Verzeichnisübersicht
- 395 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
395 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kfz wartung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 395 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 28,211 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin hier regelmäßig zum Reifenwechsel und zur Inspektion. Immer hilfsbereit und freundlich. Ich bin super zufrieden mit Preis-Leistung.”
“Heute mein Baby abgeholt mit sorge, Neue Werkstatt für mich. Und was soll ich sagen..... Einfach top, Preis wurde eingehalten, sorgfälltig gearbeitet, Mitarbeiter super nett und höflich. Ich komme wieder wenn mein Baby was hat. Und mit Baby mein ich nicht Kinder sondern mein Auto. Sehr gut macht weiter so und bleibt so wie ihr seit einfach Klasse.”
“Leider ist Herr Gebert vor Kurzem unerwartet verstorben. Mein Nachruf gilt seinen Angehörigen und Anhängern, Herr Gebert war für seine unkomplizierte, freundliche Art und seine fairen Preise bekannt & für seine stets hohe Qualität bei Reparaturen. Es war DIE Werkstatt meines Vaters, meiner Schwester und auch ich habe oftmals seine Dienste, bzw. die seines Teams in Anspruch genommen. Er wirkte stets ruhig und besonnen. Ich bedauere sehr seinen Verlust und wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft!”
“Sehr nett, kompetent und faire Preise. Ich war schon mehrfach mit unterschiedlichen Autos dort.”
“Sehr kompetent, freundlich und wahnsinnig schnell. Kommt auf jeden Fall auf die Merkliste!”
“Sehr angenehm, schnell und auf den Punkt gebracht. Vernünftig und ordentlich und vor allem zu fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen9”
“Habe einen BMW X5 dort gekauft. Alles super sehr netter und freundlicher Chef. Fahrzeug in einem Top Zustand. Jeder Zeit wieder.”
“Beste Werkstatt weit und breit. Freundlich,hilfsbereit und kompetent”
“Von Anfang bis Ende fünf Sterne! Super kompetente und verständliche Erklärung und Hilfe, schnelle und sorgfältige Reparatur! Top!”
“Habe mir dort einen SYM Roller, gekauft. Nach einer Anzahlung wurde dieser unverzüglich bestellt und sehr zügig geliefert. Ich wurde sofort informiert und konnte den Roller am selben Tag abholen. Der Tag war übrigens ein Freitag und ich hatte den Eindruck, es wurde alles dafür getan, damit ich am Wochenende mit meinem neuen Roller unterwegs sein kann. Mein mitgebrachtes Kennzeichen und eine Handyhalterung wurden auch gleich noch montiert. Die Kommunikation gestaltete sich problemlos und sehr freundlich, es war stets jemand zu erreichen und auch Bilder z.B. von der Betriebserlaubins wurden mir zugeschickt. Bin also bis jetzt super zufrieden und werde meinen Roller auch dort zur Wartung, Inspektion usw. bringen. Vielen Dank ans Team!”
“Mit meinem A3 war ich bereits mehrere Male in dieser Werkstatt zur Durchsicht und zum Reifenwechsel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Es wurde mir immer genau erklärt was gemacht wurde und ggf. repariert werden muss, der Preis wurde vorher besprochen und das Ergebnis war immer super. Keine bösen Überraschungen :) Zudem sind Chef und Sohn sehr freundlich, wie auch die Schrauber in der Werkstatt. Auch toll: das Auto ist innen nie schmutzig nach den Werkstattaufenthalten (war vorher in anderen Werkstätten so, dass Dreck am Lenkrad und Schaltknüppel war). 5 Sterne ***** PLUS für Auto-Teile Aslan”
“Die von Euch gereinigten und überholten 44er Weber Vergaser laufen, nach Einbau, wieder ohne Probleme. Einzig die Leerlaufdrehzahl musste ich nachregulieren. Gut, dass es noch solche Fachfirmen gibt.”
“Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Fahrzeug wurde pünktlich angenommen und nach Terminabsprache sofort repariert. Ich wurde mit Kaffee und Tee begrüßt. Ich wurde direkt vom Chef empfangen und wurde ausführlich und herzlich aufgeklärt. Ein sehr professionelles Team , kundenfreundlich und das Preis- Leistungsniveau ist optimal. Immer empfehlenswert.”
“Eine sehr vertrauenswürdige und zuverlässigige Kfz-Werkstatt mir fairen Preisen. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Top Werkstatt”
“Total nette Werkstatt. Vor allem faire und transparente Preise. Man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Klare Empfehlung!”
“Super Werkstatt mit Top Mitarbeitern die eine professionelle Arbeit leisten Nur zu empfehlen!!! 5 von 5”
“Sehr freundliche und gute Werkstatt. Mir wurde immer zeitnah geholfen. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr gute freundliche und kompetente Werkstatt. Bin seid vielen Jahren dort Kunde. Besonders möchte ich den KFZ Mechaniker Erik hervorheben der immer ein offenes Ohr für Probleme mit meinem Auto hat.”
“Bin dort mit mein Pkw hingefahren wegen einen Unfallschaden,es wurde schnell alles abgewickelt und sehr zufrieden gewesen.”
“Vernünftiger Laden und sehr freundlich”
“Die beste Werkstatt in ganz Deutschland”
“Ich bin absolut zufrieden mit dem Service bei Auto-Service SCHIEBEL! Das Team war super höflich, hat hervorragende Arbeit geleistet und alles ging sehr zügig. Besonders positiv überrascht war ich vom fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. So wünscht man sich eine Autowerkstatt – zuverlässig, professionell und freundlich. Klare Empfehlung! Liebe Grüße S.Knopp”
“Bin jetzt schon seit 2011 Kunde bei ADN und war stets zufrieden! Die Terminabsprachen klappen immer einwandfrei, es wird schnell und sehr gründlich gearbeitet, dazu auch noch zu absolut fairen Preisen. Ich kann wirklich sagen, dass ich hier die "Werkstatt meines Vertrauens" gefunden habe, weil ich nie enttäuscht wurde. Weiter so Männer!”
“Freundliche Bedienung. Sehr gute Preise und eine hohe Fachkompetenz. Mehr kann man von einer Werkstatt nicht erwarten. Ich werde immer wieder dort hingehen”
“Schnelle, zuverlässige Werkstatt, ohne Termin hin, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gern wieder”
“Super Service, schnell und unkompliziert. Preis leitung i.O.”
“Super freundlicher & schneller Service.”
“Nach dem mein Auto nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeholt und in wenigen Tagen repariert. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich bin sehr zufrieden.”
“Ich gab Gestern mein Auro zur Inspektion ab.Fragen zur Rechnung wurden vom Mechaniker persönlich , durch 1 Rückanruf geklärt.1Prorikoll was alles überprüft und ersetzt wurde bekam ich auch. So einen netten und kompetenten Mechatroniker kann ich nur ,weiter empfehlen. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr freundlich Ich werde beim.nächstem Wehwechen vom Auto, zur Werkstatt Lipaj gehen.”
“Mega Service, Mega Kompetenz! Herr Loehr ist super Service- und Kundenorientiert. Selten, dass man heutzutage noch derartige Kompetenz und kundenfokus in Personalunion vorfindet.”