Verzeichnisübersicht
- 845 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
845 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetik berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 845 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 123,321 Bewertungen und Rezensionen.
Das Studio DIVA · Kosmetik · Fußpflege ist eine etablierte Anlaufstelle für Schönheit und Pflege in Berlin-Hellersdorf. In zentraler Lage bietet der Salon ein breites Spektrum an Dienstleistungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ein wesentlicher Fokus liegt auf der professionellen Fußpflege, die sowohl ästhetische als auch gesundheitliche Aspekte berücksichtigt. Klassische Kosmetikbehandlungen für das Gesicht sorgen für Entspannung und eine vitale Ausstrahlung. Ergänzt wird das Angebot durch Maniküre und weitere spezialisierte Pflegeanwendungen für Hände und Haut.
“Ich bin sehr zufrieden, hygienisch, tolle Nägel und sehr freundlich, empfehle ich gerne weiter ♡”
“Sehr professionell und tolle Pflege-Tipps erhalten. Komme sehr gerne wieder.”
“Seit über einem Jahr genieße ich meine Wimpern”
“Sehr angenehmes Studio super Arbeit und völlig schmerzfrei da mehrmals betäubt. Preisleistung perfekt Sehr empfehlenswert”
“Sehr nett und freundlich und eine super Arbeit”
“Ich bin immer wieder überrascht dass es solche Oasen noch gibt. Bei einem Sonntagsspaziergang habe ich den Salon entdeckt, das passte gut, da die bisherige langjährige Pediküre in den Ruhestand ging. Nach einem freundlichen Telefonat den ersten Termin verabredet und sofort wohl gefühlt. Fachlich ist Frau Ritter wirklich 1+ mit Sternchen. Der Salon ist professionell und behaglich eingerichtet. Frau Ritter versteht es, eine Atmosphäre zu schaffen in der man sich wohl fühlt und völlig entspannt. Leichtfüßig verlasse ich jedesmal den Salon. Termine werden eingehalten und so kann durch die regelmäßige Pediküre ein wirklich guter Zustand gehalten werden. Ich kann den Salon der durch Frau Ritter einen wirklichen Mehrwert hat bedenkenlos empfehlen! 600 Meter von der U-Bahn 150 Meter von der Bushaltestelle und Dank kostengünstiger Parkraumbewirtschaftung auch noch Chancen auf einen Parkplatz. 300 Meter bis zur Prager Platz Passage, in der noch Einkäufe erledigt werden können oder Cafés zum verweilen einladen.”
“Sehr angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann es nur weiterempfehlen.”
“Einfach empfehlenswert, super symphatisch, tolle Beratung. Ein Segen für meine Haut.”
“Ich gehe seit Jahren zur Kosmetik und fühle mich sehr wohl. Preis Leistung ist super. Immer wieder sehr gern- schöner Salon”
“Komme immer wieder gerne her! Tolle Beratung und eine Behandlung wie im Kurzurlaub.”
“Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Und eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin.”
“Wer für eine Behandlung in das Kosmetikstudio Langer kommt, fühlt sich gleich willkommen und von einer warmen, familiären Atmosphäre umfangen. Lydia Langer gelingt es mit ihrer herzlichen Art und professionellem Geschick, aus einer Kosmetikbehandlung eine Auszeit vom Alltag zu zaubern, die sich wie ein kleiner Wellnesurlaub anfühlt. Dieses kleine Kosmetikstudio im Herzen von Kreuzberg ist somit ein absolutes Muss, um sich verwöhnen zu lassen und macht neugierige Erstkund:innen zu treuen Stammkund:innen.”
“Einer der schönsten Orte dieser Stadt!”
“von mir ein großes Lob für die freundliche, professionelle und vor allem wirkungsvolle Behandlung. Die Ausstattung der Räume ist Traumhaft, von der Entspannungsliege wollte ich gar nicht mehr aufstehen.”
“Habe mir letztens mal was gegöhnt und bin in das Kosmetikstudio by Asli gegangen, ein supernettes Team, wurde freundlich empfangen und auch professionell beraten. Von der super netten Maria habe ich eine Fußpflege bekommen und danach auch eine Gesichtsreinigung. Ich bin sowas von zufrieden und sehr glücklich. Danke nochmal !! Kann dieses Kosmetikstudıo jedem weiterempfehlen. Ich persönlich werde es öfters besuchen.”
“Der letzte Rock 'N' Roller unter den Friseuren. Wer nicht nur zu einem der besten gehen will, sondern auch noch zu einem richtig guten Menschen, der ist hier genau richtig. Hier kommt perfektes Handwerk und viel Lebenerfahrung zusammen. Von jemandem, der sich immer treu geblieben ist. Aber das eigentliche Wunder ist seine Technik. Es geht alles immer so einfach und so schnell und bei keinem sieht es besser aus. Peter ich danke dir dafür.”
“Sehr nettes Personal. War zur Fußpflege da.Alles tip top bin sehr zufrieden.”
“Danke an Frau Schneider,die Fußpflege ist immer super. Wir kommen sehr gerne zu Ihnen.”
“In einer super sauberen -aber nicht zu steril wirkenden Praxis wird man von einer super sympathischen und jung gebliebenen Kosmetikerin bzw. Podologin bedient, die ihr Handwerk wirklich versteht.”
“Jedes Mal fühle Ich mich durch die Inhaberin sehr gut beraten und behandelt. Absolut alles sehr hygienisch. Freue mich immer Wieder auf meine Termine.”
“Ich gehe jetzt seit Jahren zur Kosmetik und Fußpflege hierher und bin immer super zufrieden. Ich fühle mich wohl, sehr gut behandelt und Silke Kott geht auf jedes Problem ein. Vor 2 Monaten hat sie extra eine Nagelspange bestellt und sehr professionell auf den immer wieder einwachsenden Nagel geklebt, hält immer noch und endlich keine Schmerzen mehr. Ich bin super dankbar und immer wieder begeistert von der Behandlung! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”
“Um den Alltag zu entfliehen gehe ich oft und gerne zu Permanent und Care Kosmetik. Dort kann man sich mal etwas gönnen und abschalten und die Sorgen für einen kurzen Zeitraum vergessen. Es ist wirklich empfehlenswert!”
“Die junge Frau arbeitet sehr kompetent. Ich werde diesen Ort gerne weiterhin besuchen.”
“Ganz, ganz wunderbare Beratung, Betreuung & Behandlung und: richtig tolle Produkte! Schön, dass es euch gibt!”
“Super kompetent, freundlich, unglaublich zuvorkommend und immer einfühlend. Ganz tolles Personal!! Bin froh Euch kennengelernt zu haben.”
“Geht fit,hat fast was dörfliches,nie voll,gehe ich gerne vor der Arbeit hin.”
“Ich habe in diesem Kosmetikstudio Permanent-Make-up (Augenbrauen, Lidstrich und Lippen (Kontour+Vollschattierung)) machen lassen und war von Anfang an von der ausführlichen Beratung und der sympathischen Art von Frau Pasek begeistert. Durch ihre entspannte Ausstrahlung und der jahrzehntelangen Erfahrung hat sie mir Zweifel und Ängste erfolgreich nehmen können und ich habe mich während der Behandlungen wirklich sehr wohl gefühlt. Frau Pasek hat alles sehr präzise und nach meinen individuellen Wünschen angezeichnet und es auch komplett so umgesetzt. Man merkt ihr die Leidenschaft für diesen Beruf an und tatsächlich erleichtert sie mit Ihrer Arbeit wirklich sehr vielen Frauen den Alltag. Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und danke Ihnen von Herzen für diese großartige Arbeit!!”
“Sehr nette und kompetentes personal. Bin immer gern da”
“Eine der freundlichsten aufmerksamsten, warmherzigsten und aufrechtesten Menschinnen, die ich kenne. Kosmetikkunde / Experte bin ich nicht. Trotzdem würde ich hier jederzeit alles zur Pflege einliefern was mir lieb' und teuer ist !!!”