Verzeichnisübersicht
- 353 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
353 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konzeption in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 353 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 28,581 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Team. Eigener Koch. Absolut zu empfehlen.”
“Leistungsstarke Schule mit überdurchschnittlich vielen motivierten Lehrern. Extra-Hortgebäude mit tollen Erzieherinnen! Mensa etwas klein, aber immerhin gibt es eine. Gute Schülermischung. Der Schulhof ist langsam etwas löchrig, manche Spielgeräte nicht mehr voll zu nutzen. Aber dafür kann nur die Politik was. 2022 soll jetzt saniert werden. Die neue große Kletterspinne haben sich die Kinder durch einen großen Spendenlauf 2016 selbst "erarbeitet". Top! Leider leiden Angebote wie die Chinesisch-AG gerade sehr unter den Folgen der Pandemie.”
“Meine Klassenlehrerin war lost.der Rest ist ok. Frau S. Möchte ich nie wieder sehen. Habe gesehen das hier jemand über Frau S. kommentiert hat,teile die Meinung,”
“Moderne Ausstattung und nette, einfühlsame Erzieher Gute Einbeziehung von Eltern und unseren Vorstellungen. Teilweise Eltern, die schräge Ansichten haben, diese versuchen Gruppen- bzw Kitaweit zu etablieren, dann aber glücklicherweise von Leitung und anderen Eltern gestoppt. Beide Kinder fühlen sich sehr wohl.”
“Diese Kita ist ein Zauberfundstück. Entgegen so mancher Kommentare (von dem teils einer ein Nachbar aus meinem Haus ist ohne Kind, und wahrscheinlich auch genervt von Kinderspielgeräuschen) Schon bevor ich schwanger wurde sah ich in den Garten und wollte unbedingt dass mein Kind hier hin geht. Im Sommer gibt’s Wasserspiele. Das Kita Jahresende wird groß mit bongos und einer Fete verabschiedet. Ein wunderschöner Spielmannszug zum LaternenUmzug, welches Bewunderer in Scharen auf den Balkonen lockte. Bauliches: - jedes Jahr werden die Räume umgestaltet um Langeweile zu vermeiden - es gibt immer wieder Investitionen, es wird deutlich gut reinvestiert - der Garten wird auch am Wochenende gepflegt - Es gibt ein kreativ Raum, kletterraum und verkleideraum Menschliches: - jeder kennt jedes Kind und Eltern - es wird auf jedes Kind individuell eingegangen(mag es Autos? Schaukeln? Puzzeln?...) - die Erzieher machen sich jeden Tag neue Gedanken was sie machen können um es den Kids schöner zu machen - Absprachen unter und miteinander - läuft die , und man sitzt vor dem Raum, kommt immer jemand, auch aus anderen Gruppen, und kümmert sich um die leidenden Eltern. - es wird eindeutig viel evaluiert - die Erzieher mögen ihren Job - es wird immer im ruhigen Ton mit den Kindern geredet. - in jedem Betrieb gibt es interne Reibereien, aber hier merkt man nichts - (mir immer wichtig gewesen:) wenn die Raucher Pause ansteht dann sehen und beschäftigt die Kinder das nicht. - wenn ein Kind gerade nicht in der Lage ist, eine große Zeremonie (wie Geburtstag) mit zu machen, dann wird es auch nicht gezwungen und stattdessen sinnvoll betreut. - der Koch hat immer ein nettes Wort und ist stets bemüht, dass die Kinder sich am Eingang schon wohlfühlen. Er liebt sein Handwerk. Und wenn das vesper verpasst wird, gibt’s noch schnell was für unterwegs. - Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist hier sehr groß geschrieben - die Leitungen und chefs sind stets präsent auch für die Kinder. Und wissen immer was los ist bei jedem. Es gibt kaum schließzeiten, nur zur Fortbildung und Weihnachten. Keine extragebühren, im Gegensatz zu anderen Kitas! Es besteht ja die Meinungsfreiheit. Doch hoffe ich ein gerechtes Bild geliefert zu haben, um diese bizarren anderen Kommentare überlesbar zu machen.”
“Wenn ich könnte würde ich 100000 Sterne verteilen und nochmal 100000 für jeden einzelnen Erzieher, Lehrer, Handwerker, Koch oder an die Schulleitung. Es gab noch keinen Tag an dem unser Sohn nicht in die Schule wollte..., jedes noch so kleine Bedürfnis wird erkannt und jedes Kind wird individuell wahrgenommen.”
“Unser Sohn ist hier seit einiger Zeit Kitakind. Alle Erzieher sind stets freundlich, hilfsbereit und verschönern den Tag unseres Sohnes! Wir sind sehr glücklich, hier einen Platz erhalten zu haben.”
“Ich bin hier zur Schule gegangen und kann sie nur empfehlen. @Cars Link was ist daran schlimm? Das sind nun mal Kinder die zur Schule gehen und wir haben damals auch unsere Sachen rumgeschmissen, deswegen kann ich das Problem nicht nachvollziehen”
“Ob man dort ein Praktikum machen kann”
“Beste Kita der Stadt! Danke an alle erzieher und mitarbeiter! Liebe Grüße katharina”
“Eine super Kita, die Kinder fühlen sich pudelwohl da die Erzieher mega und sympatisch sind..”
“Mein Sohn geht seit ca. 3 Jahren in diese Kita und ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr bemüht, lieb zu den Kindern und respektvoll zu den Eltern. Frau Sitter als neue Kitaleitung ist auch super!”
“Wir haben unsere beiden Kinder in dieser Schule und gute Erfahrungen seit mehreren Jahren gemacht. Wir sehen engagierte PädagogInnen, die auch in schwierigen Situationen nach guten Lösungen für Kinder und Familien suchen. Wir erleben den Schulalltag unserer Kinder als sehr wertschätzend und positiv fordernd. Unsere beiden Kinder gehen sehr gern zur Schule. Die Krea-Lernwolke ist inzwischen ein sehr gute Lernplattform, um die Kinder auch digital in Präsenz oder zu Hause zu unterrichten. Im Konfliktfall haben wir beobachtet, dass professionell und zeitnah gehandelt wurde. Hier können wir die Arbeit der Schulstation nur loben.”
“Sehr viel Expertise für Mittelstand, internationale Unternehmen und gemeinnützige und öffentliche Organisationen. Bei zwei schwierigen Gründungen hat uns die Erfahrung des Teams in Berlin sehr geholfen - und das unter extremen Zeitdruck. Empfehlenswert!”
“Schade, dass es immer wieder ungerechtfertigte negative Artikel durch die Kontrollen von Google schaffen, denn diese Schule ist ein wirklich guter Ort für eine schöne und unbeschwerte Grundschulzeit unserer Kinder.”
“Wir besuchten diese Schule für 4 Monate und kamen in eine Klasse mit Frau Stehr. Sie ist eine absolut erstaunliche, freundliche, rücksichtsvolle Person, die jedem Schüler mit einem offenen Geist begegnet. Leider mussten wir in einen anderen Stadtteil umziehen und werden sie sehr vermissen. In der dritten Klasse gibt es Parkour, Schwimmunterricht und viele interessante Aktivitäten, die meinem Sohn sehr gefallen haben.”
“Ein sehr gut schule ich bin in diese schule 3monat und jetz kann ich sehr gut deutch sprechen und meine lehrer es sehr nett”
“Hier stehen die Kinder im Vordergrund und die Erzieher/-innen sind super!”