Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunsthandwerk in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 38,191 Bewertungen und Rezensionen.
“Mich zieht es jedesmal in diesen kleinen, feinen Laden, wenn ich vorbei gehe. Die Auswahl ist beeindruckend und die Besitzerin sehr angenehm in der Beratung. Auch bei einem Problem wurde mir unkompliziert und sofort geholfen. Wer individuellen Schmuck mag, sollte unbedingt vorbei schauen.”
“Sehr nett, höflich, geduldig und freundlich! Ich empfehle jedem hier einen Tattoo zu machen! Ich bin sehr zufrieden und glücklich! Dad beste Tatttoostudio in Berlin”
“Dieses Studio überzeugt, weil es eine große Auswahl an Tattoo-Artists hat, die alle auf einem unglaublich hohen Niveau arbeiten. Habe vor Kurzem hier ein Tattoo von Asobolev bekommen. Von der ersten Kommunikation bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Der Hygiene-Standard ist unglaublich hoch, das ganze Team kümmert sich und es herrscht bei allem eine entspannte Atmosphäre. Ich konnte in Ruhe ankommen, habe das Design besprochen und wurde mit Pflegehinweisen verabschiedet. Es ist mein zweites Tattoo in diesem Studio und es wird nicht das letzte bleiben. Ich fühlte mich nicht nur als Kunde, sondern als Gast.”
“Der Kurs ist als Geschenkidee sehr zu empfehlen. Katharina hat uns sehr offen empfangen. Unser Kurs bestand aus fünf Personen und die Atmosphäre war insgesamt sehr entspannt. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten zur Gestaltung der Schmuckstücke. Entsprechende Inspiration wird zu Beginn zur Verfügung gestellt. Die Zeit reicht auch für Anfänger aus, um mehrere Ohrringe/Anhänger/o.ä. anzufertigen. Die Materialienkosten, die zuzüglich zum Kurspreis anfallen, waren niedriger als ich ursprünglich befürchtet hatte. Für drei fertige Paar Ohrringe in 999er Silber inkl. „Extrakosten“ für die Steine, etc., habe ich letztlich 69€ (23€/Stk.) bezahlt. (Die Preise variieren nach dem aktuellen Silberpreis.)”
“Meine Tattoo-Erfahrung bei Tatjana war wirklich eine 11/10! Wir haben ein Freehand-Line-Tattoo gemacht; sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig, den Entwurf auf meinem Arm so zu gestalten, dass ich hundertprozentig zufrieden war und ich habe mich die ganze Zeit extrem wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Stechen bei ihr war so entspannt, ich wäre mehrmals fast eingeschlafen. Das Studio selbst hat einen super Vibe mit cooler Einrichtung und noch besserer Musik. Man wird exzellent umsorgt mit Getränken, Snacks, Traubenzucker und allem was man sonst noch in einer langen Session benötigen könnte. Insgesamt kann ich es also jedem nur wärmstens empfehlen sich dort bei Tatjana ein Tattoo stechen zu lassen! (Ihr findet sie auf Insta unter @tatjana_pasternak falls ihr Inspo sucht :))”
“Edith kam pünktlich und vorbereitet. Sie verzauberte unsere Schulanfängerin und konnte auch mit herausfordernden Fragen und Bemerkungen älterer Kids souverän umgehen. Das Programm war kurzweilig gestaltet und die Kommunikation insgesamt sehr angenehm!”
“Daumen Hoch für den Besten Stecher (Basti) weit und breit, schon über ein Jahrzehnt Kunde und es werden noch viele weitere. Mach weiter so !”
“Schöner Laden mit vielen schönen Schals und anderen Schätzen. Der Ladenbesitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich darauf, wieder einzukaufen, wenn ich meine Familie wieder in Berlin besuche.”
“Also besser geht wirklich nicht ... Susanne bindet wirklich so wunderbare Sträuße, saisonal immer mal was anderes ... man spürt die Liebe und Ihre Hingabe für das was sie tut ... ... und den kleinen Plausch nebenbei möchte ich auch nicht missen ;-) Danke für die wunderbaren Blumensträuße!”
“Ich habe mir vor drei Wochen ein Tattoo bei Veronika stechen lassen und bin mega zufrieden damit. Das Tattoo ist super verheilt, ich hatte keine Schwierigkeiten damit und sie hat mir Pflegeprodukte empfohlen, welche sehr verträglich sind. Das Design ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmal!”
“Musste spontan im Urlaub auf einwegvapes greifen da die normale dampfe den Geist aufgegeben hat. Würde freundlich begrüßt und beraten, gab nen kurzen netten small talk, die Preise sind absolut im angenehm im Vergleich zu jedem Späti oder Tabakladen der einwegvapes anbietet.”
“Ausgesprochen freundlich und nett hier. Der Käsekuchen ist ein Traum. Die Getränke wirklich gut - und das alles zu ebenso freundlichen Preisen.”
“Wirklich 10/10 ☺️ netter Service, tolles Essen, große Portionen und faire Preise”
“Ich komme oft hierher zum Kaffeetrinken oder auch für das leckere Frühstück! Es ist eine gemütliche Atmosphäre, das Personal ist immer nett, der Kaffee sehr lecker und das Frühstück mit Liebe selbstgemacht. Kann die Maisfritters und Egg Benedict nur empfehlen!!”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Sehr sinnlich, sehr freundlich, sehr lecker (Suppen sind gut abgeschmeckt/fein gewürzt)! Ein echter Schatz im Kiez!”
“Von Frankfurt am Main nach Berlin zu Blut&Eisen ❤️ Unglaublich warmherzige tolle Menschen mit ganz ganz tollem Handwerk. Lieber Donavan, danke für die so schönen Tattoos. Wir werden ganz sicher wieder kommen.”
“Es ist eines meiner Lieblingscafés in Schöneberg, aber die letzten Male, als ich es besuchen wollte, war es geschlossen. Es wäre toll, die Öffnungszeiten zu aktualisieren :) Vielen Dank!”
“Eeendlich ist es zurück - das legendäre Café Mugrabi. So lecker wie immer, schöne neue Location. Der Service war unfassbar zauberhaft!! Ich liebe diesen Ort. Es ist so lecker, die Menschen sind toll. Der Hummus ist megagut, die Sabich Roll eins meiner liebsten Essen ever.”
“Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!”
“Sehr freundlicher Service, guter Kaffee und extrem leckerer Kuchen. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Unbedingt! An diesem Wochenende fand der Nikolaizauber statt. Man taucht in eine magische Welt ein, ein buntes Treiben bei guter Unterhaltung und mitreißender Stimmung.”
“Sehr schöne Atmosphäre, Cappuccino war sehr gut. Frühstück sah sehr lecker aus. Werde es nächstes mal Probieren.”
“Toller Aussichtspunkt hoch über Marzahn. Weite und gute Sicht. Sehr gut zu erreichen mit Fahrrad, zu Fuß, Kinderwagen etc. Hat sogar eine Seilbahn Seilbahn. Ab und zu funktioniert auch der Fahrstuhl. Ohne Eintritt, kostenfrei. Es gibt sogar einige Informationen zu lesen.”
“War zum Frühstück im Bartist. Der Flat White war richtig gut und das Avocado Brot mit Spiegelei hat super geschmeckt. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service.”
“Sehr gut ausgestatteter Laden für Outdoor Equipment. Exzellente Beratung, viele Angebote & große Auswahl.”
“5/5 Sterne! Alle Produkte die ich bisher probiert habe sind unvorstellbar lecker und glänzen durch ihr schönes Design. Egal ob als Geschenk oder für die eigene Bar, mit den Produkten von Craft Circus kann man wirklich nichts falsch machen. Bei einer Frage zu meiner Bestellung wurde ich super herzlich betreut und meine Frage wurde im handumdrehen beantwortet. Das ist heute ja leider auch nicht mehr selbstverständlich. Ich bin wirklich begeistert von den Produkten und dem Unternehmen und werde definitiv wieder bestellen, das ist zu 100% sicher!”
“Sehr leckere Speisen. Einfach gehaltene Menu Karte mit jeweils 3 Vorspeisen, Hauptgerichte (davon jeweils ein vegetarisches) und Nachspeisen. Frische schmackhafte italienische Küche. Freundlicher Service. Kleine gute Getränkekarte.”
“Süßes Café, freundliche Mitarbeiter, unheimlich leckerer Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Super schönes Café! Familiengeführt und wirklich schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Ein bisschen wie in einem alten Bauernhaus. Es gibt sogar einen Holzofen in dem ein Feuerchen brennt. Die Kuchen sind mit Dinkelmehl gemacht und schmecken entsprechend 'gesund' aber trotzdem sehr gut. Der Americano war richtig lecker! Es gibt auch WiFi und Laptop Verbot am Wochenende. Ich war an einem Mittwoch gegen 10.30 Uhr da und habe gerade noch den letzten Tisch bekommen. Trotz dem dass es voll war, war es trotzdem sehr ruhig und angenehm. Service war super schnell. Es gibt auch gratis Wasser. Zahlung mit Karte kostenlos nur ab 20€ möglich, ansonsten 1€ Gebühr. Ich würde definitiv wieder kommen.”