Ristorante & Vinobar CaliBocca
“Wir haben spontan im Restaurant reserviert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Das Essen war 12/10 von der Preisgestaltung bis hin zum Essen selbst. Man merkt, die leben die italienische Küche. Auch der Service ist super. Sehr freundlich und zuvorkommend.”