Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kfz repair in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 6,297 Bewertungen und Rezensionen.
“Kompetent, Freundlich, Atmosphäre wie unter Schraubern!!! Beste Werkstatt für mich in diesem Kiez.”
“Prima Werkstatt !!! Habe alle Autos privat und von der Firma dort. Immer bestens und absolut zufriedenstellend. Ein toller Service und super Team. Familienbetrieb und das merkt man !!!”
“Super Service. Repariert eher anstatt gleich neue Teile einzubauen”
“Mit einem Klappern an der Vorderachse war ich auf Empfehlung eines Freundes in dieser Werkstatt. Bei einer Probefahrt trat der Fehler auf, eine mögliche Ursache wurde herausgefunden und das entsprechende Teil ausgetauscht. Das Klappern ist weg. Ich fühlte mich vom freundlichen und kompetenten Team sehr gut betreut!!”
“Besser geht's nicht! Vielen Dank für die superschnelle und kompetente Hilfe! Gerne wieder und bis zum nächsten Mal!!”
“Alles top. Super freundlich, extrem hilfsbereit. Sehr gern jederzeit wieder. Ganz herzlichen Dank!”
“Kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders wenn man Wert auf guten Service und transparente Preise legt. Ich komme definitiv wieder, wenn mein Golf mal wieder etwas Zuwendung braucht!”
“Sehr Kompetente Werkstatt. Wir werden immer gut beraten und es wird nichts gemacht was unnütze ist. Vielen Dank an das ganze Team dort”
“Endlich eine Werkstatt, die einen nicht abkocht. Ratzfatz den TÜV durch…super schnell und sehr professionell! Nummer ist gespeichert!”
“Sehr empfehlenswert. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Die Kundenwünsche werden hier gehört. Ich war eigentlich nur wegen einem Kratzer da, aber es wurde noch gleichzeitig ein anderer Lackschaden behoben ohne darum zu bitten. Sehr zuvorkommend und entgegenkommend. Ich bringe mein Auto gerne wieder dorthin.”
“Ich bin absolut zufrieden mit dem Service – professionell, zuverlässig und schnell. Das Team ist freundlich, ehrlich und erklärt alles verständlich. Die Reparatur wurde sauber und termingerecht durchgeführt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!”
“Sehr kompetente Werkstatt. Freundlich und zuvorkommend ,findet man heute kaum noch. Preiß und Leistung super. Wahr mein erster besuch mit TÜV Abnahme. Alles super gelaufen. Ab sofort meine neue vertrauensvolle Werkstatt. Sehr zu empfehlen. Jeder Zeit Wieder. Grüße Ihr M.Gruse”
“Gute Arbeit geleistet, faire Preise”
“sehr gute Werkstatt, ich war wegen HU/AU dort, das wurde zuverlässig erledigt - angenehme familiäre Atmosphäre, Preis/Leistung top, ich werde bei Bedarf definitiv wiederkommen”
“Ich war heute spontan vor Ort, da mein Fahrzeug ein komisches Geräusch machte. Ich wurde sofort nett begrüßt, außerdem wurde sich gleich Zeit genommen sich das Problem anzugucken/-hören. Es folgt eine schnelle kompetente Antwort. Außerdem wurden mir Tipps für die eigene weitere Untersuchung des Problems mit an die Hand gegeben. Ich hatte zu keinem Punkt das Gefühl hier würde jemand Geld machen wollen durch Teile tauschen oder Ähnliches. Mein nächster Werkstatt Besuch wird definitiv hier sein!”
“Reifenwechsel online gebucht und es lief alles super schnell ab. Termin um 13 Uhr, fertigestellt schon um 13:20 Uhr! Top! Die alten Reifen können auch direkt entsorgt werden, wenn man möchte, oder Sie geben sie einem mit. Rundum freundlicher Service.”
“Sie haben eine Autowerkstatt mit sehr viel Kompetenz und Erfahrung! Klasse und vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Wagen's. Fachwissen 100%. Vielen Dank Herr Sandow”
“Volltreffer!!! im doppelten Sinn ;-) - hatte mir letzte Woche dummerweise die Kunststoff-Stoßstange an meinem Porsche Panamera eingedellt und dabei auch den Lack ordentlich zerkratzt. Um nicht meine Vollkasko bemühen zu müssen, habe ich mich im Net nach jemanden umgesehen, der dieses sündhaft teure Kunststoffheck mittels Hitze ausbeult und den Lack wieder schick macht.... MAD Auto-Design war dann wohl der zweite Volltreffer der Woche :-) super Job! fairer Preis! schnell und freundlich !kann ich nur empfehlen! - im Fall der Fälle - jederzeit wieder !!!”
“Freundliche Dame am Telefon, kurzfristige Termine, pünktlich und kompetent, Preis-Leistung kann ich nicht beurteilen aber funktioniert alles wieder, fühle mich als Frau dort ernstgenommen was in vielen Werkstätten nicht so ist. Hatte nicht den Eindruck das man mir unnötiges verkaufen wollte, ganz im Gegenteil . Danke noch einmal dafür Herr Alsleben. Fühle mich dort gut aufgehoben, neue Werkstatt gefunden zu der man vertrauen haben kann.”
“Sehr gute Werkstadt. Schnell Ehrlich und Freundliche Service. Faire Preise.”
“Freundlicher, ehrlicher und zuverlässiger Werkstattinhaber, sehr zu empfehlen”
“Schnell einen Termin bekommen, dazu noch super freundlich und man bekommt alles erklärt. War vorher leicht verzweifelt ;) Doch Herr Ernst hat mir erst einmal meinen Sommer gerettet. Herzlichen Dank dafür!”
“Heute meinen schwarzen renault abgeholt. Auto läuft wieder perfekt. Sehr gute Mitarbeiter! Sehr freundlich und kompetent! Eine Werkstatt die man vertrauen kann und nicht irgendwas aufdrücken wollen um mehr Geld zu verdienen. Die Werkstatt wird mich da wohl öfters mal sehen :)”
“Eine wahnsinnig kompetente Werkstatt, kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Preisleistung sowie Kompetenz 5/5!!”
“Ohne Termin wg. Verlust der Zulassung hin. 1.5Wochen später alles fertig. 2x15min Aufwand statt wochenlang auf Termin in der Zulassungsstelle warten der dann mitten am Tag ist. Super Service.”
“Wir bringen seit vielen Jahren unser Auto zur Werkstatt Freije, wir vertrauen Mohamed sehr, er ist hilfsbereit, ehrlich, die Preise sind fair und alle Mitarbeiter sind wirklich gut in ihrem Job.”
“Mein Motor hatte komische Geräusche gemacht , wenn er bei 90 grad war beim Gas geben , und ich hatte den Verdacht das ich Kühlwasser verliere, mehr angaben konnte ich leider in der Werkstatt nicht geben , weil ich einfach 0 Ahnung habe. Der Chef meinte zu mir wir sind sowas von ausgelastet ich schaue was ich für sie tun kann. Mein Waagen wurde dann doch ganz in der Früh angeschaut, ich habe prompt ein Anruf bekommen wo der Fehler liegt , Aussage dauert aber ca 5 Tage , ich konnte mein Waagen nach 2 Werktagen abholen , mein Motor hört sich jetzt wieder normal an , Kühlflüssigkeit wurde geprüft alles ok. Preis Leistung bin ich auch zufrieden. ABER wäre ich in eine andere Werkstatt gefahren bin ich mir zu 100% sicher das man meine Unwissenheit ausgenutzt hätte.”
“Habe einen BMW X5 dort gekauft. Alles super sehr netter und freundlicher Chef. Fahrzeug in einem Top Zustand. Jeder Zeit wieder.”
“Beste Werkstatt weit und breit. Freundlich,hilfsbereit und kompetent”
“Die von Euch gereinigten und überholten 44er Weber Vergaser laufen, nach Einbau, wieder ohne Probleme. Einzig die Leerlaufdrehzahl musste ich nachregulieren. Gut, dass es noch solche Fachfirmen gibt.”