Mario's Obst Gemüse Lebensmittel
“Mario ist eine feste Institution im Kietz. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schön, dass es solche Läden noch gibt!”
5 Ergebnisse gefunden
“Mario ist eine feste Institution im Kietz. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schön, dass es solche Läden noch gibt!”
“Super köstlicher Kaffee. Und mega leckere Croissants. Wenn ich in der Nähe bin, ist das ein Pflichtbesuch. Sehr zu empfehlen. Und die Bedienung sehr freundlich.”
“Top Lage, großes Sortiment und gut sortiert. Zu Randzeiten sind gerade Obst/Gemüse oft ausverkauft, ansonsten nichts zu meckern. Besonders hervorzuheben ist der engagierte Einsatz der Belegschaft. Auch verleiht die fröhliche und freundliche Art insbesondere von Dora jeden Besuch zu einer schönen Erfahrung. Ich möchte hier gezielt der Darstellung widersprechen, dass Dora Kund*innen "anbrüllt". Sie hat eine großartige eigene Art und ist stets freundlich zu Kund*innen. Die Gesellschaft sollte sich vielmehr darüber freuen, dass nicht nur leblose Gesichter solch einen harten Job machen.”
“Also ich weiß nicht welchen Anspruch manche Kunden an einen Supermarkt haben aber ich persönlich war samstags abends das heißt spät abends im Edeka Focke und das Personal war wirklich gut das heißt völlig ausreichend sie haben Infos gegeben wo was steht weil ich nicht aus Berlin komme sondern zu Besuch war aus Göttingen und das Sortiment war völlig ausreichend und es war von allem wirklich noch genug da und es waren generell zwei Kassen auf und als es ein bisschen mehr wurde wurde (Samstag spät abends) noch eine dritte Kasse aufgemacht was will man mehr?”