Verzeichnisübersicht
- 395 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
395 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kfz wartung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 395 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 28,211 Bewertungen und Rezensionen.
“Termine sind absolut zeitnah zu bekommen via Homepage TÜV. Unkompliziert und gut erreichbar, leicht zu finden. Service: sehr freundlich und kompetent, danke!”
“Schnell einen Termin bekommen, dazu noch super freundlich und man bekommt alles erklärt. War vorher leicht verzweifelt ;) Doch Herr Ernst hat mir erst einmal meinen Sommer gerettet. Herzlichen Dank dafür!”
“Beste Werkstatt, tolle Arbeit zu fairen Konditionen. Eine echte Institution in Spandau. Seit 20 Jahren immer wieder hier mit allen Fahrzeugen. Am Einsatz und der Professionalität hat sich nichts geändert”
“⭐⭐⭐⭐⭐Ich kann diese Werkstatt jeden nur empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren bereits mehrmals vor Ort und wurden immer bestens beraten. Sowohl der Eigentümer als auch der Mitarbeiter sind sehr nett und in Ihren Fachbereich TOP. Kurz und knapp, eine Werkstatt der man wirklich Vertrauen kann.”
“Die beste Werkstatt. Schnell, professionell und faire Preise. Beim Car Company Team stimmt alles! Dankeschön! :)”
“Herr Weiland ist sehr nett und auch für ein Späßchen zu haben. Schneller Termin und schnelle Reparatur, morgen's hin und nachmittag's konnte ich mein Auto schon wieder abholen. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Danke!”
“Absolut Unkompliziert,sehr Nett und Freundlich besser geht es nicht.”
“Waren vor Ostern bei Herrn Dahms:ehrliche,nette,super 1a Werkstatt, kann ich jedem nur empfehlen. Danke nochmals an Herrn Dahms durch Sie konnten wir Ostern reisen.”
“Heute meinen schwarzen renault abgeholt. Auto läuft wieder perfekt. Sehr gute Mitarbeiter! Sehr freundlich und kompetent! Eine Werkstatt die man vertrauen kann und nicht irgendwas aufdrücken wollen um mehr Geld zu verdienen. Die Werkstatt wird mich da wohl öfters mal sehen :)”
“Ich kann, wegen der fachlichen Kompetenz, diese KFZ Werkstatt empfehlen.”
“Eine wahnsinnig kompetente Werkstatt, kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Preisleistung sowie Kompetenz 5/5!!”
“Fachkompetent, unbürokratisch, höflich, so wünscht man sich einen Autoservice. Die Reparatur und die Kosten wurden ausgiebig erläutert. Gerne wieder: Auto SERVICE Nord!”
“Hammer Typ. Freundliche und kompetente Beratung mit einer sehr sympatischen Person dahinter. Würde immer wieder kommen wenn ich nicht 1000km weit weg leben würde ^^”
“Ich hatte ein unerwartetes Problem mit meiner Stoßstange und brauchte sofortige Hilfe. Gregory erklärte mir, wie sie es reparieren würden, und trotz der kurzen Vorwarnung konnten sie mein Auto überprüfen. Er und sein Kollege waren äußerst professionell, stellten das Problem schnell fest und behoben es in kürzester Zeit. Ich schätzte ihre transparente Erklärung des Reparaturvorgangs und der Kosten sehr. Ich kann sie jedem empfehlen, der ehrlichen und zuverlässigen Service braucht!”
“Super Werkstatt, alles schnell, preiswert und total profesionäl. Vielen dank.”
“Das Team von S.A.S. ist einfach nur genial - egal ob Büro oder Werkstatt - man fühlt sich willkommen, dem Töff wird geholfen und dies zu einem gerechtfertigten Kurs. Überaus empfehlenswert, weil auch TÜV/GTÜ, Lackiererei, Karosseriebau auf einem Hof vereint sind - kurze Wege, hocheffektiv und kompetent. Hier merkt man noch, dass die Frauen und Männer ihr Handwerk verstehen und dies mit Hingabe tun. Hier wird noch richtig von Hand und mit Hirnschmalz gearbeitet, nicht nur Komponententausch zu überzogenen Premiummarkenpreisen wie in Werkstätten der "Premiummarken" veranstaltet. Hier zählt noch Qualität und nicht ausschlißlich Quantität. Bleibt wie Ihr seid - Ihr seid einfach klasse und zuverlässig :-)”
“Ohne Termin wg. Verlust der Zulassung hin. 1.5Wochen später alles fertig. 2x15min Aufwand statt wochenlang auf Termin in der Zulassungsstelle warten der dann mitten am Tag ist. Super Service.”
“Ich bin seit drei Jahren Kunde und nehme dafür den Weg von Treptow nach Spandau in Kauf – das sagt eigentlich schon alles. Rami arbeitet professionell und ehrlich. Der Kontakt vorab ist klar und unkompliziert, die Arbeit sauber und zuverlässig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.”
“Sehr Gute Werkstatt bin schon seit über 20 Jahren Kunde”
“Eine total kompetente und hilfsbereite Werkstatt. Ich bin so froh, diese Werkstatt gefunden zu haben. Die erste Werkstatt sagte mir 3.300€, diese zweite Werkstatt (BSB) wollte nur 1.600€. Mein Auto wurde repariert und es kostete mich nur 1.500€. An BSB: Ihr seid spitze. Ich will mit allen Krankheiten und Gesundheitschecks meines geliebten Autos nur noch zu euch. Ihr seid mit eurem Herzen bei der Sache. Danke euch.”
“5 Sterne – absolut verdient! Ich war mit meinem schwarzen Mercedes CDI Kombi da und habe Stoßdämpfer, Bremsen und Querlenker gewechselt. Dank der Hebebühne und dem top ausgestatteten Werkzeug von Edi lief alles reibungslos. Edi war super sympathisch, sein Sohn mega hilfsbereit – einfach ein klasse Team! Der TÜV wurde direkt vor Ort gemacht. Alles unkompliziert, professionell und menschlich. Ich komme gerne wieder. Danke nochmal!”
“sehr kurzfristige Hilfsbereitschaft, Problem 1A gelöst, vielen Dank!!!”
“War hier heute zum ersten Mal auf Empfehlung einer Arbeitskollegin. Super nette und freundliche Mitarbeiter, hab schnell einen Termin bekommen obwohl eigentlich alles voll war. Ruckzuck wurde mir dann per Whatsapp die Diagnose mitgeteilt und ich konnte den Wagen am selben Tag wieder abholen. Das Softwareupdate muss zwar direkt bei Citroen gemacht werden, dafür war das Fehler auslesen kostenlos! Ich war platt und unendlich dankbar! Ihr habt in jedem Fall einen nue Kundin! Nochmals vieln Dank für Eure komplikationslose und schnelle Hilfe!”
“Schon lange keine solche kompetente, fachliche und freundliche Werkstatt kennen gelernt. Bin bei einer anderen Werkstatt (keine Karosserie)leider nicht durch die HU gekommen. Der Schweller war eingedrückt und musste erneuert werden. Über Google habe ich die Firma Breuert gefunden und mich haben die Rezensionen überzeugt. Ich wurde nicht enttäuscht. Da ein anderer Kunde abgesagt hat, haben wir ganz kurzfristig diesen Termin bekommen. Nach 7 Werktagen konnte ich das Auto wieder abholen. Nach 4 Tagen habe ich Fotos erhalten um zu sehen wie weit der Fortschritt ist. So etwas kannte ich bis dato überhaupt nicht. Ich werde diesen super Meisterbetrieb auf jeden Fall weiter empfehlen und ich habe eine neue Werkstatt für mich entdeckt.”
“Ein VW Polo musste für die Leasingrückgabe aufpoliert werden. Beratung war gut und freundlich. Am Ende wurde das Fahrzeug ohne Probleme zurückgenommen. Nachzahlung: 0€ – Ziel erfüllt. Dementsprechend zu empfehlen.”
“Super Service, ehrliche Beratung und richtig nette Mitarbeiter. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, wurde über jeden Schritt informiert und es wurde nichts gemacht, ohne vorher Rücksprache zu halten. Man merkt, dass hier mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr nette Leute und ein sehr guter Service. Und was das beste ist das die Werkstatt Mitarbeiter wirklich Fach wissen haben und nicht einfach drauf los Schrauben.”
“Wir bringen seit vielen Jahren unser Auto zur Werkstatt Freije, wir vertrauen Mohamed sehr, er ist hilfsbereit, ehrlich, die Preise sind fair und alle Mitarbeiter sind wirklich gut in ihrem Job.”
“Supertolle Werkstatt! Haben meinem alten Renault nochmal helfen können, so dass er wieder läuft. Freundlich und Fair, vielen Dank und bis zum TÜV!”
“Mein Motor hatte komische Geräusche gemacht , wenn er bei 90 grad war beim Gas geben , und ich hatte den Verdacht das ich Kühlwasser verliere, mehr angaben konnte ich leider in der Werkstatt nicht geben , weil ich einfach 0 Ahnung habe. Der Chef meinte zu mir wir sind sowas von ausgelastet ich schaue was ich für sie tun kann. Mein Waagen wurde dann doch ganz in der Früh angeschaut, ich habe prompt ein Anruf bekommen wo der Fehler liegt , Aussage dauert aber ca 5 Tage , ich konnte mein Waagen nach 2 Werktagen abholen , mein Motor hört sich jetzt wieder normal an , Kühlflüssigkeit wurde geprüft alles ok. Preis Leistung bin ich auch zufrieden. ABER wäre ich in eine andere Werkstatt gefahren bin ich mir zu 100% sicher das man meine Unwissenheit ausgenutzt hätte.”