Verzeichnisübersicht
- 1,445 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
1445 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,445 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 603,202 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Kaffee, leckere Smoothies und Cookies/Croissants etc. Sehr hip und lädt zum verweilen ein”
“Definitiv eines der besten Cafés, die ich kenne. Der Kaffee ist großartig, die Kuchen sind super lecker und der Service ist immer freundlich. Ich komme jedes Mal gern wieder vorbei :)”
“Ich kann euch dieses Café auf jeden Fall empfehlen. Der Kuchen von Inhaberin Britta schmeckt immer köstlich. Auch die anderen Speisen und Getränke sind lecker. Und Britta und alle andere Verkäuferin sind sehr freundlich und nett. Dieser Ort macht mich immer ruhig.”
“Super super sympathischer Besitzer!! Tolle Atmosphäre und das Pastel de Nata mit Pistazie war eine 10/10! Schaut unbedingt vorbei!! :)”
“Tolles, abwechslungsreiches Essen (Fleisch UND vegetarisch) zum kleinen Preis! Dazu gibt es eine gemütliche Atmosphäre und einen witzigen Gastgeber! Das La Tienda verlässt man mit einem vollen Bauch und einem Lächeln! :)”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Sensationell gute bagel. Ich esse immer wieder mit Lachs. Kaffee auch gut je nach Geschmack mild oder stark gefertigt. Nette Bedienung. Keine lange Wartezeiten”
“Ein wundervoller Ort mit sehr guten Snacks (die Coxinhas sind einfach mega), hervorragendem Kaffee und überaus herzlichen Mitarbeitenden. Familienfreundlich oder auch für eine kleine Auszeit nur für sich selbst. Eine absolute Empfehlung!”
“Ich war heute Mittag dort und habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach Bestellung musste ich kurz warten, nach zehn Minuten hatte ich dann alles sauber verpackt in einer Tüte. Alles war warm, auch noch nach 15 Minuten Transportweg auf idealer Esstemperatur. Die Preise sind für die Portionsgröße und Qualität mehr als gerechtfertigt, gespannt wäre ich nur auf die Abrichtung auf dem Teller gewesen… aber das kann man ja beim nächsten Mal probieren. Die Cookies sind eine Geschmacksbombe. Das Curry war ebenfalls wunderbar ausgewogen. Einzige Kritik: an der Suppe fehlte mir etwas Salz, aber das ist ja etwas, dass sich schnell und nach eigenem Geschmack anpassen lässt. :D Ich komme sehr gerne wieder!”
“Ich war kürzlich in Berlin und ich war spontan bei Coffee Pony es war der absolute Highlight hier findet man das beste Frühstück in ganz Berlin es steht ab jetzt auf mein Food Tour Liste ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde es jedes Mal wieder besuchen wenn ich in Berlin bin. Ein Lob an das Team und sehr nettes Personal vorne die zwei Jungs vorne sehr nett höflich und hilfsbereit”
“Wir haben das Menü „Royal“ bestellt und zu zweit geteilt – alles war wirklich sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist die Rotkohlsuppe – einfach spektakulär. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es draußen nur sechs Tische gibt und der Platz schnell knapp wird.”
“Super leckeres Essen, große Portionen und ganz liebe Menschen. Komme immer wieder gerne her!”
“Maja hat mein Herz gestohlen. Bitte melde dich, ich vermisse dich so sehr.”
“Super nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Frau Bilz. Danke vielmals”
“Die Mitarbeiter hier sind immer sejr herzlich und freundlich, ich komme sehr gerne hier her. :)”
“Das Essen war super lecker, ich hatte die Galette mit Feta und Rucola und natürlich einen Crêpe zum Nachtisch. Der Service ist sehr freundlich, professionell und sehr aufmerksam, das Ambiente sehr gemütlich. Optimal für die Mittagspause oder wenn man mal eine Abwechslung aus dem Homeoffice braucht. Vielen Dank, gerne wieder!”
“Bestes Café!! Mega leckerer Kaffee und noch bessere Cocktails:)”
“Ich empfehle diesen Ort. Gute Atmosphäre, freundliche Menschen, und schönes Design”
“Süßes Café, praktisch wenn man direkt in der Straße ein Apartment für einen Kurzurlaub gebucht hat. Sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee, ein Top Preis Leistung Verhältnis. Ich war den ganzen Tag satt vom Frühstück, also super Grundlage für einen Städte-Trip.”
“Der Kaffee ist gut und das Essen schmeckt richtig lecker. Ich empfehle das Egg Drop. Der Laden ist schön gemütlich und die Leute dort sind freundlich. Hat mir gefallen.”
“Sehr schönes Cafe. Personal sehr freundlich. Kaffee schmeckt super lecker.”
“Die Brühgruppe ist einfach nicht mehr wegzudenken in unserem Kiez!! Wir haben uns damals sehr gefreut, als aus dem Kaffeewagen in der Perleberger Strasse quasi ein Kaffee wurde.. Der Kaffee ist einfach großartig und der service TOP!! Ganz viel Liebe in diesem kleinen Laden.”
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Das Micheline ist praktisch, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Lediglich die lateinamerikanische Musik passte nicht so ganz zum französischen kleinen Weinlokal. Das Personal war sehr freundlich und war stets daran bedacht uns gut zu versorgen. Die Empfehlungen und Beschreibungen passten sehr gut zu unseren Vorstellungen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und traf unseren Geschmack.”
“Super köstlicher Kaffee. Und mega leckere Croissants. Wenn ich in der Nähe bin, ist das ein Pflichtbesuch. Sehr zu empfehlen. Und die Bedienung sehr freundlich.”
“Das Essen war ausgesprochen gut. Wir waren zu Viert dort und hatten die Pancakes, die Spiegeleier mit Humus und Avocado, Shakshuka, Damaskus Frühstück und Baba Ghanoush. Alles war frisch zubereitet, toll angerichtet und die Portionengröße war wirklich gut. Wir sind alle mehr als satt geworden. Es ist mehr als empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren, da man ansonsten kaum einen Platz bekommt. Bei dem guten Essen, mehr als verständlich.”
“Ich habe das Café vor einigen Jahren entdeckt und bin seither Stammgast. Ein echtes Kleinod mit toller Terrasse, gutem Kaffee, tollem Müsli und wunderbarem Personal. Im Lädchen bekommt man auch am Sonntag alles, was man braucht.”
“Sehr nette Leute und schöne Atmosphäre ☺️”
“Lecker Kuchen. Schmeckt nach Kuchen, nicht nur nach Zucker. Angenehme Cafehausmusik. Gemütliche Einrichtung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse.”
“Falafel, Halloumi, Makali...und das sehr schön angerichtet mit Hummus, Salat und weiteren Dips! Die Teller sind wirklich sehr sehr lecker und empfehlenswert! Die Jungs in der Küche sind super nett und gut drauf! Wir kommen wieder (:”