Verzeichnisübersicht
- 1,445 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1445 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,445 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 603,202 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Barista. Guter Espresso! Nett gestalteter Innenraum, es gibt auch ein paar Sitzplätze auf dem Gehsteig. Alkohol gibt es hier nicht, auch nicht im Tiramisu.”
“Eines der tollsten Cafés in Berlin! Brownie und Carrot cake sind sehr lecker! Kaffee ist unglaublich gut!”
“Sehr zu empfehlen. Habe mir dort Kaffee gekauft. Die Inhaberin ist sehr freundlich und kompetent. Man wird sehr gut beraten. Und der Kaffee ist köstlich.”
“Es gibt ein paar vegane Gerichte auf der Speisekarte. Die Salatbowl mit Tofu, Avocado und Kimchi war sehr frisch und lecker. Insbesondere der Kimchi war super - würzig, aber nicht zu scharf. Bedienung zurückhaltend, aber sehr freundlich. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen.”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Super leckeres Frühstück und schnelle Bedienung. Habe selten so gute Eggs Benedict gegessen wie hier. Auch unsere Kellnerin war sehr freundlich und auf Zack. Wir fanden es nur etwas schade, dass wir nicht drinnen sitzen durften. Als wir kamen war zwar alles voll, der Chefkellner wollte uns aber nicht auf eine Warteliste setzen, sodass wir draußen Platz nehmen mussten - es war schon recht frisch Anfang Oktober. Als ich dann nach 5 min. auf Toilette gegangen bin, waren drinnen bereits 3 Tische frei geworden, die auch mit neuen Gästen (ohne Reservierung) besetzt wurden. Hier wäre es schön gewesen, uns zumindest die Möglichkeit zu geben auf einen Tisch im Warmen zu warten. Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag.”
“In der Kaffee Station kann man lecker Kaffee und Kuchen genießen. Mit viel Liebe zum Detail wird dieses Cafe von zwei sehr netten Damen betrieben. Hier her zu kommen, lohnt sich auch vor der Arbeit, in der Woche und auch am Wochenende, vor oder nach dem Eislaufen.”
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“Schöner Kieziger Laden, der Kaffee war wirklich sehr lecker und das Ambiente ist ein Träumchen! Solltet Ihr mal in der Nähe Nähe sein, einfach vorbei schauen auf einen kleinen Schnack und n lecker Getränk!”
“Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und große, leckere Getränke. Alles sehr gemütlich. Prima, danke!”
“... ein kleiner toller und gemütlicher Ort ... Caffee Cortado Bombon ... wunderbar”
“Das Café ist wirklich süß. Es gibt leckeren Kaffee und viele vegane Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente einfach nur super schön. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Richtig guter Kaffee! Wurde frisch mit einem Siebträger zubereitet. 10/10”
“Sehr schönes gemütliches Café, leckere Kuchen und Torten. Sehr nettes freundliches Personal. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Kleines gemütliches Café mit leckerem Frühstück und verschiedenen Kaffee Spezialitäten. Alles wird frisch zubereitet. Hektik ist hier fehl am Platz. Sehr freundlicher Service. Komme gerne wieder.”
“5 Sterne Ein echtes Kaffee-Paradies! Ich bin absolut begeistert von diesem Café! Der Kaffee ist einfach hervorragend, frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Man schmeckt sofort, dass hier auf Qualität und gute Bohnen gesetzt wird. Auch die Auswahl ist top: vom klassischen Espresso bis zu ausgefallenen Spezialitäten ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und kennt sich richtig gut aus. Die Atmosphäre im Laden ist gemütlich und stilvoll perfekt zum Entspannen, Arbeiten oder Treffen mit Freunden. Besonders toll fand ich auch die kleinen Details wie die hausgemachten Kuchen und die nachhaltige Verpackung. Für mich definitiv einer der besten Kaffeeläden der Stadt. ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich komme wirklich unglaublich gern zum Coffee Fellows in den Gropius Passagen. Besonders auffallend ist der super sympathische, etwas breitere Mitarbeiter mit dunklen Haaren und Bart. Heutzutage erlebt man selten jemanden, der so freundlich, aufmerksam und herzlich mit Gästen umgeht. Man merkt sofort, dass er seine Kundschaft wirklich schätzt und jedem ein gutes Gefühl gibt. Die Atmosphäre hier ist angenehm. Ich verbringe oft mehrere Stunden zum Lernen im Café, ohne jemals das Gefühl zu haben, zu stören. Im Gegenteil: Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Der Laden ist immer sauber, ordentlich und wirkt sehr gepflegt. Der Kaffee ist jedes Mal frisch und schmeckt hervorragend, und auch die Kuchen sind immer super lecker. Insgesamt merkt man, dass hier mit Liebe und Routine gearbeitet wird. Für mich einer der besten Plätze in den Gropius Passagen, um in Ruhe etwas zu trinken, zu lernen oder einfach eine kleine Pause einzulegen. Absolute Empfehlung! Mein Lieblingsgetränk ist der Pumpkin spice Latte mit Hafermilch. Die Hafermilch schmeckt unglaublich gut und ist von guter Qualität. Erst heute (02.12.2025) wieder zwei getrunken. Extrem empfehlenswert!”
“Entspannte Atmosphäre, direkt am Hauptbahnhof. Perfekt, wenn man noch auf den Zug wartet oder nach dem Ankommen noch kurz verschnaufen will und einen Kaffee braucht. Sehr nettes Personal!”
“Ein wunderschönes Lokal mit hervorragenden Bagels. Ich war öfter in Coffee Fellows aber die Bagels hier sind wirklich sehr lecker und frisch im Gegensatz zu den anderen Shops. Die mitarbeitende sind gepflegt und sehr freundlich im Gegensatz zu anderen Coffee Fellows. Der Cappuccino war sehr cremig und lecker. Ich kann wirklich jeden empfehlen dieses Coffee Fellows. Ich freu mich auf mein nächsten Besuch.”
“Ein wirklich toller Service, sehr freundlich und der Kaffee ist immer lecker. Der einzige Nachteil ist, dass die Terrasse manchmal voll mit Leuten ist, die vom benachbarten Food-Court essen, sodass man keinen Platz findet”
“Leckere Kuchen und ein guten Kaffee dazu:)”
“Hallo Gabriel, Danke, ja, es war in Ordnung. Franci war großartig! Sie war höflich, hilfsbereit, insgesamt eine sehr gute Barista und zeigte Gastfreundschaft. Ich muss sagen, wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Also vielen Dank. Einen schönen Tag noch!”
“Der Latte ist lecker und die Panini-Variationen schmecken toll. Draussen sitzt man gemütlich. Es ist Selbstbedienung aber der Service am Tresen ist sehr nett. Die unterschiedlichen Bagelsorten sind auch super lecker... Und schafft man nicht alles, wird der Rest gerne eingepackt. Update: Heute endlich mal wieder Latte getrunken. Die Hygieneregeln werden vorbildlich eingehalten. Das Personal macht das toll. Ich war wie immer sehr zufrieden.”
“⭐️⭐️ Leider enttäuschend Wir hatten uns auf einen gemütlichen Café-Besuch an einem sonnigen Wintertag gefreut – leider war die Erfahrung insgesamt eher enttäuschend. Der Kaffee war geschmacklich schwach und bitter, und auch die süße Speise konnte nicht überzeugen – leider recht fade und ohne besonderen Geschmack. Besonders schade fanden wir jedoch, dass trotz des schönen Wetters die großen Sonnenschirme draußen geöffnet blieben. Wir baten freundlich darum, sie zu schließen, um die Sonne genießen zu können – schließlich sitzt man im Winter ja gerade deswegen draußen. Der Mitarbeiter meinte jedoch nur, dass das nicht möglich sei. Das fanden wir wirklich bedauerlich und für die ansonsten sehr schöne Gegend nicht besonders kundenfreundlich. Hier wäre ein wenig mehr Flexibilität und Servicegedanke wünschenswert.”
“Sehr nette Bedienung. Wurde sogar schon vor der morgendlichen Öffnungszeit freundlich bedient.”
“Spitzen Kaffee immer wieder einen Besuch wert und tolle Atmosphäre in der Bruno-Taut-Passage.”
“Großes Café. Toilette vorhanden. Drinnen und draußen viel Platz zum sitzen. Manche Tische sind gekennzeichnet als Tische ohne Laptop ansonsten Laptop und dog friendly. Es gibt leckere süße Sachen von Bananenbrot, Kuchen und Croissant aber kein herzhaftes Angebot.”
“Wir haben das Café eher zufällig entdeckt und müssen unbedingt eine liebe Rezension da lassen. Wer auf der Suche nach nach einem süßen und familienfreundlichem Café im Kiez ist, ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Backwaren und Getränke ist mehr als gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich zu allen Kunden und kennt auch die Vorlieben der großen und kleinen Stammgäste :) Beim nächsten Spaziergang in der Gegend werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.”
“Sehr nettes Kaffee…..auch mit Frühstück ( mit Vorbestellung 24Std.!) sehr zu empfehlen. Ausgewählte Kaffeespezialitäten , wunderschöne Kuchen und Torten. Auch verschiedene Quiche stehen zur Auswahl”