Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück
“Der Latte ist lecker und die Panini-Variationen schmecken toll. Draussen sitzt man gemütlich. Es ist Selbstbedienung aber der Service am Tresen ist sehr nett. Die unterschiedlichen Bagelsorten sind auch super lecker... Und schafft man nicht alles, wird der Rest gerne eingepackt. Update: Heute endlich mal wieder Latte getrunken. Die Hygieneregeln werden vorbildlich eingehalten. Das Personal macht das toll. Ich war wie immer sehr zufrieden.”