Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie jugendliche programme in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 9,182 Bewertungen und Rezensionen.
“Empfehlen jeden sehr gute Erzieher meine 3 Kinder waren in der kita”
“Ein Stern am Therapeutenhimmel. Flexibel bei den Terminen, humorvoll, authentisch empathisch und zugewandt. Während der Wartezeit konnte ich entspannt ein Nickerchen auf der gemütlichen Liege im Wartezimmer halten. Insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Und am Ende eine tolle Entwicklung. Danke”
“Immer wieder ein Riesenspaßfür die ganze Familie! Wir waren bis jetzt drei mal da uns jedes Mal sehr begeistert und beeindruckt von den Kunststücken der kleinen und großen Mädchen und Jungen. Muss man mindestens einmal gesehen haben!”
“Ich habe dort tolle Erfahrungen machen dürfen! Ralf ist als Trainer sehr nahbar und schaut bei jeder Übung ganz genau hin. So kann man sich über kurze Zeit schnell verbessern. Auch für Polizisten sehr empfehlenswert. Zumal jeden Tag Kurse angeboten werden. Preislich ebenfalls in einem guten Rahmen.”
“Echte Avantgarde und dafür günstig. Ein echt tolles Haus mit sehr engagiertem Personal. Sicher ist die Erfahung von dem gezeigten Stück abhängig.”
“Ich besuche schon seit vielen Jahren das Atze Musiktheater, erst mit meinen Kindern, dann mit meinen Kindergarten- Kindern und nun sind schon meine Enkelkinder dabei! Es sind immer tolle Aufführungen und Musik - Mitmach-Angebote im Programm und es gibt wirklich für jeden etwas! ( letztens z.B Robert Metcalf) Die Preise sind sehr moderat und alles ist sehr auf die jüngsten Besucher eingestellt! Immer wieder empfehlenswert”
“Sehr schön! Außergewöhnliche Vorstellungen, sie auf jeden Fall sehenswert sind.”
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Sehr guter Ort, um neue Filme zu sehen. Nicht so viele Leute und man kann Tickets online für dessleben Tag kaufen. Wir gehen meistens mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und ein Kind) und kaufen Familientickets, die etwas günstiger sind. Man muss sich auch darauf einstellen, dass es vor jedem Film ca. 10 Minuten Werbung gibt.”
“Für die ladys dort der bar kepper ich glaube er hieß ,, Mario,, das ist schon ein Besuch wert”
“Man kann hier nicht nur sehr gute Lebensmittel finden, sondern auch viele verschiedene Getränke kaufen. Alles ist sehr gut organisiert, und auch beim ersten Besuch findet man sich leicht zurecht. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich zu den Kundinnen und Kunden. Ich finde das Obst und Gemüse besonders frisch und gut. Den Parkplatz finde ich ebenfalls sehr gut. Für mich macht es keinen Sinn, wenn ich in einem Kaufland einkaufe und dann mehrere Euro fürs Parken bezahlen muss. Ich hoffe, dass das hier so bleibt.”
“Sehr nette Lehrer, die auch den Stoff gut rüberbringen. Zwar gibt es auch manchmal etwas Stress mit manchen Schülern/Lehrern, aber davon ist doch heutzutage keine Schule wirklich befreit. Ich finde diese Schule sehr toll und ich als Schülerin fühle mich dort sehr wohl, weil die Lehrer sich auch um das Wohl der Klasse und generell der Schule kümmern.”
“Witzig, tolle Musik, die Kinder sind begeistert!!!”
“Super angenehme Trainingsgruppe, tolle Trainer und sehr umfangreiche Trainingszeiten”
“Super tolles Unternehmen! Habe diesen Sommer dort ein Praktikum im Backoffice gemacht und kann es jedem weiterempfehlen. Sehr Gute Betreuung, viel neues gelernt & viel Spaß gehabt :)”
Der Taekwondo Verein Berlin Charlottenburg bietet professionelles Kampfsporttraining im Herzen des Bezirks. In der Kuno-Fischer-Straße finden Sportbegeisterte eine hervorragend erreichbare und einladende Trainingsstätte. Das Angebot umfasst strukturiertes Taekwondo-Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Leistungsstufen. Die Kurse decken sowohl die traditionellen Formen (Poomsae) als auch den modernen Wettkampf und die Selbstverteidigung ab. Durch das regelmäßige Training werden Fitness, Beweglichkeit, Schnelligkeit und das Selbstbewusstsein nachhaltig gestärkt.
Zanshin Karate Berlin bietet in Berlin-Wannsee ein erstklassiges Training für Kinder und Jugendliche in der Sporthalle der Sancta-Maria-Schule. Der Verein legt großen Wert auf eine pädagogisch wertvolle Vermittlung der Kampfkunst, die weit über den rein sportlichen Aspekt hinausgeht. Zum Programm gehören regelmäßiges Karatetraining, die Vorbereitung auf Gürtelprüfungen sowie spannende Ninja Summer Camps in den Ferien. Die Kinder lernen Disziplin, Respekt und die Philosophie, stetig über sich selbst hinauszuwachsen.
Das Aikido/Kenjutsu Dojo am Gleisdreieck ist ein Ort der Begegnung und Kampfkunst im Berliner Bezirk Kreuzberg. In den hellen Räumen am Tempelhofer Ufer wird eine einladende und offene Trainingsatmosphäre gepflegt. Der Schwerpunkt liegt auf Aikido, einer Kampfkunst, die auf Harmonie und respektvollem Miteinander basiert. Zusätzlich wird Kenjutsu unterrichtet, die traditionelle japanische Kunst des Schwertkampfes. Spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche fördern die Konzentration und die körperliche Entwicklung von klein auf.
“Ich möchte in diesem gymnasium wer empfelt mir dieses gymnasium ????bis jetzt 5 sterne”
“Sehr gut erreichbar, zu allen Trainingsorten gibt es Öffentliche Verkehrmittel die einen fast in die Übungsräume direkt rein fährt. auch sind Parkplätze gut zu finden. Top.”
“Die wohl sauberste Sporthalle Berlins.”
“Top Lehrer - sehr ambitioniert und es macht einfach Spaß!”
“Ich war schon bei verschiedenen Yoga- Kursen, der von Anette ist aber mit ABSTAND der Beste! Ich habe einen Schwangerschaftkurs bei ihr besucht, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Rückenprobleme. Ich habe Massagen, Physiotherapie, Bandagen und Tapen probiert, jedoch hat nichts so gut geholfen wie der Yoga-Kurs! Was mir aber wirklich besonders gefallen hat ist wie Anette die Stunden gestaltet hat. Man hat deutlich gemerkt, dass sie viel Erfahrung und Ahnung hat. Die einzelnen Übungen hat sie sehr gut erklärt und angeleitet. Auch die Reihenfolge der Übungen waren optimal aufeinander abgestimmt. Nichts wirkte abgehackt oder wie in einem Fitnesskurs . Mit jeder Übung hat man seine eigene Atmung, Dehnung und Entspannung mehr und mehr gespürt. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Es hat einfach alles gepasst! Manchmal haben wir auch gemeinsam getönt, dass hat mir sehr gefallen und ich habe es auch privat weitergemacht . Die Entspannungsphase zum Schluss war so unglaublich toll, jede hormonbeladene Schwangere kommt da runter und genießt ;-) Ich bin nicht besonders esoterisch und hatte auch zuvor auch kein Interesse, jedoch hat Anette mir gezeigt wie toll Yoga und das Tönen ist. Nach der Schwangerschaft werde ich auf alle Fälle weitermachen. Ich nutze es für meinen Alltag und es hat mein Leben bereichert . Ich empfehle Anette jeden zu 200% weiter ! Vielen Dank Anette! Liebste Grüße, Esmiralda”
“Ich selber gehe nun seit 6 Jahren auf diese Schule. Sie war für mich die beste Entscheidung die ich nach der Grundschule treffen konnte. Die Schulleitung ist sehr engagiert, auch die Lehrer sin überwiegend nett, hilfsbereit und freundlich. Es ist selbstverständlich, dass es auch unfreundliche und unfähige Lehrer gibt. Doch allgemein ist der überwiegende Teil wirklich extrem nett und hilfsbereit. Die Unterrichtsatmosphäre ist vor allem in der Oberschule sehr angenehm. Kleinere Streitigkeiten innerhalb einiger Klassen sind ebenso selbstverständlich wie Ungereimtheiten zwischen einigen Schülern. Aufgrund der Vertrauenslehrer sowie der Schulleitung sind solche Konflikte jedoch schnell gelöst! Allgemein ist in der Schule ein sehr soziales Miteinander möglich. Sowohl zwischen Schülern untereinander als auch mit den Lehrern. Besonders herausragend ist die musikalische Förderung der Schule. Für jeden musikbegeisterten Schüler gibt es Möglichkeiten im Chor oder im Orchester. selbst Kammermusikabende werden angeboten, bei denen jeder Schüler die Möglichkeit bekommt sein Können auf seinem Instrumenten zu zeigen. Diese Musikalität ist auch den weiteren Konzerten im Sommer und zu Weihnachten zu sehen! Neben diesen Extras werden die Schüler auch in anderen Bereichen extrem gefördert - sei es beim Französisch mittels Austausch oder internationalen Auszeichnungen oder diversen Projekten wie bspw. in Wirtschaft-Grundkursen. Die Schule ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, Schüler lernen neben einem super Unterricht auch ein soziales Miteinander, welches ebenso wichtig für das Leben ist wie der Lernstoff!”
“Ich bin selber Schüler an dieser Schule und bin sehr zufrieden. Man muss sich an der Schule abewr auch anstrengen um an gute Noten zu kommen. Ich habe mir die anderen Rezensionen durchgelesen und teile deren Meinung nicht im Geringsten. In meiner Klasse gibt es kein Mobbing und man kann jederzeit mit den Lehrern über solche Probleme( wenn es denn solche gibt)sprechen. Ich bin sehr froh an dieser Schule zu sein. Natürlich gibt es da Lehrer, die finde ich nicht so toll, aber dafür gibt es doppelt so viele Lehrer die sehr sehr guten und interessanten Unterricht machen. Meine Klasse hält zusammen und wir unterstützen uns gegenseitig.”
“Es war eine gute Entscheidung, hierher zu kommen.”
“Die beste Schule die ich je hatte muss ich sagen von 2000-2003. Gott sei Dank wechselte das Gebäudereinigerhandwerk dorthin von Adlershof wo die Verkehrsanbindung die reinste Katastrophe war. Super Freunde dort gehabt und mit dem besten die Freundschaft bis heute nicht beendet, die Lehrer waren auch toll und auch wenn ich mich jetzt nur noch an unsere Klassenlehrerin Frau Casparcheck(wahrscheinlich falsch geschrieben, dennoch gut erwähnt zu haben) erinnere & den Fachschullehrer Herrn Rosenthal der bei der grg Abteilungsleiter der Fassadenreinigung war: sein Nachfolger voll der Ausbeuter”
“Meine Tochter besucht diese Schule ,ich habe bis jetzt absolut nichts zu beanstanden, gute Lehrer, gute Leitung, tun alles was in Ihrer Macht steht.”
“Sehr gute Schule weil Filip da ist”