Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder mode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 33,108 Bewertungen und Rezensionen.
“Mir wurde in der Herrenabteilung sehr gut geholfen. Alle waren super freundlich und haben mir beim finden der richtigen Größen und bei der Auswahl der richtigen Klamotten toll geholfen. Ich bedanke mich sehr bei LISA und BARIS für ihre Hilfe. Auch unten an der Kasse habe ich eine sehr nette und immer freundliche Verkäuferin getroffen. Sie war mir bei der Rückgabe sehr behilfich. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Erin? Keine Ahnung. Aber sie war super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank!!!”
“Die Verkäufer sind immer freundlich und hilfsbereit, was erstaunlich ist wenn man bedenkt wie unfreundlich viele Kunden zu ihnen sind. Man kriegt immer eine tolle Beratung und fühlt sich gut aufgehoben!”
“Sehr schöne Mode, nette Bedienung!”
“Netter Verkäufer gehe schon sehr lange zu ihm. Das er 1euro für die Anprobe verlangt ist nachvollziehbar und auch gerechtfertigt. Wenn man vorhat etwas zu kaufen sollte man damit auch kein Problem haben. Man geht ja bewusst in solche Läden um etwas zu kaufen nicht um etliche Kleider an zu probieren dann ab in den nächsten Laden.”
“Super Service. Schöne Schuhe. Empfehlenswert”
“Jedes Mal eine gute Beratung bekommen und immer ein nettes Gespräch!”
“Wir kaufen für 7 Jahre in diesem Laden für unsere Kinder. Niemals hatten wir etwa Probleme. We können immer hier etwas Guetes finden, das wir im Internet kaum finden können.”
“Top Arbeit, super Qualität für fairen Preis.”
“Schöne Artikel, vor allem für Geburtstagsgeschenke finde ich hier immer etwas!”
“Sehr gutes Geschäft und gute Beratung”
“Größere Auswahl als sonst. Qualität ist sehr gut aber dafür etwas teurer.”
“Ich konnte dort qualitative und gute Lebensmittel finden. Außerdem war die Auswahl vielfältig. Darüberhinaus ist anzumerken, dass das Personal sehr hilfsbereit ist!”
“Hübscher Laden in den man gerne kommt. Ich habe dort vor ein paar Tagen zwei ganz konkrete Teile per e-mail angefragt. Die Antwort kam umgehend und sie Stücke wurden mir auch zur Abholung zurückgelegt. Ein ausgesprochen toller Service da ich zu weit weg wohne um 'auf gut Glück' vorbeizuschauen. Herzlichen Dank und gerne wieder!”
“Alles bestens, danke liebe Jan für die super Beratung”
“Ich war dort zweimal einkaufen und sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen ließen mir die nötige Ruhe, um mich entscheiden zu können und waren dann freundlich zur Stelle, als ich sie benötigte. Die Auswahl des Geschäftes hatte genau das, was ich suchte.”
“Freundlicher Verkäufer, Preise noch günstig. Kleidung eher was für alte Menschen, aber ich brauchte ja auch was für meinen alten Vater. Ich finde es super, das es dort auch noch große Größen gibt wie z B. 3xl-4xl. Diese großen Größen bietet ein anderes Geschäft nicht oder selten. Für meinen Vater würde ich dort öfter was kaufen.”
“Super Geschäft super Mitarbeiter super Preise gehe gern dahin”
“Super schöne Second Hand Sachen sehr freundlich und kompetent Thank you”
“Also wir können die geäußerte Kritik keinesfalls bestätigen, wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch die Füße unserer Kinder wurden gemessen außerdem mit den Augen von allen seiten betrachtet um die passenden Schuhe zur Passform des Fußes herauszufinden. Hier wurden uns verschiedenste Hersteller empfohlen oder eben auch nicht um den passenden Schuh für unseren Kindern anzuprobieren. Wir sind sehr angenehm überrascht worden bei so viel Auswahl und kompetenter Beratung. Wir können den Schuhladen guten Gewissens empfehlen.”
“Nach langer Suche nach einem schönen eleganten dennoch etwas "auffälligeres" Kleid habe ich den Laden entdeckt. Ich hatte mir vor kurzem dort einen sehr prächtigen Kleid gekauft, die Geschäftsführerin und die Mitarbeiterin waren sehr sympathisch freundlich und hilfsbereit. Ich war zweimal dort um mir die Kleider anzuschauen und jedesmal waren sie sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich werde nur noch dorthin gehen, fals ich wieder Festkleider brauchen sollte. Ich bedanke mich sehr herzlich für all die Bemühungen.”
“Kleiner feiner Laden mit sehr Service orientiertem Personal. Freundliche Unterstützung bei der guten Auswahl ist hier gesichert. Das Personal hat Spaß am Verkaufen und an ihrem Job. Das sieht man heutzutage nur noch selten. Bravo!”
“Eine meiner absoluten Kinderliebemarken! Wird mich eines Tages arm machen, weil ich dort immer alle meine Kinderkleidung für die Kinder meiner Familie und Freunde einkaufe :)”