Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kafe essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 31,536 Bewertungen und Rezensionen.
“So gute Qualität an frischem Obst und Gemüse slten gesehen in Berlin. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Weiter so.”
“Zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, ich war begeistert! Sehr gute Qualität und absolut lecker! Ich werde definitiv wieder bestellen!!!”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Das Essen war super lecker, ich hatte die Galette mit Feta und Rucola und natürlich einen Crêpe zum Nachtisch. Der Service ist sehr freundlich, professionell und sehr aufmerksam, das Ambiente sehr gemütlich. Optimal für die Mittagspause oder wenn man mal eine Abwechslung aus dem Homeoffice braucht. Vielen Dank, gerne wieder!”
“Ein sehr hübsches kleines Café in der Nähe vom Charlottenburger Schloss. 10min. zu Fuß erreichbar. Super leckere Törtchen und Kuchen. Leckere Quiche. Auch das Frühstück kann man empfehlen.”
“Die Brühgruppe ist einfach nicht mehr wegzudenken in unserem Kiez!! Wir haben uns damals sehr gefreut, als aus dem Kaffeewagen in der Perleberger Strasse quasi ein Kaffee wurde.. Der Kaffee ist einfach großartig und der service TOP!! Ganz viel Liebe in diesem kleinen Laden.”
“Ruhige Oase mitten in Schöneberg. Inneneinrichtung und Dekor mit viel Herz und Hirn. Dazu noch der hausgemachte Kuchen und eine sehr aufmerksame Bedienung die Spaß an ihrem Job hat....”
“Ich komme seit 1999 ab und zu ins Cafe Palais und habe vom Döner, über Köfte, Adana Kebab bis hin zum Saç Kebap so einiges an Speisen probiert und wurde bis heute Mai 2025 nicht enttäuscht. Der Saç Kebap von heute war auch echt schön angerichtet reichhaltig und das wichtigste, lecker! Wer mal was anderes als Döner probieren mag, dem kann ich das ans Herz legen.”
“Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Barista. Guter Espresso! Nett gestalteter Innenraum, es gibt auch ein paar Sitzplätze auf dem Gehsteig. Alkohol gibt es hier nicht, auch nicht im Tiramisu.”
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Super süßes Geschäft, kann Ich wärmsten empfehlen ♥️”
“Ein außergewöhnliches Kafeehaus. Es gibt hier vorzüglichen Milchkaffee, leckeren Kuchen, Süppchen und Antiquitäten zum Bestaunen und Erwerben.”
“Bestes Café in Berlin. Echte Kaffeekultur, sehr schönes Ambiente, sympathische Bedienungen und nette Gäste. Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Entspannen.”
“Wir haben durch Zufall MLEM MLEM gefunden und waren heute das zweite Mal hier. Es ist für uns ein Geheimtipp. Vorallem die Crispy Sushi. Absolut lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Großes Dankeschön”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Dieses Café ist ein echter Geheimtipp für alle, die den Tag mit einem besonderen Frühstück beginnen möchten. Schon beim Eintreten fühlt man sich wie zu Hause: gemütliches Ambiente, liebevolle Dekoration und dieser herrliche Duft nach frisch gebrühtem Kaffee – einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück wird hier mit ganz viel Liebe zubereitet. Jedes Detail stimmt – vom knusprigen Brot bis zum perfekt gebratenen Ei, dazu frische Zutaten und wunderschön angerichtete Teller. Man merkt einfach: Hier wird mit Herz gekocht, nicht nach Schema F. Ganz besonders hervorzuheben ist die Bedienung. Immer freundlich, aufmerksam und mit einem ehrlichen Lächeln. Man fühlt sich willkommen, ernst genommen und rundum gut betreut – egal, ob man zum ersten Mal da ist oder schon Stammgast. Ein Café, das man gar nicht mehr verlassen möchte – und bei dem man sich schon beim Verabschieden auf den nächsten Besuch freut.”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“Super schönes Ambiente und nettes Personal und der Käsekuchen schmeckt fantastisch. Ein Besuch lohnt sich, wenn man auf leckeren Kuchen steht.”
“Süßes Café mit einer leckeren Auswahl an vorrangigen Frühstücksgerichten mit fairen Preisen, die durch Gebäcke der beliebten und bekannten Kiez-Bäckerei Albatross Bakery ergänzt werden. Wir haben am Samstag ohne Probleme einen Platz bekommen und sogar draußen in der Sonne essen können. Dabei wurden wir wirklich ausgesprochen (!) herzlich und fröhlich bedient. Das war nicht der letzte Besuch!”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”
“Dieses italienische Café ist sehr empfehlenswert. Die Speisen sind köstlich, authentisch und vielfältig. Der Kaffee ist hervorragend! Die Lage, direkt gegenüber dem Viktoriapark, mit dem bezaubernden Wasserfall, lädt zu einem anschließenden Walk ein - hoch zur Aussichtsplattform und dem Nationaldenkmal. Absolut ein Besuch wert!”
“Super netter Service! Besonders gut ist der Kisir. Vor einer Weile hatte ich hier auch Manti . Die waren köstlich! Also gern wieder ;)”
“Mein Lieblingscafé in Berlin! Der nette Inhaber versteht etwas von seinem Werk, sämtliche Cafés sind konstant auf hohem Niveau zubereitet. Die Auswahl an Sandwiches, Bagels und Kuchen sind überschaubar, aber kommen auch hier mit viel Liebe und guter Qualität daher!”
“Toller Service, super leckeres Essen, das Team ist herzlich, wir gehen schon seit Jahren zu keinem anderen Italiener mehr! Hier sind wir uns sicher, immer lecker zu Essen!”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Ein großartiger Ort für Frühstücksliebhaber! Die Frühstücke hier sind einfach himmlisch – unglaublich lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders möchte ich den Hummus empfehlen, der absolut fantastisch schmeckt. Auch die veganen Brownies sind ein Highlight: saftig, aromatisch und einfach perfekt! Der Kaffee ist ebenso großartig und rundet das Erlebnis wunderbar ab. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel für alle, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Absolut empfehlenswert!”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Ich war begeistert von meinem Besuch in Hanoi Cantine. Die Atmosphäre war gemütlich und stilvoll, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich das Essen – frisch zubereitet, kreativ angerichtet und geschmacklich einfach hervorragend. Besonders zu empfehlen ist das Steak auf den Punkt gebraten. Auch die Weinauswahl war top! Ich komme auf jeden Fall wieder.”