Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder mode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 33,108 Bewertungen und Rezensionen.
“Als Mensch mit alles anderem als Normmaßen ist Einkaufen ja sehr oft mit Frust verbunden. Nicht so hier. Top Beratung und Top Qualität. Das nächste Mal, wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich FIX wieder!”
“Einfach ein toller Laden voller bunter und einladender Farben… und Ich MUSS einfach immer wieder reinschauen , wenn ich in Berlin bin. Die Bedienung immer super freundlich, ob man nun etwas mitnimmt oder auch mal nicht. Außerdem ist Elle eine wunderbare Designerin und Schneiderin… Mal eben einen tollen Mantel nach persönlichen Farbwünschen kreiert und ich gehe mit ihrem tollen und einmaligen Farbtupfer glücklich in den Herbst ❤️”
“wunderbarer Second-Hand-Laden für kleine und große Kinder. Die Ware ist von sehr guter Qualität, man findet auch immer mal etwas ganz Besonderes. In Zeiten von Fast Fashion und Online-Shopping ist Trollby genau die Alternative, über die man sich freut.”
“Yes, immer wieder gerne. Verkaufe hier auch gut meine Secondhand Sachen. Sehr gute Qualität und faire Preise.”
“Ich war schon öfters hier und bin sehr zufrieden mit dem Sortiment und der Qualität der Produkte. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Schöner Klamottenladen für Frauen auch mit etwas mehr Gewicht. :-) Was mir besonders gefällt ist die Auswahl an unterschiedlichen Stilen, von schlicht bis bunt. Da es ab Kleidergröße 50 schwer wird jenseits von Ulla Popken vernünftige Sachen zu finden, freue ich mich immer sehr hier einzukaufen. Die Beratung ist auch toll - wenn ich eine neue Hose brauche, wird extra für mich bestellt. Wo gibt es das noch? :-)”
“Termin per Telefon und WhatsApp verabredet. Frau Heist hatte schon Ware zurechtgelegt. 1 passendes Teil gefunden, anprobiert, gekauft. Sehr angenehmer und erfolgreicher Einkauf.”
“Sehr netter Betreiber mit angenehmer Auswahl an Kleidung!”
“Ganz tolle Beratung, hab mich gut aufgehoben gefühlt und vor allem tolle Mode gefunden. Ich komme sehr gern wieder .”
“Große Auswahl für Kinder und Frauen. Sehr gut sortiert. Faire Preise. Sehr nette Besitzerin. Finde immer wieder Juwelen dort. Passt alles.”
“Nicht nur für Frauen !!! Ruhig mal Zeit nehmen und rein schauen.”
“Seit vielen Jahren werde ich von diesem Geschäft magisch angezogen. Ich fühle mich immer willkommen und sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist top sowie die Präsentation der Mode. Vielen Dank an euch beide und besonders an Steffi.”
“Kiez-Café mit Herz! Sarah hat all unsere Hundebekleidung genäht (Fleece-Mantel, Regenmäntelchen, Geschirr, ...) Konfektionsgrößen passen ihm nicht, da ist es fantastisch, dieses Angebot zu kennen! Ich erwähne nochmal den super leckeren, selbstgebackenen Kuchen extra! Mein Hund ist ebenso begeistert, dass er schon auf 400 Meter Entfernung seine Vorfreude nicht mehr im Zaum halten kann und mich zum Togocafé zieht, egal ob es nun offen hat oder nicht.:)”
“Super Geschäft, tolle Ware und exzellente Bedienung.”
“Super liebe Dame namens Zeynep hat uns Beraten also service 10000/10 und sie haben ganz große auswahl alle hijab arten und Farben❤️❤️ gerne wieder”
“Wir lieben unsere Oktopullis seit 1.5 Jahren! Die Qualität ist wahnsinnig gut, die Pullis sind weich und bequem und das gesamte Team dahinter ist total hilfsbereit und sympathisch! Auf jeden Fall einer unserer Lieblingsläden!! ☺️”
“Bin total begeistert und sehr zufrieden.Sehr gute Beratung und man fühlt sich dort sehr wohl.Alice und Toni sind tolle Menschen.Hab mein Friseur endlich gefunden.Kann ich sehr empfehlen.”
“Sehr schönes Kinderbekleidungsgeschäft. Super nette Beratung, danke noch einmal. Kann den Laden nur weiter empfehlen.”
“Die freundliche Besitzerin hat uns sehr gut beraten und hat viele tolle Sachen. Haben uns sehr wohlgefühlt und es hat uns gefreut Mal vor Ort einkaufen zu können. Danke Claudia.”
“Der Store Manager ist ein echt sympathischicher, hilfsbereiter Verkäufer der Ahnung hat von seinem Job. Und sehr gute Auswahl vom Sortiment.”
“Ein wunderschöner Tanzladen mit ganz viel Auswahl! Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und helfen wo sie können. Ich komme immer wieder gerne zurück. Danke!! :)”
“Gehört zu Berlin. Kenne das Geschäft űber 60 Jahre... Immer kompetentes, freundliches Personal. Wer mit Wasser zu tun hat, ist hier richtig aufgehoben. Arbeitskleidung und zeitlose, hochwertige, maritime Mode! Ein Besuch lohnt sehr!”
“Ich finde diesen Laden großartig: Die Auswahl ist toll, die Bedienungen sind freundlich, die Preise sind niedrig, der Laden liegt in der Mitte der Stadt und es bereitet immer Freude, dort einzukaufen. Es ist schön, dass es noch so nette Geschäfte gibt.”
“Ich habe hier online bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Das Päckchen war mit Liebe und sehr nachhaltig verpackt. Es war auch schnell bei mir zu Hause. Die Kleidung hatte mir leider teilweise nicht gepasst und ich konnte es aber super easy zurücksenden. Wenn die Schnelltest-Lösung im Handel vom Tisch ist, gehe ich garantiert vor Ort meine Kleidung einkaufen :)”
“Waren gestern ohne Termin dort und es war super. Verkäuferin die wirklich mal weiß wovon Sie spricht und Ahnung hat, Dankeschön für die tolle Beratung und mein Sohn sieht als zukünftiger Bräutigam einfach nur wow aus. Vielen Dank an das ganze Team”
“Seit mehreren Jahren tragen wir die Hosen und Oberteile von Livi Berlin. Die Stoffe und Farben sind wunderbar weich und schön. Ohne Knöpfe und Reisverschlüsse und mit angenehmen Nähten kann mein Kind sie alleine an und ausziehen. Die Bündchen an Bauch und Knöcheln sind sehr bequem. Ob Cord, Leinen oder Musselin die Hosen sind sehr robust und halten auch den ein oder anderen Sturz auf die Knie aus. Die schönen Leinen Oberteile mit langen Armen sind ein guter Sonnenschutz und wunderbar leicht auch für warme Tage. Ich freue mich die Marke gefunden zu haben - weiter so.”