Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 2.4 Durchschnittliche Bewertung
- 61% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindliche emotionale intelligenz in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.4/5 basierend auf 236 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Kita ist super. Die Erzieher sind lieb, nett und machen viel mit den Kinder. Mein Kind würde am liebsten den ganzen Tag in der Kita bleiben, sie fühlt sich sehr wohl.”
“Mein Sohn geht seit Anfang August in diesen Kindergarten und ich bin sehr zufrieden. Die Erzieher sind sehr freundlich und die Gruppen sind recht klein, was ich sehr gut finde.”
“Ich habe meine Weiterbildung bei Kerstin und Fabian 2022 abgeschlossen und war mehr als zufrieden! Theorie und Praxis super aufgeteilt. Ich habe einen kompletten Handwerkskoffer mitbekommen um gleich zu starten! Man wächst an sich selbst und mit den Anderen in den vielfältigen Übungen. Nur zu empfehlen!”
“Sie sind sehr freundlich, man hat das Gefühl sich alles von der Seele zu reden ohne Angst zu haben dass es gleich sofort weiter erzählt wird. Mein Eindruck dass Sie einen helfen können, wenn man die Hilfe auch annimmt und auf das Vertrauen was einen in so einer Sitzung gesagt wird.”
“Przeczkole ist großartig, ich kann es wärmstens empfehlen”
Die Praxis für Psychotherapie für Kinder und Jugendliche von Hendrik Strumpf befindet sich in der Pilgramer Straße im Berliner Stadtteil Mahlsdorf. Hier erhalten junge Patienten und ihre Familien eine fachlich fundierte und einfühlsame therapeutische Begleitung. Das Leistungsspektrum umfasst individuell angepasste Einzelsitzungen sowie unterstützende Gruppentherapien. Behandelt werden unter anderem Angststörungen, ADHS sowie soziale und emotionale Herausforderungen im Kindesalter.
“Eine Grundschule die ich sehr empfehlen würde. DieLehrer sind sehr gut mit sehr wenigen krankheitsbedingte Unterrichtsausfall. Mein Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt trotz Lernschwierigkeiten. Das einzige zu bemängeln sind die Toiletten die immer ein schmuddeligen Eindruck machten. Aber welcher Berliner Schule geht das nicht so.”
“Wir sind mit unserem 5 jährigen Sohn zu La Sonrisa gewechselt, weil wir absolut unglücklich in der vorherigen Kita waren. Da unsere Einzugsschule eine deutsch-spanische Schule ist, haben wir ganz gezielt nach einer bilingualen Kita gesucht, um unseren Sohn schon einen Einstieg in die Sprache zu gewähren und ihm ein schönes letztes Jahr zu bieten. Die Eingewöhnung verlief unkompliziert und schnell. Unser Sohn ist ganz vernarrt in seinen Erzieher. Er blühte regelrecht auf, was auch an der pädagogischen Arbeit, den Angeboten von Sport, Ausflügen und Musikschule liegt. Die Ausstattung und das Essen sind ebenfalls richtig gut. Im Gegensatzes zur alten Kita sind wir absolut begeistert. Nach einem halben Jahr spricht er sogar schon etwas spanisch, versteht aber dafür um so besser, was uns ziemlich beeindruckt. Wir können vorherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Die angesprochenen Probleme können wir nicht bestätigen. Viel eher scheint es ein persönliches Problem zu sein, das eine solche öffentliche Bewertung nicht rechtfertigt. Wir haben uns nicht davon leiten lassen und können nur empfehlen, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Für uns war und ist es die beste Entscheidung zu La Sonrisa gewechselt zu haben. Wenn ein Kind wieder hüpfend und spanisch singend zur Kita geht, dann hat die Einrichtung, die Erzieher*innen und die Leitung wohl alles richtig gemacht.”
“Super kita, mit aufmerksamen Erzieher, Gruppe mit Kinder von 1 zu 6, und ein riesige Park...”
“Die Schule ist ein Altbau. So hat das Gebäude in der heutigen Zeit einige Nachteile. Die Menge der Schüler wächst, aber das Gebäude nicht. Deswegen sind die Kinder in einem "SAPh" System von der ersten bis 2. Klasse. Das bedeutet das die 1. und 2. Klasse gemeinsam unterrichtet wird. Die lernstarken 1. Klässler können schon in den Stoff der 2. rein hören und die 2. können nochmal erinnert werden wie das war. So helfen sie sich gegenseitig. Das Niveau und der Anspruch an die Schüler ist hoch. Wer nur Minimales fordert wird höchstens minimales bekommen. So fällt den Kindern der Übergang zum Gymnasium leichter und die Anforderungen im Berufsleben sind keine Überraschungen mehr. Darauf arbeiten alle Lehrer individuell hin. Der Nachmittag wird von vielen Erzieher und Erzieherinen begleitet so das jede Klasse seine eigenen Erzieher hat. Die Kinder sind in 2 Häuser verteilt, im Vorderen die 1-2. Klasse und im hinteren die 3-6. Klassen. Dort befindet sich auch das Büro der Schule. Auf den 2 Höfen können sich die Kinder austoben, zusammen spielen oder voreinander zurück ziehen. Durch das hohe Alter der Schule sind die Gebäude nur über Treppen erreichbar, was es für Menschen mit Beeinträchtigungen schwieg macht diese Schule zu besuchen.”
“Sie sind im Allgemeinen sehr gute Menschen und kümmern sich gut um Kinder”
“Unsere Tochter hat ihre Kindergartenzeit hier verbracht. Die Erzieher sind einfühlsam und kreativ. Die Projekte in der Gruppe waren lehrreich und abwechslungsreich. Die Kita selbst bietet zudem viel: Gartenprojekte für die Kids, einen riesigen Garten/Spielplatz/Hof, eine Nachhaltigkeits-AG für die Eltern, unzählige Feste, einen Förderverein, eine eigene Küche u.v.m. Nicht nur unsere Tochter war glücklich dort...”
“Nach über 7 Jahren mit 3 Kindern und zwischendurch einem Wechsel in eine anfangs vielversprechende andere KiTa mit desaströsem Ausgang und reumütiger Rückkehr können wir einschätzen, daß diese KiTa prinzipiell sehr empfehlenswert ist - erst recht jetzt nach dem Neubau!”
“(Jugendstation ganztägig) Es war das absolut Beste, was mir passieren konnte!!! Alle Bewertungen hier werden ihre Gründe haben, und natürlich mag man manche Menschen nicht, aber die Personen, die ich dort kennengelernt habe waren absolut herzerwärmend. Die Gruppendynamik war super, die Betreuer verständnisvoll, witzig, hundertprozentig auf Augenhöhe und die Therapien absolut hilfreich. Aber allein schon die Schokolade und der Orangensaft sind es wert dorthin zu gehen!!!!! (Vor allem der Orangensaft). Außerdem ist das Essen seeeehr viel besser als normales ‘Krankenhaus-/ und Schulessen’ (und man kann so viel Tischkicker spielen wie man möchte). Also auch wenn hier viele negative Bewertungen sind, lasst euch davon auf keinen Fall abschrecken!!! Probiert es auf jeden Fall aus, und dann könnt ihr euch ja immer noch dafür entscheiden wieder nach Hause zu gehen (das darf man IMMER). Genau… ganz viel Kraft euch allen, und egal, was gerade bei euch los ist, IHR SCHAFFT DAS!!! ʕ•ᴥ•ʔ”
“Eine der besten Schulen der Stadt, an der nicht nur Wissen sondern auch Werte vermittelt werden.”
“Danke. Jetzt werden wir die Hilfen für unsere Tochter bekommen.”