Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeebar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,488 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war Dienstag früh da und wurde vom liebsten Mneschen bedient”
“Definitiv eines der besten Cafés, die ich kenne. Der Kaffee ist großartig, die Kuchen sind super lecker und der Service ist immer freundlich. Ich komme jedes Mal gern wieder vorbei :)”
“Sehr leckerer Kaffee und vorzügliche Croissants. Schönes Ambiente und freundlicher Service. Eine absolute Empfehlung.”
“Es ist ein sehr schönes und gemütliches Café! Kaffee und andere Getränke sind sehr lecker, genau so wie das Essen. Die Mitarbeiten sind sehr sehr nett und hilfsbereit! Ich hab meine Aufenthalte immer sehr genossen.”
“Gemütliches Café nahe der Haltestelle Hermannstraße. Die Mitarbeitenden sind freundlich, Kaffee und Toast sehr lecker.”
“Ein wunderschönes kleines Café. Der Eiskaffee ist einfach ein Muss. Der Kuchen und die anderen Backwaren sind super lecker. Man kann seinen Kaffee auch vor dem kleinen netten Laden genießen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und den leckeren Kaffeegenuss. Fünf Sterne von fünf.”
“Die Brühgruppe ist einfach nicht mehr wegzudenken in unserem Kiez!! Wir haben uns damals sehr gefreut, als aus dem Kaffeewagen in der Perleberger Strasse quasi ein Kaffee wurde.. Der Kaffee ist einfach großartig und der service TOP!! Ganz viel Liebe in diesem kleinen Laden.”
“Sehr guter Kaffee und angenehmes Ambiente, besonders schön auch im Sommer, um draußen zu sitzen”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Einer der leckersten Cafés in Tempelhof! Sehr sauberes und schönes Café. Der Inhaber ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Einfach ein toller Ort. Die Bedienung ist super nett und man hat eine schöne Zeit. Gerne kommen wir wieder.”
“Super leckeres Frühstück und schnelle Bedienung. Habe selten so gute Eggs Benedict gegessen wie hier. Auch unsere Kellnerin war sehr freundlich und auf Zack. Wir fanden es nur etwas schade, dass wir nicht drinnen sitzen durften. Als wir kamen war zwar alles voll, der Chefkellner wollte uns aber nicht auf eine Warteliste setzen, sodass wir draußen Platz nehmen mussten - es war schon recht frisch Anfang Oktober. Als ich dann nach 5 min. auf Toilette gegangen bin, waren drinnen bereits 3 Tische frei geworden, die auch mit neuen Gästen (ohne Reservierung) besetzt wurden. Hier wäre es schön gewesen, uns zumindest die Möglichkeit zu geben auf einen Tisch im Warmen zu warten. Das nur als kleiner Verbesserungsvorschlag.”
“Super toller laden auch letzter seiner Art in Moabit. Chef toller Typ Bedingungen super nett , Grüße Auswahl an Getränken, immer gute Musik. den entsprechend gute Publikum. einfach cool weiter so.”
“Leckerer Kuchen/Torte, schön eingerichtet! Was hier von vielen bemängelt wird, ist die Berliner Art. Das muss man hier mit Humor nehmen oder lieber nach Köln ziehen. Werde wieder kommen.”
“Toller Kaffee, angenehmes Personal und ein sehr sauberes und schönes Café. Der frische Saft ist super. Eine dezente Auswahl an Sandwiches/Broten und Gebäck, genau richtig für einen Coffeeshop dieser Größe, eine Frühstückscafe Auswahl braucht man nicht zu erwarten.”
“Das Café überzeugt vor allem mit einem sehr guten Frühstücksangebot und exzellentem Kaffee. Sowohl der klassische Kaffee als auch der Cappuccino sind geschmacklich hervorragend und hochwertig zubereitet. Die Räumlichkeiten sind sauber, gepflegt und vermitteln eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gerne etwas länger aufhält. Die Preise liegen zwar etwas über dem Durchschnitt, was jedoch angesichts der zentralen Lage sowie der Größe und des Gesamteindrucks des Cafés nachvollziehbar ist. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für ein entspanntes Frühstück oder eine genussvolle Kaffeepause mit Qualität und Komfort.”
“Relativ günstig, wirklich großartige selbstgemachte Kuchen und ein sehr sympathischer Besitzer!”
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Meine Tochter und ich sind hier durch Zufall das erste Mal 2022 "gelandet". Waren da schon begeistert vom Ambiente, den leckeren Backwaren und dem Cappuccino! Bei unseren Berlintrips in den Jahren 2023 und jetzt ein absolutes Muss hier wieder das schöne Ambiente zu genießen; dieses Mal sind wir sogar 2mal dort gewesen! Die Bagels und der Kuchen sind absolut empfehlenswert! Alles zwar ein bisschen teurer; lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Cappuccino wird frisch zubereitet und dauert alles ein bisschen länger; ist aber überhaupt kein Problem! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!”
“Gestern habe ich mir das Spiel Deutschland-Ungarn angeschaut und es war sehr gut. Für diejenigen von uns, die in der Nähe wohnen, ist es ein kleines Paar, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Dame an der Bar ist ein echter Schatz. Ich werde öfter wiederkommen, vor allem weil es in der Nähe von zu Hause liegt, hehehe”
“Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Der Raum in der ersten Etage eignet sich hervorragend um Party zu machen! Das vom Café angebotene Fingerfood Buffet war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei und zusammen mit dem sehr guten und aufmerksamen Service ist sehr zu empfehlen dort zu feiern.”
“Hallo Gabriel, Danke, ja, es war in Ordnung. Franci war großartig! Sie war höflich, hilfsbereit, insgesamt eine sehr gute Barista und zeigte Gastfreundschaft. Ich muss sagen, wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Also vielen Dank. Einen schönen Tag noch!”
“Eine super Kaffee Produktion, mit hochwertigen Röstungen, Kaffeegenuss für Privatpersonen und Lösungen für Firmen, Events, etc, die wirklich qualitativen Kaffee anbieten wollen.”
“Nette Bedienung durch liebe olga”