Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konzert in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 72,375 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein tolles Erlebnis ! Das Galadinner besticht mit drei exzellenten Gängen, die geschmacklich eine wahre Freude waren. Das anschließende Konzert war ebenfalls wunderbar. Die Musiker spielten mit einer einzigartigen Hingabe und versetzten einen durch die barocken Klänge und ihre historischen Kostüme in eine andere Zeit. Die Kombination aus Konzert und Dinner ist sehr empfehlenswert und eignet sich auch perfekt als Geschenk, um seinen Liebsten einen wundervollen Abend zu bescheren. Alles in allem sehr empfehlenswert und es war sicher nicht mein letzter Besuch bei den Berliner Residenz Konzerten!”
“Das Puppentheater Kasper Holzig ist wirklich erlebenswert. Ich war heute in einer Kindergarten-Vorstellung am Vormittag zu Gast, und war sehr angetan von der Art und Weise, wie der Puppenspieler auf die Kinder eingeht, und sie mit in das Spiel einbezieht. Toll, was man in Berliner Hinterhöfen so alles entdecken kann...”
“Improtheater hier ist immer wieder ein Erlebnis!”
“Das Beste Theater für junge Schauspieler:) Grüße an dich, Oli! Wir kommen immer gerne wieder, so eine warmherzige und tolle Atmosphäre. Ein wahrer Schatz für Familie und Freunde.”
“Wir waren heute am 10.12.25.in der showbühne Berlin ,bei voll auf die nüsse,Melli Magic und Marteina.Es war einfach unbeschreiblich toll Ein super schönes Programm von beiden.Lustig ,frech,charmant,einfach unbeschreiblich schön.Danke Melli Magic und Marteina Gerne wieder”
“One-Man-Theater total. Die Inszenieung "im Kellerloch" ist eine Erfahrung: Exzellentes Schauspiel mit ziemlich sprödem Text von Dostojewski gesehen. Eine beeindruckende Performance.”
“Sehr sinnlich, sehr freundlich, sehr lecker (Suppen sind gut abgeschmeckt/fein gewürzt)! Ein echter Schatz im Kiez!”
“Die Lage direkt am Wasser, von den Terrassen ein toller Blick. Über die Spree und auf die Oberbaumbrücke. Das Ambiente im inneren gediegen und ruhig. So das die Bar gut in Szene gesetzt wird und der Raum mit dem Rundbogen Fenster. So das man fast auf Wasserhöhe sitzt mit einem schönen Blick. Das Essen ist etwas Japanisch angehaucht, durch eine Zutat. Zu einigen Gerichten. Was wir gegessen haben, war von hohem Niveau und mit Raffinesse zubereitet. Sehr zu Empfehlen und am Abend, unvergesslich.”
“OPERETTE & PERSONAL - Beides erste Sahne! Zur Operette selbst braucht man kaum Worte zu verlieren – "Die Perlen Cleopatras" ist ein wahres Meisterwerk der Leichten Muse, und die Gelegenheit verpasst, ist selbst schuld! Besonders hervorheben möchte ich jedoch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal am Schillertheater, das unseren beinahe misslungenen Abend in in ein ungetrübtes Kulturerlebnis verwandelte: Zuerst lotsten sie uns trotz Verspätung gutgelaunt und diskret in den Saal. Danach halfen uns spontan mit Operngläsern aus. Und am Ende fanden sie noch ein verloren gegangenes Handy wieder. Ein großes DANKESCHÖN dafür – und eine klare Empfehlung für einen Besuch in diesem Haus!”
“Wir haben dort den Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Alles war toll, man kann den Laden nur empfehlen. Da es an dem Tag (Mittwoch) nicht so voll war, war es sehr angenehm. Sollten beide Räume voll sein kann es etwas lauter werden da es jeweils 1 großer Raum ist. Und hat es sehr gefallen, vor allem die Bedienung war Weltklasse.”
“Ich liebe Dussmann!!! Freundliches hilfsbereites Personal, saubere Toiletten, leckeres Essen in den Cafés und ein sehr gut sortieres und kuratiertes Sortiment an Büchern, Spielen, Kalendern und mehr. Wir haben uns den halben Tag dort aufgehalten und hätten auch länger bleiben können.”
“Eine unglaublich gute Qualität. Vielen Dank für das ausgezeichnete Frühstück.”
“Der Saal ist recht groß, jedoch stehen die Tische ziemlich dicht beieinander, um jedem den Blick auf die Showbühne zu ermöglichen. Dank der dezenten Beleuchtung kommt eine stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre zustande, der Service war sehr gut und die Mitarbeiter brachten auch bei laufender Show die Bestellungen schnell und zielgerichtet zu den Tischen ohne für große Ablenkung zu sorgen. Sehr empfehlenswert und gern wieder.”
“Wunderschöner Ort für sommerliche Konzerte. Vor allem für eher ruhiger Formate geeignet, da die Freilichtbühne bis vorne mit Sitzreihen verstehen ist. Wir haben hier in der Mittagshitze ein herrliches Jazz/Swing Konzert bei freiem Eintritt gegen Spende erlebt. Das Personal war auch sehr entspannt und hat zur Sonntags Atmosphäre beigetragen.”
“Wir hatten einen großartigen Tag auf der Mabelle Joyeuse und können dieses Boot uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Abstimmung mit dem Besitzer Martin lief reibungslos und auch der Schiffsführer Tom war hervorragend – freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mit 30 Personen hatten wir ausreichend Platz, sowohl auf dem großzügigen Sonnendeck als auch im stilvoll eingerichteten Innenbereich. Die Ausstattung ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen: Weber-Grill, mehrere SUP-Boards, bequeme Sitzgelegenheiten, eine voll ausgestattete Küche und vieles mehr – alles für einen perfekten Tag auf dem See. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir waren gestern zur Vorstellung. Es war wunderbar und wieder fantastisch. Das Personal ist sowas von freundlich. Leider ist der Herr an der Kasse, wahrscheinlich hat er was zu sagen, sehr unfreundlich und respektlos, wenn ihm was stört. Jedenfalls habe ich es gestern abbekommen, trotzdem war es wunderbar und wir kommen wieder.”
“Ein schöner Ort, voller Kreativität.”
“Es war ganz toll, diese Show noch kurz vor dem Ende des Gastspiels in Berlin anzuschauen. Das Publikum wurde immer mal mit einbezogen. Es war auf jeden Fall noch einmal absolut sehenswert.”
“Fantastisch, die Halle, die Aufführung "Alma" von Paul Manka. Essen, naja!”
“"Wohnzimmer - Konzert" so könnte man das tolle Gefühl beschreiben, im Columbia Theater zum Konzert zu gehen. Große Bands wie Cradle of Filth auf dieser Bühne präsentiert zu bekommen, ist ein Genuss. Akustik, Location, Außenbereich, Bars und Toiletten sind 10/10. Berlins beste Location für Konzerte!”
“Clouds ein theatralisch Upclyding! Heute nochmal im TuD Es war ein zutiefst inspirierender Abend! Herzlichen Dank an die großartiges Schauspielerin Claudia Wiedemer an an Wenke Hardt die Regie geführt hat! Digital Eve macht Mut, in die Zukunft mit mehr Optimismus zu gucken.”
“Uns gefällt es hier außerordentlich gut. Meistens sind wir im Winterhalbjahr zu Gast und genießen die kulturellen Abende. Für uns hat das etwas von Wohnzimmeratmosphäre. Hier hat man Künstler zum Anfassen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Essen können wir hier auch immer sehr gut. Tolle Küche! Die Lage der Lokation ist auch traumhaft. Vielen Dank an die Betreiber und ihrem tollen Team! Wir kommen sehr gern wieder. Bis bald!”
“Ich habe gestern das Theaterstück von Gob Squad & Nachbar*innen „Dancing with our Neighbours“ gesehen. Das Stück war kein klassisches Theaterstück. Durch Aussagen der Bühnenteilnehmerinnen und Performances konnte man die Nachbarn des Mehringkiezes kennenlernen. So wunderbar divers, ein Mann aus Afghanistan, eine ältere Dame aus der DDR, eine junge Frau deren Wurzeln in Palästina liegen erzählen in kurzen Episoden ihre Geschichten. Und zwischendurch wurde viel getanzt und selbst ich als Zuschauer hatte Lust mitzutanzen. Eine wunderbare Performance. Danke für diesen schönen Abend!”
“Besuch als Touri, sehr schöne gepflegte Anlage, viele unterschiedliche Plätze zum Verweilen (Wiese, Bäume, Bänke, Rosengarten). Grosse bunte Mülltonnen (sehr gute Idee). Das Cafe war leider geschlossen. Es gibt ein Tiergehege mit Ziegen, Spielplätze für Kids. Skulpturen und Architektur - also ein sehenswerter Park, der bitte so schön bleiben soll.”
“Wir waren am Freitag spontan auf der Suche nach guter Livemusik und sind im b-flat gelandet – ein echter Glücksgriff! Die Reservierung über die Website war unkompliziert, der Service vor Ort super freundlich und aufmerksam. Die Musik war großartig – hochwertiger Jazz in gemütlicher Atmosphäre. Uns hat es so gut gefallen, dass wir direkt für den nächsten Abend nochmal reserviert haben. Perfekt für einen entspannten Start in eine lange Nacht. Absolute Empfehlung für Jazzliebhaber und alle, die einen stilvollen Abend in Berlin verbringen möchten.”
“Mega! K1 berichtet noch Tage später von diesem tollen Halloween-Event "Geisterwelten" Auch Mama und Papa sind beGEISTert :D Preis-Leistung: top, man bekommt viel mehr geboten, als man in der Zeit schaffen kann. Großes Lob an all die Helferlein/Artisten, die für ein einmaliges Erlebnis sorgen! Parken + 3€ (am Wochenende) Garderobe +1€/Stück”
“Eine schöne Gegend am Tegeler Hafen sowie ein super Wohnviertel, für anscheinend gut Betuchte, das hat schon was. Gerade im Sommer ein Platz zum verweilen an lauschigen Tagen/Nächten.”
“Nach einem Spaziergang durch den Treptower Park lohnt sich ein Besuch im Biergarten (Insel Garten) auf der "Insel der Jugend". Geht man über die Abteibrücke befindet er sich rechts angrenzend am "Kulturhaus Insel Berlin". Eine gemütliche Ecke zum ausruhen und um ein Pilsener Urquell vom Fass zu genießen, idyllisch gelegen an der Spree. Zu den diversen angebotenen Speisen kann ich kein Urteil abgeben, da ich dort nichts gegessen habe. Gleich nebenan gibt es auch die Möglichkeit Boote auszuleihen (Kanus und Tretboote)”
“Wir waren im Admiralspalast zu den Tributen von den Bee Gees. Tolle Show, toll die Jungs man könnte denken die Originale singen auf der Bühne. Wir waren total begeistert und das ein oder andere Lied summte noch auf dem Nachhause weg mit.Jeder Zeit gerne wieder wieder”
“Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Vereinsheim eingeladen. Schöne Location,gutes Buffet sehr lecker, Personal für Bedienung Top. Kann man nur weiterempfehlen.”