Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehaus gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 29,262 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine unglaublich gute Qualität. Vielen Dank für das ausgezeichnete Frühstück.”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich war kürzlich in Berlin und ich war spontan bei Coffee Pony es war der absolute Highlight hier findet man das beste Frühstück in ganz Berlin es steht ab jetzt auf mein Food Tour Liste ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde es jedes Mal wieder besuchen wenn ich in Berlin bin. Ein Lob an das Team und sehr nettes Personal vorne die zwei Jungs vorne sehr nett höflich und hilfsbereit”
“Zur Mittagspause ein knackig frisches Brötchen und eine Rosinenschnecke geholt. War beides top!!! Komme bestimmt wieder.”
“Sehr nettes kleines Kaffee ohne Schnick-Schnack. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Der Kaffee ist handwerklich gut gemacht und es gibt auch eine Auswahl an Kuchen, Focaccia und anderem. Habe zum ersten Mal einen Galão probiert, sehr zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze sowohl innen, als auch außen vor dem Laden.”
“Eines der tollsten Cafés in Berlin! Brownie und Carrot cake sind sehr lecker! Kaffee ist unglaublich gut!”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Ein sehr ansprechendes putziges kleines Café! Mit der Platzwahl muss man etwas Glück haben aber sobald man einen Platz bekommt wird man direkt von einer netten Bedienung empfangen. Ich habe dort mit Abstand die besten Pancakes seit langem gegessen. Auch das Omelett war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Sehr nettes Team, es schmeckt alles sooo lecker, man fühlt sich so wohl wenn man rein kommt, ihr seit einfach Spitze!!!”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Es war einfach traumhaft! Super Essen, tolle Location. Die Besitzerin ist freundlich und gibt gute Tips zum Weg gehen. Wer Veganer oder Vegetarier ist hat es hier leicht. Auch pflanzliche Milch ist vorhanden. Danke für dieses besondere Café in mitten der Großstadt mal was anderes.”
“Sehr freundlicher Service, guter Kaffee und extrem leckerer Kuchen. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Leckere Paninis und Kuchen. Selbstbedienung und tolle Sitzplätze vor dem Lokal. Kartenzahlung möglich und viele vegetarische Optionen - top!”
“Ein kleines, aber sehr gemütliches Café. Es gibt dort sehr sehr leckeren und selbst gebackenen Kuchen und auch Torten. Alle Kuchen und Torten (habe sie inzwischen fast alle probiert) sind wirklich zu empfehlen. Egal wer dort im Laden Dienst hat, die Bedienung ist immer gut gelaunt und freundlich. Eines der wenigen, wirklich guten Cafés in der Gegend! Ein ganz großes Lob! Bitte bleibt so!”
“Der Kaffee ist der Wahnsinn , und dazu ein leckeres Stückchen Kuchen. Vielen Dank für den tollen Service . Werde es weiter empfehlen”
“verdammt guter kaffee! beste qualität zu fairen preisen, überdachte schattige sitzplätze im freien, hier trinkt man seinen cafécito sowohl bei brüllender hitze als auch bei schneeregen. kompliment an den service, kompetenter und professioneller kann man einen bohnigen wachmacher wohl kaum zubereiten”
“Liebe Katja, lieber Sascha und liebes Team, wir wünschen Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und vor allem nach dem allhährlichen Stress eine wunderschöne Urlaubszeit. Wir bedanken uns bei Euch allen für den super tollen, netten Service den ihr tagtäglich meistert. Im neuen Jahr 2026 sehen wir uns nach eurer Verschnaufpause, wie immer zu einem schönen Frühstück wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße von Matthias und Nicole Stöber Ihr seid toll!”
“Ein ordentliches Stück Kiezkultur, entspannte Athmosphäre, jeden letzen Sonntag im Monat Kneipenquiz. Man kann gut mit Leuten ins Gespräch kommen.”
“Der Matcha war toll. Der heiße Matcha allerdings sehr klein.”
“Dieses kleine Café ist mit der liebevollen, ausgefallenen Einrichtung, drin wie draußen, Bedienung an der Theke. Hochwertige, hausgemachte, leckere Produkte zu fairen Preisen, sowohl für Studenten als auch für Rentner! Gelegen ist dieses wunderbare Café an der Ecke vom Kino Capitol in Dahlem, ein besseres Café kenne ich in Berlin nicht!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Hotpot war sehr lecker! Man kann sich die Zutaten dafür selber zusammenstellen. War nicht ganz günstig, aber hat sich gelohnt”
“Waren spontan am Samstag mal dort um ein zwei Cocktails zu trinken, da das Wetter so schön war. Der Kellner war sehr nett und hat sogar einen extra Wunsch gezaubert . Ein Gin Sauer und er war sehr sehr gut gewesen. Auch der Knutschfleck( Cocktail) war sehr lecker gewesen. Und ganz ehrlich ins P-Two kann auch mal einer hin gehen, der nicht viel Geld hat um ein Bierchen oder Cocktail zu trinken. Also wir werden bestimmt öffters ab jetzt dort mal einen Abend ausklingen lassen”
“Ich liebe den Laden. Nix hippes, eher solide. Das Angebot ist toll, auch für Veganer leckeres dabei, die Preise fair, aber was ich am schönsten finde: das Personal ist so wie es sein sollte. Manchmal fühlt man sich ja schon entwöhnt von so viel Freundlichkeit. Danke! Auf dem Bild Vegane gefüllte Paprikaschoten für 7,90€”