Verzeichnisübersicht
- 745 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
745 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 745 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 56,744 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe noch nie eine so tolle Ärtzin erlebt wie Frau Natasa Mihajlovic. Sie ist so einfühlsam und kompetent und macht ihren Job von ganzem Herzen für die Kinder. Ich bin so dankbar, dass wir das Glück hatten von ihr behandelt zu werden!”
“Mein Kind wurde aufs freundlichste aufgenommen und begleitet. Alle Mitarbeitenden sind motiviert und engagiert den Heilungsprozess zu unterstützen und zu begleiten. Es gibt unglaublich viel Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit der Schule und Behörden. Der Umgang ist immer wertschätzend und konstruktiv.Wir haben ausschließlich genuin positive Erfahrungen gemacht sind sehr dankbar für die Hilfe, die uns zu Teil wurde und können die Einrichtung überaus empfehlen.”
“Krankenhaus ist Maßregelvollzug 13 A die besten Pflegepersonal Pfleger Jak… Pfleger, Jul… Schwester Mika….. Das beste Team im ganzen kmv Ich danke euch für die beste Zeit ihr wart immer für mich da. Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen. Ohne euch wär ich niemals zu weit und zu Clean. Ich verstehe die Leute nicht, die hier alles schlecht bewerten.”
“Ich habe meinem Bruder eine Haartransplantation zum Geburtstag geschenkt. Er besaß nur wenig Haar und dies kratzte enorm an seinem Selbstbewusstsein. Wir bzw. er ist sehr mit dem Ergebnis zufreiden. Die Ärzte waren sehr freundlich, kompetent und haben uns im Vorfeld ausführlich beraten. Wir können diese Klinik daher jedem nur weiterempfehlen! Danke für das tolle Geschenk!”
“Herr Doktor hat uns sehr gut geholfen und alles ausführlich erklärt. Vielen Dank”
“Ich war mit der Behandlung in der Tagesklinik sehr zufrieden sehr nettes Personal und Team dort helfen sofort bei Kleiderläuse und Kopfläuse. Schöne Grüße an Jaen von Team der Tagesklinik”
“Die Ärzte und Schwestern der Station 9b und des OZB haben mir Mut, Kraft und Freude zum bzw. am Leben wiedergegeben! Professionalität, Freundlichkeit und Empathie tun immer wieder gut! Herzlichen Dank!”
“Heute war ich in der Anmeldung. Mein Anliegen wurde von den dortigen Mitarbeiterinnen, mit Geduld und Verständnis aufgenommen. Gemeinsam fanden wir eine, für alle Seiten befriedigendende Lösung. Dafür bedanke ich mich herzlich auch bei der Fachaerzteschaft”
“Hallo ich war am 08.04.2025 zur Ambulanten OP meines rechten Leistenbruch, ich füllte mich sehr gut versorgt und behandelt. Der Eingriff war gut verlaufen, auch auf der Aufwachstation fühlte ich mich gut versorgt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die gute Versorgung, es grüßt U. T. aus Berlin. Ich empfehle das Department für Chirurgie gerne weiter.”
“Station 9 - großartige Mannschaft. Professionell + menschlich zugewandt - weiter so !”
“Sehr gute Tagesklinik ,war sehr zufrieden Hab mich immer verstanden und gehört gefühlt Ich bewundere es wie sehr sie sich in jedem Aspekt rein hängen und machen und tun ,damit es einem gut geht oder wenn man ein Anliegen hat . Kommunikation auf Augenhöhe Rund um einfach top ,kann ich nur empfehlen”
“Alle Mitarbeiter gehen einfühlsam auf den Patienten ein. Meine Darmspiegelung war perfekt organisiert und durchgeführt, inklusive Nachbehandlung.”
“Sehr zufrieden. Beste Qualität. Kann nur weiter Empfehlen.”
“Sehr kompetenter, super freundlicher und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung sowie beim Erklären und Zuhören. Dr. Marzinzik nimmt die Sorgen der Patienten sehr ernst und man fühlt sich bei ihm gut verstanden. Ich kann diesen Arzt 100% empfehlen. Das Praxis-Team ist auch sehr freundlich und sehr nett. Eng. Very competent, super friendly and nice doctor. He takes his time examining, explaining and listening. Dr. Marzinzik takes the patient's concerns very seriously and you feel well understood by him. I can 100% recommend this doctor.”
“Guten Tag an alle Leser, ich würde die letzten 6 Bewertungen (gerne aussen vor lassen), da ich selber aktuell vor knapp vier Wochen hier operiert wurde. Im Text hoffenlich kurz und knapp gehalten. Sie benötigen vor der Krankenhaushausaufanahme ein Termin für ein Vorgespräch welches beinhahaltet was an folgenden im Fall der Fälle gemacht werden soll. Das Eingangsgespräch beinhaltet die Sachlichkeit Ihres Anliegen und beschäftigt dann einen Selber ( soll heißen ja , nein, weiss nicht Optionen). Sollten Sie sich vor Ort im klaren sein ( einen Eingriff stimme ich zu), so erhalten Sie ein einen weiteren Termin zur Beguachtung (2ter Termin), ganz viel Zeit mitbringen (wird dauern 4-6 Stunden, etliche Vorgespräche " man landet von Raum A bis H" , unterschiedliche Thematiken, Vorbereitung auf die OP im KH). Danach dann (zumindest bei mir), gleich Aufnahme 2 Tage später auf Station und dann ging alles ganz Schnell. Früh um 7.00 im KH eingetroffen, ne Stunde später Richtung OP Tisch. OP gut überstanden, wurde dann im Laufe der augenscheinlich gut funktionierenden Physio bereits dann denn Montag danch wieder entlassen (war ein 4-Bett Zimmer, funktional mit 2-4 Betten die über die Zeit entsprechend NEU belegt werden, hey es gibt sogar ein freies W-LAN) im KH. Fazit nach 5 Tagen: Gute rundum Versorgung, super nettes Personal (mit wenigen "2" Ausnahmen) , Stationsärzte super freundlich. Am Entlassungstag doch noch eine "Ente", super wirkender arroganter" Chefarzt der Station., und du wartest leider etwas ewig lang auf deine Entlassungspapiere. Also wer bis hier gelsen bhin gelesen hat einen "DANKE SCHÖN" an ALLE verdient. Wünsche ALLEN ganz viel GESUNDHEIT. (War eben so meine eigene Erfahrung). Rechtschreibfehler weden hoffenlich verzeiehen.”
“Danke an die 13 A, die mich zu einem besseren Menschen gemacht haben. Ich bedanke mich direkt an Pfleger Ri…Herr jak… Pfleger Jul… Frau Be.. Frau Mika… Schwester beste Frau katj… die länger da ist und alle anderen ein Riesen Danke alle Namen schreiben würde die Sicherheit der lieben Menschen gefährden mein Bezugs Pfleger auf die 1 Juli… wenn ich mal zurück kommen sollte ich habe nichts gemacht”
“Ich war heute sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr.Schulz ,sie hat sich Zeit genommen und mir meine Fragen gut beantwortet und mich gut versorgt.Danke”
“Auf der Suche nach einer neuen Therapiemöglichkeit hatte ich mich hier für die Schematherapie interessiert. Ich hatte das Glück das ich 6 Wochen bleiben durfte und die Schematherapie war Goldrichtig für mich. Mir geht es nach dieser Zeit viel besser und möchte mich nochmals für alles bedanken. Alle Therapieangebote hatte mir sehr gut gefallen und waren sehr hilfreich. Ich kann die Klinik nur bestens empfehlen.”
“Super Team …. Nettes Personal am Empfang , schnell und unkompliziert so wie es sein muss ….. HNO und Kardiologie TOP …. Keine Ahnung was die anderen für Bewertungen schreiben aber vielleicht liegt es selbst an den Patienten das die unzufrieden sind”
“Psychologische und Psychosoziale Beratung. Kosten werden i.d.R. durch Krankenkasse getragen aber UNBEDINGT vorher mit der Kasse klären.”
“Ich möchte Elena Hoppe für die zeitnahe Unterstützung bei der Vervollständigung der Unterlagen danken. Die Klinik ist ausgezeichnet. Ich kann es ausländischen Kunden wärmstens empfehlen.”
“Sehr umsichtige freundliche Behandlung. Gute Organisation. Top Ärzte. Gutes Essen. Gemütlich eingerichtete Stationen.Ich hatte den Wunsch, mich von einem bestimmten Arzt operieren zu lassen. Daraufhin sagte er :" Okay, dann werde ich meinen Dienstplan darauf einrichten. " Ich habe mich wohlgefühlt . Der Heilungsprozess wurde positiv beeinflusst. Im Aufwachraum wurde ich umsichtig behandelt. .Ich würde bei Bedarf wieder in diese Klinik gehen.”
“Meine Tochter ist derzeit, aufgrund eines hyperglykämischen Schocks, auf dieser Station. Wir wurden super empfangen und aufgenommen, es wird sich hervorragend und medizinisch professionell um meine Tochter gekümmert. Die Schwestern und Ärzte sind sehr einfühlsam und nehmen sich viel Zeit, um mir als Mutter alles zu erklären und meine offenen Fragen zu beantworten. Sie gehen liebevoll mit den Kindern um und geben ihnen in der schweren Zeit ein gutes Gefühl. Es ist ein herzlicher Umgangston gegenüber den kleinen Patienten. Man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und man bekommt eine geduldige und freundliche Auskunft. Zu wissen, dass meine Tochter in so guten Händen ist, macht mir die Situation um einiges leichter. Vielen Dank an das tolle Team”
“Ich kann nur von sehr freundlichen Mitarbeitern berichten; auch in der Anmeldung. Und sage: Danke an alle !”
“Ich hab Freunde die da hin sollten.”