Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 58% Mit Bewertungen
- 38% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie karriereentwicklung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 1,087 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Wolter hat definitiv mehr als 5 Sterne verdient! Nach meiner Kündigung habe ich ihn auf Empfehlung einer Freundin kontaktiert und bin absolut dankbar dafür. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Er hat mich stets ruhig, sachlich und äußerst kompetent durch alle Schritte begleitet. Besonders beeindruckt hat mich, dass er immer erreichbar war und mit spürbarer Leidenschaft für seine Mandanten arbeitet. Dank seiner Unterstützung konnte ich eine erfolgreiche Lösung erreichen. Herzlichen Dank für die professionelle, freundliche und engagierte Begleitung!”
“Oliver Ohm hat mich sehr gut beraten. Bei Fragen konnte er mir direkt und verständlich alles beantworten. Man merkt, dass er weiß was er da tut. Das Gesprächthema ist auch sehr sehr angenehem. Er ist einfach Klasse!”
“Wir sind seit mehreren Jahren beim Sicuro dojo Verein ich kann nicht in Worte fassen wie zu Frieden wir sind ! der Trainer Herr Müller ist Supper man kann dank ihm und seinem Supper Training bei meinem Sohn eine wunderbare Verbesserung im Verhalten und im Selbstbewusstsein bemerken. Für mein Sohn ist das mittlerweile schon eine Familie ! Ich bin sehr dankbar für alles”
“Ich spreche hier mein ausdrückliches Lob an Rafael und Norman aus. Beide haben mich umfassend und kompetent beraten und sind auf alle meine Lebens Aspekte individuell eingegangen. Außerdem merkt man das zeitliche Investment, was aufgewandt wird um eine gute Beratung zu gewährleisten. Großes Dankeschön an die beiden, ihr macht einen tollen Job!!”
“Ich habe mich kürzlich als Arbeitnehmer an die Kanzlei gewandt. Die Verbindungsaufnahme erfolgte am Wochenende. Nach kurzer Darstellung des Sachverhaltes in der Anrufannahme setzte sich zeitnah Herr Krämer mit mir in Verbindung. Herr Krämer nahm sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Verständlich und auf den Punkt erläuterte er die Handlungsoptionen. Nach meiner Bewertung überzeugte Herr Krämer durch Fachkompetenz und seine emphatische Art. Sollte sich der aktuelle Konflikt nicht beilegen lassen, so fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann den Kontakt sowie die Kanzlei nur weiterempfehlen.”
“Ich habe hier gerade eine schlechte Bewertung zur Schule gelesen und da wollte ich nur mal klarstellen, dass die Lehrer:innen sehr gut sind. Man wird gut gefördert und unterstützt, im Unterricht wird einen auch alles Wichtige gelehrt. Um die Lehrer:innen gut finden zu können, musste man natürlich auch im Unterricht zuhören und nicht die ganze Zeit rausrennen, versteht sich oder ? Die Schule ist natürlich kleiner als andere Schulen, aber das macht sie noch besser, da man sich durchs sehen, mit anderen Schülern besser Kontakt schaffen kann. Im Grunde genommen gibt es in der Schule keinen negativen Punkt.”
“Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung durch Herr Neumerkel. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf meine individuellen Wünsche ein und erklärt alles verständlich und kompetent. Besonders schätze ich seine Geduld und seine Bereitschaft, jederzeit für Fragen zur Verfügung zu stehen. Eine rundum professionelle und angenehme Betreuung – absolut empfehlenswert!”
“Wunderbarer Ort , guten Kaffee oder einen Wein zu trinken. Raum auch da um zu lesen, schreiben, nachdenken. Auch sehr gut, um sich mit interessanten Menschen auszutauschen. Das Lokal ist hell, bequem, sehr sauber, das Personal sehr nett und freundlich. Ab und zu abends zeigen sie auch einen guten alten Film, danach manchmal interessante Diskussion. Danke für die tolle Atmosphäre! Sehr zu empfehlen.”
“Ich kann das äußerst kompetente Dreamteam (Frau Dr. Rädel & Frau Eichentopf) nur wärmstens weiterempfehlen! Ich brauchte zum ersten Mal in meiner beruflichen Laufbahn einen Rechtsbeistand und bin absolut begeistert vom professionellen, effizienten und empathischen Team dieser Kanzlei. Frau Dr. Rädel hat das Beste für mich herausgeholt - vielen herzlichen Dank dafür :-)”
“Als ehemalige Dozentin der Finanzschule kann ich nur sagen: Es war meine BESTE Dienstzeit dort. Nun ja die Büroausstattungen, Klassenräume etc. (ohne Klimanage!) ließen immer viele Wünsche offen. Aber die netten Kollegen glichen alles aus.”
“Ich habe früher. Sehr sehr gerne mein Schulpraktikum bei Heiko gemacht. Habe sehr viel gelernt. SUPER Tischlerei.seine Arbeit ist top . Würde gerne 6 Sterne geben. Lieben Gruß.”
“Sehr gute Beratung, kompetent,empfehlenswert!”
“Die machen unter anderem Bildungsmessen und wissen echt wie das geht! Kompetent und freundlich! Exzellent!”
“Freundlicher, kompetenter Schornsteinfegerservice.”
“Sehr zu zuverlässig und sehr kompetent.”
“Ich habe den MBSR-Kompaktkurs auf La Palma im Juni mitgemacht und kann diesen Kurs und insbesondere Esthers Art, ihn zu unterrichten, sehr empfehlen. Die Fülle der Themen ist herausfordernd, aber ich hatte jeden Tag meine Aha-Erlebnisse. Esthers Erfahrungen haben mir an vielen Stellen geholfen, wirklich in die Meditation hineinzukommen und meine Gefühle wirklich wahrzunehmen. Die feinen Arbeiten an der Haltung, die unterstützenden Bilder, ihre großartige Empathie und Geduld sowie allerlei andere Kniffe verschiedenster Art haben mir sehr weitergeholfen. Ich kann mich nicht erinnern, je aus einem Urlaub so entspannt und erfüllt zurückgekommen zu sein. Und es hält immer noch an. Vielen Dank!”
“Das Team der Firma reinigt seid bestehen, meine Räumlichkeiten sehr gründlich und professionell. Fragen und Wünschen werden sofort beantwortet und umgesetzt. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Daumen hoch”
“Nach anderthalb Jahren hatte ich wieder einen Termin im Wandelinstitut gebucht. Ich kenne den Coach seit einigen Jahren und habe immer wieder Unterstützung in wichtigen beruflichen Entscheidungen bekommen. Niemals war ein Termin überflüssig, immer war er wertvoll und hilfreich. Die Methode ist einfach und effektiv. Es geht darum, Entscheidungen zu treffen und Prozesse anzustoßen, an wichtigen wegmachen richtig anzubieten. Dabei hat mir Sandra Kühnle in den letzten 6 Jahren immer wieder geholfen, mit einzelnen, hocheffektiven Terminen. Ich bin ihr wahnsinnig dankbar. Jeden Cent wert!”
“Nico Feldmann bietet mit dem Design Selling Modell die Grundlage und aktiviert das richtige Mindset für erfolgreichen Vertrieb. Durch seine langjährige Erfahrung spricht Nico Feldmann in den unterschiedlichsten Situationen mit großer Authentizität mit extrem viel Expertise und Herzlichkeit.”
“Sehr kompetent und stets voller Engagement. Mit viel Geduld und Professionalität steht mir Patrick Schwandt beratend zur Seite. Die Contrando Unternehmensberatung GmbH ist absolut zu empfehlen.”
“Ich habe in dieser Schule 7 Module gelernt und meine Zertifikaten für das Niveau B1 bekommen. Jetzt kann ich meine Bewertung schreiben. Zuerst möchte ich über meine Lehrer sprechen: Ines Meinhold und Berndt Newie. Frau Meinhold unterrichtet schon sehr lange, hat aber immer noch viel Begeisterung. Sie erklärt die Grammatik sehr gut und macht die Wörter einfach verständlich. Herr Newie ist ein sehr gebildeter Mensch. Er kann Informationen kurz und klar geben, mit den Schülern auf Deutsch diskutieren und Witze machen. Der Unterricht war gut strukturiert und verständlich. Natürlich soll man auch zu Hause lernen, um gute Ergebnisse zu erzielen, aber der Unterricht in der Klasse war für mich effektiv genug. Ich möchte Frau Safonkina besonders danken. Sie ist die Projektmanagerin des Kurses und war immer sehr ruhig und freundlich. Sie hat mir immer bei der Bürokratie geholfen.”
“Es ist ein schönes Gelände, mit seinen schönen alten Backsteingebäuden. Ich komme immer wieder gerne hierher.”
“Sehr freundlicher sowie kunden- und lösungsorientierter Umgangston! Schade, dass ich nicht öfter mit hms-krug im Allgemeinen und Herrn Mario Krug im Besonderen zu tun habe! Dr. E. Heerwig, Pankow - Niederschönhausen.”
“An der Graduiertenschule der Humboldt-Universität zu Berlin werden viele tolle Soft-Skill-Kurse für Doktoranden und Forscher angeboten. Nutzen Sie die Chance und genießen Sie die Kurse!”
“Meine Lieblings-Highschool für immer! Am 25. Juni 2017 habe ich meinen Abschluss gemacht! Tolles Studium, tolle Dozenten und tolle Atmosphäre! Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der in einer warmen, freundlichen Atmosphäre etwas Interessantes und Einzigartiges lernen möchte. Es ist sehr praktisch, Ihr Studium jeden Monat zu bezahlen: So können Sie an Ihren freien Tagen arbeiten und Ihr Studium beruhigt bezahlen. Die Dozenten lächeln immer, sind nett und professionell. Noch nie in meinem Leben (nach 10 Jahren Schule und 4 Jahren Fachschule in Weißrussland, plus 2 Jahren Studium an einer anderen Universität in Posen) habe ich mich an der Universität so wohl gefühlt. EWSB – eine Liebe!!!”