Verzeichnisübersicht
- 210 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
210 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinderkleidung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 210 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 22,408 Bewertungen und Rezensionen.
“Super vielfältiges Bio Sortiment und sehr frisches Obst und Gemüse.”
“Wirklich sehr schöner, gut sortierter Laden für Kinder. Hervorragende Qualität des Spielzeugs & Kleidung. Gehobene Preiskategorie, aber diese spiegelt sich in der Verarbeitung und allgemeinen Qualität definitiv wieder.”
“Wir haben unseren Berlinbesuch genutzt hier im Laden einzukaufen...es war gerade Lagerverkauf. Super netter Service und Beratung. Es war sehr kinderfreundlich. Kommunikation mit Personal war sehr herzlich. Kleidung sehr hochwertig. Tolle Farben. Absolute Empfehlung!!! Wir kommen wieder :)”
“Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin gerne jederzeit wieder Nette Grüße”
“Seit vielen Jahren beziehe ich von BerlinTextil alle meine personalisierten Werbe-/Firmengeschenke. Sowohl die Druck-, als auch die Stickarbeiten wurden stets pünktlich und perfekt abgeliefert. Eine super Qualität zu einem tollen Preis. Zuletzt hatte ich Rucksäcke, die mit unserem Firmenlogo bestickt wurden. Die Rucksäcke habe ich ebenfalls über BerlinTextil bezogen. Das war super-praktisch. Ich musste mich um nichts kümmern. Ein toller Service, zusätzlich gab es eine gute Beratung und Betreuung. Dadurch war ich auch noch nie von einem Produkt enttäuscht, weil alles von vorne herein immer gut abgesprochen werden konnte. Das ist der Vorteil: man hat hier eine "richtige" Ansprechperson, keinen Chat-Partner auf einer Website.”
“Ich habe mich heute in diesem Geschäft für meine Hochzeit eingekleidet. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen. Super Sachen und ein freundlicher und kompetenter Chef. Auch ein großes Dankeschön an seine Frau für den Super Service(schnelle und unkomplizierte Änderung). Kommen bestimmt mal wieder vorbei.”
“Echt eine schöne Auswahl an Schuhen Klamotten und Accessories, slow fashion - ein Laden wo man echt mit Ruhe schauen kann und nicht überladen ist. Danke an den supernetten Verkäufer für die tolle und geduldige Beratung!! (...und ich hatte dir danach noch eine Schoko als Danke vorbeigebracht und leider mich erst danach wieder daran erinnert, dass du vegan bist - sorry! :/ )”
“Lange nicht hier gewesen. Habe keine Enkel, wenn, dann muss es etwas für mich sein, auch Deko ist immer wieder hübsch anzusehen. Und tatsächlich, auch für meine Größe ( 38 oder 40 ) gibt es hübsche Pullover, Jacken und auch Unterwäsche. Also ruhig öfter mal vorbei schauen... könnte lohnend sein.”
“Freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Alles wirkt sehr sauber aufgeräumt und übersichtlich. Vorn ist ein Backstand wo man seine Backwaren separat kaufen kann”
“Man darf die Schuhe sehr lange anprobieren und das Personal ist seeeeehr nett”
“Oh jaaa , super nettes Personal”
“Immer wieder gerne, freundliche Mitarbeiter und eine gute Auswahl an Kleidung und anderen alltäglichen Dingen. Bücherauswahl vielseitig, manchmal findet man auch seltene Exemplare. Ich habe selbst vor einigen Monaten eine schwere lederne Couchgarnitur abholen lassen. Die drei Herren haben schwer ackern müssen, aber alles hat hervorragend geklappt und wenn man dann mitbekommt, dass diese Couch dann einige Wochen später verkauft wurde für den guten Zweck, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. Deshalb Daumen hoch und weiter so!”
“Sehr große Auswahl an wirklich guter Kleidung. Vielleicht ein wenig teurer als andere große Modehäuser. Aber Qualität hat eben ihren Preis. Ich gehe hier wirklich sehr gerne shoppen. Absolute Empfehlung! Liebe Grüße Martin”
“Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Roger war äußerst kompetent, geduldig und einfühlsam. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ich bin wirklich dankbar für die wertvolle Beratung durch Roger (welche man nur noch selten findet und bekommt) und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für einen erstklassigen Service!”
“Toller Laden mit schönen Sachen und fairen Preisen. Alles jetzt seine Ordnung und es macht Spaß zu stöbern Komme sehr gerne wieder!”
“Super schöner Lacoste Store. Interior Design vom Feinsten, edle Ausstattung auch des Café-Bereichs vorn im Store. Der Kaffee schmeckt sehr lecker (besser als in vielen reinen Coffee Shops) und die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich. Ein rundum sehr guter Besuch dort.”
“Meine Kinder kaufen hier gern mal was für eine Saison ein. Haben auch süße Baby und Kinderkleidung aber wie überall viel für Mädchen für Jungen viel weniger. Auch gut schont den Geldbeutel.”
“Lecker und extrem preiswerte Küche. Auch die Freundlichkeit ist zauberhaft.”
“Ich finde die Mädchenmode in Größe 128 super. Leider sind die Artikel immer sehr schnell ausverkauft. Aber es gibt tolle Aktionen und man kann die online bestellte Ware ja auch im Geschäft abholen. Daumen hoch....”
“Ein großes Lob an Frau Hunger. Sie macht einen super Job. Das einkaufen bei ihr, ist immer eine große Freude. Das Unternehmen, kann glücklich sein, solch eine tolle Mitarbeiterin zu haben. Wenn 10 Sterne gehen würden, hätte sie die bekommen.”
“Mega leckere Backwaren dazu finde ich immer hier nach was ich suche”
“Sehr nettes Personal! Super hilfsbereit und man bekommt ein gutes Gefühl in dem Shop (:”
“Ich fühle mich immer gut beraten und die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich zu meinen Kindern:-)”
“Die haben eine echt tolle und hilfsbereite Mitarbeiterin. Wegen ihr werde ich immer in Marco Polo Steglitz kaufen. Danke!”
“Kleiner süßer laden mit einer netten Verkäuferin. Die Auswahl ist zwar nicht besonders groß aber dafür gibt es wirklich von allem etwas. Besonders schönd fand ich es, dass die Kleidung überwiegend nach Größen sortiert ist :)”
“Wir wurden als Anfänger bei den Wanderschuhen super beraten! Selbst bei Größe 48 und Spezialwünschen wie veganen Schuhen sind wir hier fündig geworden. Preis war hervorragend wenn man den Service (inkl. individueller Anpassung mit Vakuum) bedenkt. Sind nach den ersten 20km im Harz sehr zufrieden. Danke an Mario 2 ;)”
“Habe letzte Woche Dienstag eine Winterjacke für Kinder umgetauscht. Bin ganz unsicher an die Kasse gegangen, weil ich die Jacke schon 7 Wochen vorher gekauft hatte. Ich dachte jetzt wird diskutiert. Ich habe kurz geschildert, dass meinem 8 jährigen Sohn die Jacke leider nicht gefällt und ich es dann einfach vergessen habe, die Jacke zurückzubringen. Die beiden netten Mitarbeiterinnen haben mir das Geld ausgezahlt ohne Diskussion, nicht einmal gefragt, ob ich ich einen Gutschein dafür nehme. Ganz lieben Dank ! :) Für mich eine sehr positive Erfahrung ; )”
“Ich gehe mit Frau dort sehr oft , weil die sehr freundlich und Hilfsbereitschaft sind . Außerdem sind die Ware gut und nicht teuer .”
“Sehr nettes Personal und gute Auswahl.”
““Dieser Laden ist sehr gut! Die Kleidung hat eine sehr gute Qualität und sieht schön aus. Es gibt viele verschiedene Modelle und Farben. Die Verkäufer sind freundlich und helfen immer, wenn man etwas sucht. Sie geben gute Tipps und sind sehr nett. Ich kaufe hier oft ein und bin immer zufrieden. Sehr empfehlenswert!”