Verzeichnisübersicht
- 845 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
845 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetik berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 845 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 123,321 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Passion für Sport und Gesundheit steckt bei diesem Training einfach an. Motivation steht absolut im Vordergrund und man fängt an die Zusammenhänge nicht nur zu verstehen sondern quasi aufzusaugen. Das schöne sind die Tipps für zu Hause! Ich kann das Training von der Effizienz und dem Spaß nur empfehlen!”
“Einer der besten Friseure die ich kenne. Hier wird noch Handwerkskunst mit liebe ausgeübt. Danke euch. Immer wieder einen Besuch wert.”
“Ich würde auch 10 Sterne geben es ist ein super schönes Kosmetikstudio mit einer super erfahrenen und liebevollen Kosmetikerin .Super Beratung und sehr schöne entspannende Behandlungen. Bin jetzt schon längere Zeit dort immer wieder zur Hydrafacial- Gesichtsbehandlung und seitdem hat meine Haut sich um einiges verbessert.”
“Sehr intimes Kosmetikstudio, in dem man erstklassige Behandlungen mit den neuesten und innovativsten Produkten bekommt, und am Ende kann man sich sogar noch wunderschöne Nischendüfte zeigen lassen. Die Inhaberin benutzt alle Produkte auch selbst und kann daher zu jedem etwas über die Anwendung und die Wirkweise erklären. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie sie halt benötigt. Noch nie hatte ich das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, weil der nächste Kunde schon wartet. Dumpingpreise gibt es hier nicht. Dafür einen perfekten Service von Kopf bis Fuß.”
“Ich komme schon seit Jahren zu Ina und bin jedesmal sehr zufrieden. Es gibt kaum jemanden der meine unreine Haut so gut reinigt wie Sie!! Die Meso Therapie ist jedesmal ein grosser Erfolg und ich strahle für Wochen! Sehr zu empfehlen!!”
“Mugi ist mehr als nur eine super Kosmetikerin, sie hat wirklich eine sehr schöne warme und herzliche Art. Ein Besuch bei ihr fühlt sich an wie ein Urlaub. Auch die schönen Gespräche tuen neben dem Alltagstress richtig gut. Sie ist wirklich ein besonderer Mensch und macht alles mit viel Liebe, daher kann ich sie von Herzen nur weiterempfehlen.”
“Ich bin Frau Garden sehr dankbar und kann sie absolut empfehlen. Mit ihren Produktempfehlungen und unseren regelmäßigen Terminen hat sich meine Haut in den letzten 4 Jahren deutlich gebessert! Frau Garden nimmt sich Zeit und bringt viel Fachwissen und Erfahrung mit auch im Umgang mit dunklerer Haut. Vielen Dank dafür!”
“Bin schon seit vielen Jahren regelmäßig dort für Kosmetikbehandlungen und bin immer wieder begeistert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig.”
“Bin Mega zufrieden !! Richtig lieb und die machen deren Arbeit sehr sauber kann ich nur empfehlen :)”
“Ich bin ursprünglich durch einen Geschenkgutschein beim Kosmetikinstitut gelandet. Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt war das Ergebnis. Ich habe nach kurzer Bedenkzeit direkt die nächsten Anwendungen gebucht. Das Studio ist sauber, harmonisch eingerichtet und man findet - wenn man möchte - die nötige Ruhe um vom stressigen Alltag abzuschalten! Ich komme als Mann gern hier her und kann das Studio nur jedem empfehlen! Inzwischen bin ich ein Stammkunde und sehr zufrieden.”
“Ein absoluter Wohlfühlort mit kompetenter und liebevoller Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt einen neuen Termin gebucht.”
“Ich bin zwar der Sohn von Miriam aber es war bis jetzt immer TOLL !”
“Freundlich, kompetent und gründlich. Ich war sehr zufrieden.”
“Perfekt! Alles war super! Sehr empfehlenswert!”
“Bevor ich den Salon entdeckt habe, hatte ich oft Pech mit Friseuren. Aber Monique und Chris sind einfach nur toll und ich bin jedes Mal begeistert vom Farbergebnis. Danke!”
“Ein Schönheitsstudio auf höchstem Niveau! Die ruhige Atmosphäre und das kompetente Team sorgen für ein perfektes Erlebnis. Die Behandlung war tiefenwirksam und angenehm. Meine Haut fühlte sich danach unglaublich frisch an. Sehr empfehlenswert.”
“Schnelle und völlig unkomplizierte Terminvergabe per WhatsApp. Jasmin und ihre Kollegin sind beide wahnsinnig nett und arbeiten sorgfältig und kompetent. Das Studio ist klein, fein und sauber.”
“Der beste Kosmetiksalon in Berlin! Ich musste lange suchen, bin aber endlich fündig geworden. Das Team arbeitet sehr sauber, professionell und ist dabei immer freundlich und offen für Gespräche. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.”
“Sehr nett! Gute Frisur mit super Preis-Leistung. Konnte kurzfristig Termine sowohl für mich als auch meine Freundin bekommen und meine Freundin ist super zu ihren schwierigen Haaren beraten worden.”
“Seit Jahren gehe ich monatlich zur Fußpflege zu HN. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Schmerzen wegen Druckstellen und Hühneraugen gehören der Vergangenheit an.”
“Kompetente Kosmetikerin Sehr freundliche , gut ausgebildete , erfahrene Kosmetikern. Ich freue mich immer auf ihre Behandlung”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin in diesem Geschäft und jetzt in den kompetenten Händen von Evi. Ich komme zum Waschen/Schneiden/Fönen. Evi's Haarschnitt ist super...werde von Vielen darauf angesprochen und habe Sie auch schon weiter empfohlen. Alle Kollegen hier sind immer sehr nett und wissen was Sie tun. C.M.”
“Die MitarbeiterInnen sind immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich sowohl bei der Maniküre als auch der Pediküre sehr gut aufgehoben. Man hat außerdem eine breite Farbauswahl und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und umgesetzt - auch wenn man ein Design mitbringt, das man umgesetzt haben möchte. Insgesamt nur zu empfehlen.”
“Schön sauber. Hygiene ist Top. Super tolle Arbeit. Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr höflich und nett. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und alle wurden fachlich argumentiert und beantwortet. Man hat einige Sachen nicht empfohlen dafür andere ( obwohl es günstiger war). Also ging es nicht um Geld sondern Qualität. Man fühlt sich dort wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich habe mir zum ersten Mal meine Wimpern verdichten lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich mag mich wieder im Spiegel sehen. Mein Gesicht sieht viel jünger und frischer aus. Gute Arbeit und angenehme zwei Stunden. Vielen Dank Frau Basche. Ich empfehle sie gerne weiter.”
“Alten schlechten Haarschnitt überragend gerettet. Top gelernter Frisör”
“Sehr freundlicher Service und professionelle Arbeit. Elixir-Friseur & Kosmetik Charlottenburg ist absolut empfehlenswert.”
“Ich war echt noch nie zufriedener mit dem Ergebnis. Gülsen ist eine sehr liebe und talentierte Friseurin, die ich wirklich jeden empfehlen kann.”
“Ich gehe schon seit Jahren zu Doreen und bin super zufrieden mit den Gesichtsbehandlungen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, kann gut mit ihr quatschen und die Behandlungen sind sorgfältig. Meine Haut sieht danach immer besser aus! Danke :)”