Restaurant Mardin Berlin Kreuzberg
“Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Wenn man zum Essen und Sattwerden hingeht, ist es ein hervorragender Ort. Der einzige Nachteil ist, dass die Sitzbereiche nicht sehr gut organisiert sind und die Anordnung der Tische architektonisch nicht gut gestaltet ist.”