Dpati Bistro-Lieferservice
“Zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, ich war begeistert! Sehr gute Qualität und absolut lecker! Ich werde definitiv wieder bestellen!!!”
8 Ergebnisse gefunden
“Zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, ich war begeistert! Sehr gute Qualität und absolut lecker! Ich werde definitiv wieder bestellen!!!”
“Für Abholung/Bestellung sehr zu empfehlen. Essen ist lecker, Preise sind gut, Personal ist freundlich :) Drinnen keine Sitzgelegenheiten, nur zum Warten. Draußen zwei kleine Tische am Gehsteig an einer wenig befahrenen Straße.”
“Wir waren nun schon mehrmals hier und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend, das gesamte Personal stets freundlich und der Außenbereich ist hübsch. Innen sitzt es sich eher Rustikal, jedoch ist auch hier das Ambiente stets angenehm.”
“Von den negativen Kommentaren nicht abschrecken lassen. Wir haben in tollem ruhigen Ambiente super gegessen. Ruhige Musik im Hintergrund und Service der sieben Job versteht. Freundlich und zuvorkommende. Wir kommen wieder!”
“Die Speisen sind frisch zubereitet und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wenn es etwas voller ist dauert es etwas länger. Ich kann es nur empfehlen. Lutz”
“Absolut phänomenal guter Laden. Zutaten kann man selbst aussuchen und es wird gewogen. Die Brühe sucht man sich auch aus. Heißt: HotPot nur mit den Zutaten, die man wirklich mag Undine der Menge. Super freundlich. Die Zutaten super frisch - man sucht sie selbst aus und sieht das offensichtlich. Preis vollkommen angemessen für die Qualität. Zutaten abgegeben dauert es nicht lange und es wird zu einem HotPot umgewandelt. Größte Empfehlung. Achtung "little spicy" (etwas scharf) würde ich schon als europäisch Mittelscharf bewerten. Man kann gratis Chiliöl bekommen, erstmal bei little spicy anfangen ☺️”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”
“Bester Döner und Dürrem der Stadt und super lieber Service! Ich mache oft Großbestellungen für das ganze Büro und das geht dank ihrer tollen Struktur immer sehr schnell. Zum Warten bekomme ich oft einen Tee auf's Haus. Das Gemüse ist sehr frisch und da ist so viel mehr drin, als im "Standard-Döner" – auch Maiskörner, Karotten und Petersilie. Die KollegInnen sind auch alle begeistert. Wir versuchen, jede Woche einmal zu kommen :) Danke Liliput Bistro! Ihr seid toll!”