Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker desserts berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 66,824 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Esse hier regelmäßig und ich kann es jedem empfehlen Pizza lecker , Aufläufe genauso … Man kann draußen oder drinnen essen und sitzen . Inhaber sehr nett und zuvorkommend,sowie auch das Personal”
“Wenn der Himmel ein Trattoria hätte, wäre es genau dieses Restaurant. Schon beim ersten Schritt in dieses gemütliche Berliner Lokal wurden wir von verführerischen Düften, herzlichen Begrüßungen und unvergesslichen Geschmackserlebnissen empfangen. Das italienische Essen hier ist nicht einfach nur gut – es ist überwältigend. Jeder Bissen fühlte sich an wie ein Liebesbrief an den Gaumen, mit Hingabe, Authentizität und einer Prise Magie zubereitet. Und das Personal? Einfach großartig. Beim zweiten Besuch wurden wir mit einer Umarmung empfangen – wie alte Freunde, die sich wiedersehen. Diese Wärme ist selten und berührt tief. Die Atmosphäre ist ebenso einladend – sauber, charmant und mit einer Energie, die einen dazu verleitet, lange nach dem Dessert zu verweilen. Als jemand mit Lebensmittelallergien war ich begeistert, wie klar alles gekennzeichnet war und wie viele Optionen trotzdem zur Verfügung standen. Nicht nur sicher – sondern köstlich. Hier bedeutet eine Einschränkung kein Verzicht. Wir haben uns fest vorgenommen: Jedes Mal, wenn wir nach Berlin zurückkehren, wird dieses Restaurant unser erster Halt sein. Es ist nicht nur ein Essen – es ist ein Erlebnis. Kurz gesagt: Dieses Lokal ist pures Foodporn, und wir sind absolut verliebt.”
“Veganes vietnamesisch / asiatisches Restaurant. Wir waren in der Filiale in der Proskauer Straße. Supernetter Service. Preise für die Qualität, Frische und den Geschmack des Essens absolut angemessen. Getränke für meinen Geschmack durchgängig zu teuer. Nicht das beste Restaurant dieser Art, in dem wir in Berlin bisher waren, aber sehr nah dran. Absolute Empfehlung in der Gegend. Reservierung insbesondere am Wochenende empfehlenswert.”
“Seit diesem Italiener, gibt es keinen anderen mehr Beste.....allerbeste Tortelini Pecorino Berlins!♡ Bistecca Alla Grilla macht meinen Mann immer glücklich und der Service ist fantastisch, wir fühlen uns immer zu Hause :) Wirklich zu empfehlen, wenn ihr gutes Essen braucht!”
“Das Eis ist hier wirklich großartig: Es gibt eine tolle Auswahl an Sorten, die ich so noch nicht kannte (zum Beispiel "Milchreis" - inklusive Zimt-Zucker-Geschmack!). Konsistenz, Geschmack und Portionsgröße sind ebenfalls zu loben. Und sogar die Eiswaffeln schmecken besonders. Es sind nur ein paar Schritte, und man ist am See und kann das Eis direkt am Wasser genießen.”
“Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Mega Eisladen! Super nette Bedienung! Vielen Dank! Hier bin ich Gast! UPDATE: ICH KANN NUR NOCH MAL BETONEN, DIESER EISLADEN UND DIE MITARBEIT SIND WIRKLICH SPITZE! WIR HABEN UNSEREN KINDERGEBURTSTAG HIER GEFEIERT! Sehr Kinderfreundlich! Vielen Dank Giuseppe!”
“Bester latte macchiato für 4€. Der vibe vom Ort auch eine 10/10”
“Schön sauber gemütlich und das Essen war super alles frisch zubereitet die Preise sind auch ok Ich komme bestimmt wieder”
“Nettes kleines italienisches Restaurant. Wir haben ca 20 Minuten vorher angerufen und reserviert, das war auch gut so, den kurz darauf war der Laden voll. Kleine Tische, der Platz ist trotzdem ausreichend... Vielleicht etwas zu eng gestellt... Geht aber noch. Wirklich ausreichende und gute Auswahl an Speisen darunter Pizza, Pasta, Fischspeisen, Suppen usw. Die Tomatensuppe war mir erst zu salzig, nach kurzem Korrekturaufkochen war sie perfekt. Die Pizza war ein Traum, fast nicht zu packen. Einzig der Kellner war leicht überfordert, sprach er fast nur italienisch oder englisch( ich selbst lerne gerade italienisch, daher ging es...) Tolles Lokal, absolut empfehlenswert”
“Ein schönes italienisches Ristorante, nicht überkandidelt, herzerwärmend. Essen war prima und üppig. Da komme ich gerne wieder.”
“Beste Broiler-Erinnerung seit 1991 – Witwe Bolte ist ein Volltreffer! Ich war heute zum allerersten Mal bei Witwe Bolte – und ich bin restlos begeistert. Seit meiner Kindheit in Marzahn 1991 habe ich keinen Broiler mehr gegessen, der an dieses „Knusperhuhn“ herankommt. Außen perfekt kross, innen saftig – genau so muss das sein. Absolute Empfehlung! Unsere Auswahl: • Hähnchen-Stulle mit cremigem Aufstrich – knuspriges Brot, aromatisch und üppig belegt. • Oliven mit Feta – frisch mariniert, tolle Würze. • Käsespätzle – cremig, mit Röstzwiebeln obendrauf, echter Wohlfühlteller. • Knusperhuhn – mein Highlight des Abends. • Grüne Chilisauce – mega! Frisch, leicht scharf und passt perfekt zum Hähnchen. Service: Ein besonderes Dankeschön an unseren Kellner Niklas. Super freundlich, aufmerksam und mit einer angenehm lockeren Art. Er hat uns sogar eine schöne Vase für die Blumen meiner Partnerin gebracht – solche Details bleiben in Erinnerung. Service auf Top-Niveau! Einziger Wermutstropfen: Die Sauce Hollandaise (Basis für die Bernaise) schmeckte deutlich nach Convenience (Lukull) und nicht hausgemacht. Bei der Qualität der anderen Speisen wäre eine frische, selbstgemachte Sauce das i-Tüpfelchen. Fazit: Witwe Bolte liefert großartige Küche mit Berliner Herz, tolles Ambiente und Spitzenservice. Trotz der Hollandaise-Thematik: ganz klare Empfehlung – insbesondere das Knusperhuhn und die grüne Chilisauce. Wir kommen definitiv wieder. Top, top, top!”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Tolles Café mit hervorragenden Kaffee”
“Wir waren zu 90% mit dem Essen immer zufrieden, an den langen Lieferzeiten (selten unter 1 Std.) hat man sich gewöhnt, bin Heute am Laden vorbeigefahren für mich sieht es aus, das er nicht nur vorübergehend Geschlossen ist. das währe Schade.”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“Auf Empfehlung des Kellners habe ich die Meeresfrüchte probiert und war hin und weg. Authentische, griechische Küche mit sehr freundlichem Personal.”
“Für eine Kleinigkeit zum Nachmittag hielten wir hier kurz an. Wir wurden freundlich bedient, unserer Wahl war sehr köstlich und auch der Raum ist sympathisch. Wir kommen gerne wieder.”
“Danke an das tolle Ebel-Team für einen rundum gelungenen Abend, den wir bei Ihnen gestern geniessen durften! Von der freundlichen telefonischen Reservierung über den aufmerksamen Service und das gemütliche Ambiente bis hin zu den eigentlichen Hauptdarstellern, den wunderbaren Speisen: Alles perfekt!! Hier steht das Wort "Gast" nicht grundlos ganz vorne! Da kommen wir und unser Freundeskreis sehr gerne wieder! Liebe Grüße, CD”
“Eine super Diner Bar, in der sich empfiehlt einen Tisch reservieren. Die Mitarbeiterin hat sehr fix unsere Getränkewünsche aufgenommen, wir waren zu siebt, drei kamen nach. Das Nachbestellen erfolgte sogleich mit der Essensauswahl. Diese kam dann innerhalb von 25 Minuten trotz full house. Die Portionen sind sehr reichhaltig. Habe mir als Beilage zu meinem Salat Kartoffelspalten bestellt und musste überrascht feststellen, dass die frittierten Knollen schon als eigene Mahlzeit galten. Der Service war weiterhin sehr aufmerksam und reagierte sofort als die Gläser leer wurden. Auch das getrennte teils mit Karte zahlen führte zu keinem Augenrollen und Hinweis, dass es nicht mehr zu spliten sei, so wie ich es sonst von anderen Diners gewohnt bin. Klasse! Wir sind nach unserem Kinobesuch auf einen Cocktail zum Abend ausklingen lassen zurückgekommen und auch noch um 22:10 Uhr war es kein Problem dazu Pancakes zu bestellen. Macht weiter so, wir kommen gern wieder!”
“Der beste Döner, den ich kenne. Es wird mit der Machete geschnitten, nicht mit ner Hecken/schere. Der Döner ist knusprig und manche Zutaten bekommst du ohne Aufpreis, nicht dem ober Scheich sagen. LG Rolf/blinki.”
“Die vegane Pizza in der Weserstraße, sehr lecker mit viel Gemüse und plantbased Käse. Freundlicher bodenständiger Laden”
“Very down to earth. A local Café with delicious homemade lunch menu. I believe it varies everyday. We have been coming here from the office for some time for lunch and always enjoy it. Today (Nov. 2025) - just had a great pasta lunch. Sehr bodenständig. Ein lokales Café mit einem köstlichen, hausgemachten Mittagsmenü. Ich glaube, es wechselt täglich. Wir kommen schon seit einiger Zeit in der Mittagspause aus dem Büro hierher und genießen es jedes Mal. Heute (Nov. 2025) - gerade fantastisch pasta zum Mittag gegessen.”
“Authentisch ,freundlich und gutes Preis Leistungsverhaeltnis.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Papa Nô Suppe und Sushi zu essen, und ich war absolut begeistert! Die Qualität der Speisen war hervorragend. Die Sushi waren frisch, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Besonders hervorheben möchte ich die Vielfalt der angebotenen Sushi-Rollen, die Kreativität der Zutaten und die kunstvolle Präsentation der Gerichte. Jeder Bissen war ein Genuss. Auch der Service war freundlich und aufmerksam.”
“Ich war mehr als begeistert! Das Essen im Snaubar war unglaublich lecker – jedes Gericht war frisch zubereitet, perfekt gewürzt und einfach ein Genuss. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Auch der Service war top: sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Snaubar absolut weiterempfehlen! Wer auf der Suche nach authentischem, köstlichem Essen ist, wird hier garantiert glücklich.”
“Ich bin eher zufällig an diesem Restaurant vorbeigekommen und habe einen Blick auf die Speisekarte geworfen – besonders die Wurstplatte hat sofort mein Interesse geweckt. Und was soll ich sagen? Sie war einfach hervorragend! Kräftig im Geschmack, liebevoll angerichtet und genau das Richtige für Feinschmecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut – Qualität hat eben ihren Preis, und den zahlt man hier gern. Auch der Service war freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend – man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch, um noch weitere Gerichte von der abwechslungsreichen Speisekarte zu probieren. Wer in der Nähe ist, sollte sich dieses kulinarische Erlebnis nicht entgehen lassen – einfach selbst ausprobieren, es lohnt sich!”