Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 1.9 Durchschnittliche Bewertung
- 43% Mit Bewertungen
- 38% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie krankenschwestern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 1.9/5 basierend auf 624 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein nettes und kompetentes Team aus Ärzten und Pflegern. Habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt”
“Tolle Apotheke, super Mitarbeiter, bester Service auch über Telefon. Mehr kann ich von einer Apotheke nicht erwarten. Immer gerne und wieder. Bleibt wie ihr seid.”
“Ich war vor ein paar Monaten bei Frau Reinhold zweimal in der Sprechstunde. Sie wollte, dass ich gleich einen Therapieantrag unterschreibe, obwohl ich noch gar nicht wusste, ob ich überhaupt bei ihr Therapie machen will. Ich habe mich dann nach der zweiten Stunde gar nicht wohl gefühlt, und es hat nicht gepasst. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Therapeutin mich versteht. Ich hatte mir extra eine jüngere Therapeutin gewünscht. Ich habe mir schließlich eine andere Therapeutin gesucht, aber jetzt kommt‘s: habe von meiner Krankenkasse erfahren, dass Frau Reinhold zwölf Therapiestunden abgerechnet hat, obwohl ich gar nicht da gewesen bin! Unterschreibt bloß keinen Antrag, bevor ihr nicht wisst, ob ihr auch wirklich dort Therapie machen wollt. Leider werden nur 5-Sterne veröffentlicht. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.”
“Die Räume sind sehr hell und freundlich. Sämtliche Mitarbeiter*innen sind hier ebenfalls sehr freundlich. Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen. Mir zumindest geht es so. Vielen Dank dafür.”
“Für mein Kind ist er die ideale Wahl gewesen, regelmäßige zuverlässige und erfolgreiche Termine.”
“Ich kann nur sagen, dass wir uns trotz der Umstände wohl gefühlt. Das ganze Personal war hilfsbereit, super freundlich und immer für uns da. Einen besonderen Dank an Hebamme Laura…sie war großartig und immer an unserer Seite! Tausend Dank für diese Betreuung! Wir können das Krankenhaus jedem nur weiterempfehlen.”
“Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass mit großer Fürsorge, Einfühlungsvermögen und hoher fachlicher Kompetenz für die Patienten gesorgt wird. In krisenhaften Momenten erhält man umgehend Unterstützung. Ich empfinde es als Geschenk dort die vielfältigen Therapieangebote nutzen zu dürfen.”
“Ich war heute das erste mal in der Biberburg. Termin habe ich über deren Webseite relativ schnell bekommen. Ich kam auch schnell ran. Ich war eigentlich nur dort, um eine Zweitmeinung einzuholen. Frau Strauss nahm sich viel zeit, um meine Beschwerden auf den Grund zu gehen. Dank ihr, weiß ich jetzt, woran es liegt und sie gab mir auch gleich Tipps zur Linderung. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Der Chefarzt, Frau Strauss, so wie die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich.”