Kosmetikstudio Laue
“Ich bin seit Jahren Stammkundin – und das aus gutem Grund. Die Atmosphäre ist jedes Mal herzlich und entspannt, ich fühle mich hier immer rundum wohl und bestens aufgehoben. Das Team arbeitet professionell, mit viel Sorgfalt und einem echten Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen. Für mich ist es eine kleine Wohlfühloase, auf die ich mich jedes Mal freue. Absolute Empfehlung!”