EINSTEIN KAFFEE
“Wunderschönes Café in der obersten Etage mit tollem Ausblick! Tolle Auswahl zu sehr hohen aber akzeptablen Preisen. Personal sehr freundlich. Das Café ist sehr beliebt, weswegen teilweise eine Wartezeit besteht.”
5 Ergebnisse gefunden
“Wunderschönes Café in der obersten Etage mit tollem Ausblick! Tolle Auswahl zu sehr hohen aber akzeptablen Preisen. Personal sehr freundlich. Das Café ist sehr beliebt, weswegen teilweise eine Wartezeit besteht.”
“Super Preise. Bestellung hat super funktioniert. Hatte etwas bestellt was ich schnell brauchte. Hatte aber leider auch Sachen im Warenkorb die länger brauchten. Hab dafür Ersatz angeboten bekommen damit ich die Bestellung schneller erhalte. Fand ich wirklich super.”
“Sehr schönes und stylvoll eingerichtetes Kaffeehaus. Erstklassiger Kaffee und Bedienung Nadia. Die Speise Karte bietet viele kreative Möglichkeiten, werde diese sicher mal probieren. Wir werden wieder kommen.”
“Nettes und hilfsbereites Personal”