Verzeichnisübersicht
- 110 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
110 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten lehrer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 110 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 1,055 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Kita - klein und familiär mit engagierten Eltern”
“Tolle Kita, mit sehr sympathischen Kolleg_innen und einer sehr engagierten Leitung. Wirkt unglaublich familiär.”
“Meine Kinder sind seit mehreren Jahren in der Kita und ich kann sagen, dass es wunderbar ist. Die Kinder werden so gut behandelt und erzogen. Es gibt Aktivitäten, Ausflüge, Musikkurse, Yoga usw. Über die Kita kann ich nur Gutes sagen. Es waren besondere und unvergessliche Jahre für uns. Vielen Dank an das Team für die wunderbare Arbeit!”
“Die Schule ist wirklich gut! Ein gutes System und hauptsächlich gute Lehrer. Ich war selbst vor 2 Jahren auf der Schule, leider wurde ich gemobbt auf dieser Schule. Allerdings hat die Schulleiterin zum Glück eingegriffen! Also für mich ist sonst die Schule sehr gut”
“Sehr nette Lehrer, welche sich auch gerne mal nach dem Unterricht um einzelne Schüler kümmern und helfen egal ob private oder schulische Probleme.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und glückliche Kinder!!!”
“Beste Schule der ganzen Welt :) 100% Empfehlenswert”
“Das Team und die Leitung der Kita sind sehr erfahren und gehen liebevoll mit den Kindern um. Wir freuen uns, einen Platz für unsere Tochter bekommen zu haben, und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.”
“Mein sohn ist in der schule der schule ist sehr gut.”
“Eine sehr große Schule, das ist in Berlin nicht mehr zu ändern. Es gibt viele tolle Erzieher und Lehrer. Mein Kind kommt sehr gerne in die Schule und noch lieber in den Hort. Danke”
“Eine kleine KiTa mit familiärer Atmosphäre durch die kleinen Betreuungsgruppen und die Erzieherinnen und Erzieher kümmern sich liebevoll um die Kinder.”
“Wir waren sehr zufrieden mit der Schule und allen, für unseren Sohn zuständigen, Lehrern.”
“Tolle, moderne Kita, mit engagierten MitarbeiterInnen und besonderem Tierpädagogischem Konzept. Sowohl im Nestbereich als auch oben bei meinem großen Kind bisher nur sehr liebevolle und emphatische ErzieherInnen erlebt. Mein Sohn geht nach einem Kitawechsel hierher endlich gerne in die Kita. Natürlich führt ständiger Personalmangel zu Unmut bei den Eltern. Ich kenne jedoch keine Kita, welche im Winter keinen Personalmangel hat. Schuld daran sind jedoch nicht die Kitas, sondern das System. In unserer alten Kita wurden die Betreuungskapazitäten nicht reduziert, dafür war dann halt eine Erzieherin alleine mit 15+ Kindern. Das und die Folgen davon möchte man ja auch nicht. Wir sind sehr froh, dass unsere Kinder einen Platz in der Kids&Pets Kita bekommen haben.”
“Top location bin mir aber mit der Etage unsicher”
“Ich bin in der schule und sie ist sehr cool”
“Rote Gruppe ** Ein großes Lob an die Kita und vor allem an die Erzieher! Vor allem an Dustin, Chrisi, Melanie, Ceyda, Chritiane, Angie ! Es ist bemerkenswert, wie engagiert und liebevoll ihr jeden Tag für die Kinder da seid. Ihr schafft eine warme und sichere Umgebung, in der die Kinder nicht nur spielen, sondern auch auf so vielfältige Weise lernen und sich entwickeln können. Eure Geduld, Kreativität und Fürsorge sind unverzichtbar und prägen die Kinder positiv für ihre Zukunft. Besonders beeindruckend ist, wie ihr auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingeht und ihnen die Aufmerksamkeit schenkt, die sie brauchen. Es ist nicht leicht, so viele verschiedene Persönlichkeiten zu betreuen, doch ihr macht das mit großem Herz und Professionalität. Danke für all eure Mühe, euer Engagement und eure Leidenschaft. Ihr seid wahre Vorbilder und ein großer Gewinn für die Kinder und ihre Eltern! Mit freundlichen Grüßen Frau Sari”
“Tolle Schule, super Lehrer, engagierte Erzieher”
“ich liebe diese schule bin jz 8.klasse aber ich musste sooo weinen als ich die schule nach der 6 verlassen musste alle Lehrer sind nett und hilfsbereit wenn man sie braucht und natürlich habe ich die hoffnung nicht aufgegeben das ich meine lieblings Lehrer auf der welt sehe denn ich versuch die immer zu besuchen Diese schule würde ich zu 10000% empfehlen!!!!”
“Super Schule und sehr tolle Lehrer / innen und Hort Erzieher / innen. Sind sehr begeistert”
“Nun, die Schulzeit und die Erinnerung daran begleitet einen durch das ganze Leben. Es war eine strenge aber auch sehr gute Schule ... Vieles wurde vermittelt. Manches hat sich geändert im Laufe der Zeit .... und das ist gut so !!!”
“Dies ist der erste Tag für mein Kind in dieser Schule. Ich wurde vom ersten Tag an kontaktiert. Dies ist ein Beweis für die Nachsorge und Betreuung. Der Umgang war freundlich und meine Tochter war vom ersten Tag an glücklich. Danke den Lehrern. Basil .”
“2 meiner Kinder besuchen diese Schule und das 3te wird nächstes Jahr folgen. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Wir hatten großes Glück mit den Lehrern und auch bei Problemen wurde/wird uns immer weiter geholfen. Auch über den Unterricht hinaus wird sich engagiert.”