Verzeichnisübersicht
- 268 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
268 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie krankheiten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 268 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 9,775 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und dem Tierwohl verpflichtet. Ich habe schon viele Tiere hier behandeln lassen und würde jederzeit und mit jedem Problem in die Praxis von Frau Rafael kommen.”
“Absolute Empfehlung!! Ich bin keine Patientin der Praxis und hatte einen kleinen Notfall, welcher mich mehr oder weniger aus Verzweiflung in die Praxis gebracht hat. Mir wurde direkt und ohne Diskussion weitergeholfen. Ich bin den beiden Mitarbeiterinnen von Herzen dankbar das sie mich verstanden haben und nicht einfach abgewimmelt haben. Auch ein riesiges Dankeschön an den Arzt der mit purer Menschlichkeit gehandelt hat!”
“Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Tempel hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist gut getaktet, man muss nie lange warten. Ich bin sehr gerne dort Patientin.”
Die Praxis für Kinder- und Jugendmedizin befindet sich im Berliner Stadtteil Schmargendorf und bietet eine persönliche Betreuung in familiärer Atmosphäre. Hier werden junge Patienten von der Geburt bis zum jungen Erwachsenenalter medizinisch kompetent begleitet. Zu den Kernleistungen zählen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatungen und Ultraschalldiagnostik. Ein weiterer Fokus liegt auf der Allergologie, um betroffenen Kindern eine spezialisierte Behandlung zu ermöglichen. Die Praxis ist hervorragend organisiert, was zu minimalen Wartezeiten für die Familien führt.
“Ich war heute das erste Mal in der Praxis, das gesamte Team um Frau Dr. Dorn ist sehr freundlich, einfühlsam und fachkundig! Nach langen Jahren der Suche nun endlich die Ärztin meines Vertrauens!”
“super Ärztin und insgesamt tolle Praxis; bin sehr froh nach zwei Gynäkologen Wechsel innerhalb meiner Schwangerschaft letztlich dort gelandet zu sein! Sehr weiter zu empfehlen...”
“Ich habe noch nie eine so liebevolle und engagierte Tierärztin erlebt. Sie hat sich unfassbar viel Zeit für meinen Kater genommen und ihn auch noch nach der Sprechstunde weiterbehandelt. Die Preise waren absolut fair und man kann auf ihre Expertise vertrauen. Wer eine Tierärztin aus Leidenschaft sucht ist hier absolut richtig!”
“Ich war erste mal da mit Beschwerden meine Tochter hat mir Sie empfohlen. Dr. Suzana Spethmann sehr nett, ja ich habe bishen gewartet weil ich ohne Termin war.Aber das hat sich gelohnt Danke Dr Suzana Spethmann. Und ganzen Team war auch sehr nett. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Dr. Herzog ist wirklich ein hervorragender Arzt. Er ist sehr aufmerksam und führt seine Arbeit mit großer Sorgfalt aus. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, hört geduldig zu und gibt klare und verständliche Antworten auf alle Fragen. Wir hatten mehrere Untersuchungen bei ihm, und er hat uns auch geholfen, unser Kind in die Arme zu nehmen. Die Werte waren genau so, wie er es vorhergesagt hatte. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!!!”
“Eine sehr liebevolle und kompetente Tierärztin! Sie geht sehr einfühlsam mit den Tieren um und nimmt sich immer genug Zeit für eine gründliche Untersuchung. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben und merkt, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Der einzige Nachteil: Es ist manchmal schwierig, einen Termin zu bekommen – aber das spricht wohl auch für ihre Beliebtheit!”
“Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser Praxis einen kurzfristigen Termin bekommen habe. Trotz meiner akuten Beschwerden und der sensiblen Thematik wurde ich von Anfang an mit viel Empathie, Diskretion und Verständnis empfangen. Frau Dr. Ludwig war freundlich, zugewandt und professionell. Ich habe mich ernst genommen, sicher und respektvoll behandelt gefühlt – genau so, wie man es sich in solch einer Situation wünscht. Besonders positiv war die aufmunternde und ruhige Art, mit der man mir begegnet ist. Hier wird nicht nur medizinisch kompetent, sondern auch menschlich behandelt. Vielen Dank an das Team – ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen!”
“Meiner Meinung nach ist Sie eine der besten Frauenärztin in Berlin. Sie ist sehr offen und kommunikativ. Sie hört wirklich zu und stellt auch die richtigen Fragen. Neben dem medizinischen Fachwissen, dass sie hat, ist sie auch eine emphatische Frau und gibt über den medizinischen Bereich hinaus auch tolle Ratschläge was das normale Leben angeht. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bin seit über 10 Jahren bei Ihr Patientin. Und würde sie immer wieder als Ärztin wählen. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Bei ihr fühle ich mich wohl und hoffe, dass auch andere Frauen so eine tolle Ärztin haben dürfen. Das restliche Team ist auch unglaublich nett und sehr aufmerksam. Bin sehr gerne Patientin hier.”
“Frau Dr. Böhmerle ist eine ganz ganz tolle Ärztin. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hört genau zu! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich war bereits jahrelang Patientin bei Herrn Jeckstatt aber Frau Dr. Böhmerle steht ihm wirklich in nichts nach!”
“Ich hatte das große Glück, meine vier Schwangerschaften von der Frauenarztpraxis Dr. Astrid Novak, Dr. Ruth-Gesa Willrodt und Frau Stanelle begleiten zu lassen, und ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Von der ersten Konsultation bis zur Geburt jedes meiner Kinder fühlte ich mich immer gut aufgehoben und umfassend betreut. Das gesamte Team, einschließlich der freundlichen Arzthelferinnen, strahlt Professionalität und Empathie aus. Dr. Novak, Dr. Willrodt und Frau Stanelle nahmen sich stets viel Zeit für meine Anliegen und beantworteten alle meine Fragen geduldig und verständlich. Die medizinische Versorgung war exzellent. Alle Untersuchungen wurden gründlich und einfühlsam durchgeführt. Ich hatte nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein – im Gegenteil, ich fühlte mich jederzeit als Individuum ernst genommen. Besonders beeindruckend war die individuelle Betreuung, die an meine spezifischen Bedürfnisse angepasst wurde. Dank der hervorragenden fachlichen Expertise und dem aufmerksamen Umgang fühlte ich mich in jeder Phase meiner Schwangerschaften sicher und gut informiert. Die Praxis bietet zudem eine angenehme Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Dr. Novak, Dr. Willrodt und Frau Stanelle haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meine Schwangerschaften positiv und stressfrei erleben konnte. Dafür bin ich unendlich dankbar und kann diese Praxis ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Herzlichen Dank an die gesamte Frauenarztpraxis Dr. Astrid Novak, Dr. Ruth-Gesa Willrodt und Frau Stanelle!”
“Herr Dr. Gertz ist der mit Abstand beste Gynäkologe, bei dem ich bislang war! Er ist nicht nur überaus kompetent, sondern hat auch eine ganz freundliche und beruhigende Art, die mir den Respekt vor meinen Vorsorge Terminen in kürzester Zeit nimmt. In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben -nicht nur, weil sich Herr Dr. Gertz viel Zeit für seine Patientinnen nimmt, sondern auch weil die Sprechstundenhilfen durchweg herzlich sind. Riesengroße Empfehlung!!”
“Super liebe und nette Kinderärztin. Sind da seit über 1 Jahr und fühlen uns jedes mal gut aufgehoben dort.”
“Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Apotheke aussprechen! Ich habe hier eine individuell für mein Baby angefertigte Creme anrühren lassen, und die Qualität sowie die persönliche Betreuung waren einfach herausragend. Das Team hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um die beste Lösung für die Haut meines Babys zu finden. Die Creme wurde frisch und mit größter Sorgfalt zubereitet, und die Wirkung ist fantastisch. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns rundum gut aufgehoben. Das Engagement und Fachwissen sind einfach hervorragend. Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen!”
“Diese Mitarbeiter in dieser Filiale sind immer sehr hilfsbereit , zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Mich hat letztens Frau Kanthak bedient , ich bin sehr begeistert von ihr gewesen , schon das freundliche Guten Tag und ihr warmes Lächeln hat mir das Gefühl gegeben, man ist in diesem Laden gern gesehen und bekommt seine Wünsche erfüllt. Sie hat mir ein Allergikum Namens Allegra für meine Pollenallergie etc. empfohlen von dem ich gegeistert bin. Vielen Dank Frau Kanthak , jetzt bei den Pappelpollen sehr empfehlenswert, mir hilft es sehr weiter . LG machen Sie weiter so Ihre G.Ferres”
“Die negativen Bewertungen hier sind nicht ansatzweise nachvollziehbar. Frau Dr. Unger ist eine Medizinerin, wie man sie selten findet - ganzheitlich betrachtend, liebevoll, extrem kompetent. Sie stand uns während einer Behandlung selbst abends bzw. am Wochenende ständig telefonisch zur Verfügung, erkundigte sich selbständig nach dem Verlauf. Medizinisch top und menschlich ein Juwel.”
“Seit 25 Jahren bin ich hier mit meinen Hunden in Behandlung. Ich habe absolutes Vertrauen in diese Ärztin und auch in ihre Vertretung. Alle sehr nett und sehr liebevoller Umgang mit den Tieren. Ich nehme dafür gerne einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Danke Frau Doktor,.”
“Waren dort lange Zeit, bis zum Umzug der Katzen, dort Patienten mit unseren beiden Vierbeinern. In jeglicher Hinsicht wurde uns geholfen. Ob mit Röntgenuntersuchung, Darmproblemen, Ernährungsberatung oder mit Zahnproblemen. Kann die Praxis und das freundliche und kompetente Team nur empfehlen. Auch die Rückruf Option per Email funktioniert wunderbar. Das Telefon ist nicht immer verfügbar und man sollte Verständnis für das Team haben, dass sie nicht jeden Anruf entgegen nehmen können. Doch nach Gelegenheit wurde immer zurück gerufen. Wir danken für Jahrelange Beratung und Kompetenz ❤️”
“Ich war heute akut bei Hr. Dr. Giese (als Vertretungsarzt) und obwohl ich keinen Termin hatte, hat er sich viel Zeit genommen und mich sehr gut behandelt. Die MFA am Empfang war auch sehr freundlich. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.”
“Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis! Seit einiger Zeit bekomme ich hier regelmäßig meine Vitamin-Infusionen und fühle mich rundum wohl und bestens aufgehoben. In der heutigen Zeit ist es Gold wert, eine Ärztin zu haben, die sich wirklich Zeit nimmt, ganzheitlich untersucht und den Menschen als Ganzes sieht – genau das erlebe ich hier jedes Mal. Besonders hervorheben möchte ich die liebe Arzthelferin Marie, die uns von Anfang an mit ihrer empathischen und herzlichen Art begleitet. Eine Praxis, der man voll und ganz vertrauen kann – danke für eure wunderbare Arbeit!”
“Wir mussten vor 9 Jahren unseren KiA Wechseln (der auch toll war) und haben bei Herrn Arvanitidis und seinem Team eine wundervolle Praxis gefunden. Herr A. ist genau das, was ich als Mutter brauche: freundlich, entspannt und trotzdem hört er in den richtigen Momenten zu. Zu den Kindern ist er auch super: freundlich und bestimmt! Und seine MFAs sind auch der Wahnsinn. Wie man so cool und freundlich auch in den überfülltesten und anstrengendsten Momenten bleiben kann…einfach prima!”
“Wir sind seit 2018 Patienten in der Praxis mit unseren zwei katzen und unserem Hund. Wir sind super zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen: immer freundlich, hilfsbereit, geduldig, einfühlsam. Frau wegner und ihr Team haben vermutlich unserem Hund das Leben gerettet. Sie haben sich eine Stunde mit mehreren Angestellten sofort um ihn gekümmert und alles getan, damit er wieder halbwegs zu Kräften kommt. Er hatte als Welpe versehentlich Salat stibitz von unserem Abendessen und so Zwiebeln und Knoblauch gegessen, bis er kaum noch Spannung, Kraft hatte, alles ausgebrochen hatte und Durchfall. Ich hatte in der Praxis angerufen und sie meinten wir müssten sofort mit ihm zum Krankenhaus. Als ich aufgelöst meinte, ich würde mich wohler in einer vertrauten Umgebung fühlen, haben sie sofort angeboten, dass ich umgehend alles stehen und liegen lassen und zu ihnen fahren soll. Ich habe noch weitere positive Erfahrungen dort gemacht und empfehle die Praxis wärmstens :-)”
“Wir sind begeistert von der Praxis. Unser Flatcoated Retriever wurde dort erfolgreich operiert. Jetzt nach fast 6 Wochen geht es ihm ganz toll. Wir wurden vom ganzen Team sehr gut betreut. Besonderen Dank gilt Dr. Papadopoulos, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt und uns gute Erklärungen auf unsere Fragen gegeben hat. Mit unserem Hund würden wir immer wieder dort hingehen und empfehlen hiermit die Praxis für andere Hundehalter auch.”
“Ich gehe seit bald 6 Jahren mit meiner Hündin zu Dr. Voigt und war immer sehr zufrieden. Das Team ist sympathisch, es wird sich Zeit genommen und auch bei akuten Problemen kann man nach einem kurzen Anruf immer schnell vorbeikommen (was mit etwas mehr Wartezeit verbunden ist, aber das ist ja klar). Definitiv ein Tierarzt, dem man vertrauen kann und der einem keine unnötigen Behandlungen aufquatscht.”
“Ich war im Notfall mit mein Yorki bei den lieben Herrn Ibrahim Abdullah. Sehr empathisch. Ich bin Positiv überrascht und sehr beeindruckt. Ein Tierarzt mit Herz und Seele. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder. Nur zur Empfehlen.”
“Eine der besten Apotheken Deutschlands, kompetente Beratung freundliches Team und schnelle Bearbeitung. Viel Liebe und Dank an das ganze Team”
“Tolle Erfahrungen mit Fachärzten sind nicht immer üblich, hier wurde ich positiv überzeugt. Schon der Empfang von der Arzthelferin war sehr herzlich. Sofort hat sie mich über den Ablauf sehr genau informiert und hatte bereits ein offene Ohr für meine Sorgen. Frau Doktor war dann die nächste positive Erfahrung: sehr herzlich und freundlich. Sie hat mich ausführlich und ehrlich zu allen mir wichtigen Themen abgeholt. Die Untersuchung ist angenehm abgelaufen. Toll!”