Verzeichnisübersicht
- 110 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
110 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten lehrer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 110 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 1,055 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine sehr schöne Einrichtung, mit netten Pädagoginnen, liebevoll gestalteten Räumen, einem großen Außengelände. Wir sind rundum zufrieden dort!”
“Kita Sonnenschein ist einfach großartig – liebevolle Betreuung, engagiertes Team und eine herzliche Atmosphäre, in der sich Kinder rundum wohlfühlen. Absolute Empfehlung!”
“Unsere beiden Töchter waren sehr glücklich in der Kita Schivelbeiner Str. Der Garten ist wunderbar, es wird oft an die frische gegangen, Ausflüge mit den größeren Kindern sowie Projekttage und -wochen zu verschiedenen Themen. Die Erzieher sind herzlich, offen und kümmern sich um die Bedürfnisse der Kleinen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt! Toll ist auch die Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum, in dem Nachmittags-AGs angeboten werden und von den Kita Kindern nach Abholung genutzt werden können.”
“Ein Garten, der jeden Cent wert ist! Ich habe noch nie ein Kind schmutzig, ungewaschen oder in schmutziger Kleidung hochgehoben. Das Kind läuft mehrere Tage lang in denselben Socken durch das Kindergartengelände und sie sind vollkommen weiß. Gutes hausgemachtes Essen, gute Manieren und korrekte Sprache werden vermittelt.”
“War so gut zu arbeiten Team ist super nett und professionell”
“Sehr Gute Schule, kulturelle Vielfalt, sehr engagierte Lehrer, gute Lage, toller Spielplatz für Schüler, das Gebäude ist sehr schön und hat eine angenehme Atmosphäre, ideale und tolerante Erziehung der Kinder. Sehr empfehlenswert.”
“Gute Schule!! Vorallen gute Schulleitung”
“Tolle Schule, witzige Lehrkräfte und Erzieher. Das beste ist die Schulstation :-)”
“Super tolle Kita Top Personal mit einer Top Leitung ,alle sind immer super freundlich ,danke”
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Diese Einrichtung ermöglicht Stadtkindern Erfahrungen, welche nicht alltäglich für sie sind. Am Familiensamstag konnte meine Tochter beispielsweise mit frischer Schafswolle basteln. Sie konnte die Wolle reinigen, erfahren wie sie gesponnen wird und mir der Wolle filzen. Einfach wunderbar, dass es solche Einrichtungen gibt.”
“Ich bin sehr begeißtert von dieser Schule, da die Lehrer und Schüler sehr nett sind und einem auch gut helfen. Ich bin auch auf der Schule und bin schon traurig, wenn ich die Schule dieses Jahr verlassen muss. Es gibt sehr tolle Angebote. Vorallem fand ich die offenen Angebote sehr cool, es ist schade das die 6ten sie nicht mehr haben :( Ich liebe auch den Ökogarten und den Keramikkeller. Das ermöglicht einem einfach so viel. Die Kurse sind auch voll nice, da man da auch einfach Freundschaften mit Jüngeren oder Älteren schließen kann. Ich werde die BGS sehr vermissen, da ich hier viele Freunde gefunden habe und tolle LehrerInnen habe. Ich kann die Schule sehr empfehlen!!!”
“Der Karateverein beeindruckt mit einem klaren Fokus auf Kata, wobei die Betonung auf Wettkampforientierung spürbar ist. Die präzise Vermittlung von Techniken und deren Anwendung im Wettbewerb werden hervorragend umgesetzt. Deutlich spürbar sind die Einflüsse der Shirai Linie, die eine elegante und effiziente Ausführung der Bewegungen betonen, was die Qualität des Trainings maßgeblich steigert. Besonders hervorzuheben sind die GoshinDo Lehrgänge mit Claudio Cheruti, die eine beeindruckende Kombination aus traditionellen Karatetechniken und modernen Selbstverteidigungskonzepten bieten. Insgesamt ein Verein, der nicht nur die Werte des Karate, sondern auch die Vielfalt der Stile und Lehren geschickt miteinander verbindet.”
“Absolut hinreißender Kinderladen – ein tolles Team, engagierte Eltern und großartige Kinder. Eine Elterninitiative, in der wirklich auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Sowohl als Angestellter, als Vater zweier Kinder und zeitweise im Vorstand hatte ich jedes Mal eine wundervolle Zeit. Noch familiärer wird’s kaum!”
“Wir haben echt viele Kitas abgeklappert, um eine Kita zu finden, die besser zu unserem Sohn passt als seine alte Kita, weil er in seiner alten Kita sehr unglücklich war. Mit der Kita Barfuß haben wir genau die Kita gefunden, die so ist, wie alle Kitas sein sollten. Es klingt übertrieben, aber ganz im ernst: Durch unsere Zeit in der alten Kita und das Abklappern vieler Kitas wissen wir, dass die Kita Barfuß die beste Kita ist, die wir für unseren Sohn finden konnten. Extrem empathisch den Kindern gegenüber und *nicht* darauf angelegt, die Kinder zu verwahren, sondern sich jeden Tag aufs Neue intensiv mit den Kindern zu beschäftigen. Das ganze Team ist super engagiert. Weil die Kita klein ist, gibt es Schließzeiten, das passt dem ein oder anderen vielleicht nicht, aber das passt für uns sogar sehr gut, weil unser Sohn in der alten Kita auch darunter gelitten hat, dass man nicht wusste, wer von den Bezugspersonen wann da ist und ob überhaupt eine Bezugsperson da ist. Hier sind (fast) immer alle da und jeder kennt jeden :-)”
“Wir sind super zufrieden dort und froh, das wir einen so tollen und liebevollen Ort für unser Kind gefunden haben.”