Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker hauptgerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 16,512 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere Stammkneipe: liebevolle Einrichtung, freundliche Bedienung, von Zeit zu Zeit Events und besonders Essen (beides immer lohnenswert!!!), und vor allen das BIER IST EINFACH TOLL und eine reichhaltige Auswahl für jeden Biergeschmack ❗️❗️❗️”
“Sehr sauberes Restaurant, sehr leckerer Ufo Döner und sehr nette Bedienung. Kann ich absolut empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr sußes Café, Coffee schmeckt gut und es gibt Möglichkeiten innerhalb zu rauchen:) Arbeitet am Sonntag.”
“Schöne alte Markthalle, heute hauptsächlich Gastronomie. Wir hatten Fish and Chips im Hofladen, mit verschiedenen Soßen und Essig. Sehr gut, kann ich empfehlen. Dazu ein dunkles Bier aus Berlin.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Auch Ulf Poschardt soll schon einmal hier gewesen sein - aber das ist vielleicht das einzige, was man gegen diesen Ort einwenden kann. So hervorragend wie hier gelingt es in Berlin selten, Stil und Lässigkeit, Weltläufigkeit und französiche Genusskultur zu verbinden. Sehr zu empfehlen.”
“Schön sauber gemütlich und das Essen war super alles frisch zubereitet die Preise sind auch ok Ich komme bestimmt wieder”
“Echter geheim tipp, auch richtig gut dass die noch so lange abends offen haben. Tolle Auswahl an vegetarischen Salaten usw. 3 verschiedene für 4,50€, richtig gutes preis Leistungs Verhältnis! Und auch super gesund, was man ja nicht oft von außer-Haus-essen sagen kann.”
“Auf Empfehlung des Kellners habe ich die Meeresfrüchte probiert und war hin und weg. Authentische, griechische Küche mit sehr freundlichem Personal.”
“Alles war supii. Sehr netter Service und Essen hat sehr gut geschmeckg”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Sehr lecker Döner laden und sehr freundlichliches Team und sehr zuverlässig und zufrieden”
“Ein wunderbares Plätzchen – absolut empfehlenswert! Wir waren begeistert von dem charmanten Ambiente, der herzlichen Bedienung und der frischen, liebevoll zubereiteten Küche. Jeder Bissen hat einfach geschmeckt – von der Vorspeise bis zum Dessert war alles perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt: Hier steckt Leidenschaft und Sorgfalt dahinter. Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen und immer wieder Zurückkehren. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diesen Schatz nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Wir waren heute am Dienstag spontan dort. Wir wollten eigentlich woanders hin und sind dann dort ab abgebogen und mit sehr spontan meine ich so spontan, dass ich in einer Sport Leggings, Sneakern und einer 20 € fake Lederjacke da Aufgekreuzt bin, meine Begleitung war glücklicherweise etwas besser angezogen.. Mir war es sehr peinlich, aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Ich hab mich auf gar keinen Fall schlechter behandelt gefühlt und das spricht, für mich, extrem für den Laden. Es war natürlich sehr lecker und das Ambiente ist auch wunderbar. Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!”
“Wunderbares originales italienisches Essen in einem tollen Ambiente. Die Kombination aus Speisen, Service und Location ist jeden Euro wert. Ich empfehle zu reservieren, Alma Mia ist gut besucht.”
“Leckere Chickenburger in chilliger Atmosphäre. Man wird sehr freundlich bedient und die Auswahl ist super. Auch genug vegetarische Gerichte auf der Karte. Die Piris Soße schmeckt auch super. Wir kommen gerne wieder. Cheers!”
“Nach vielen Jahren, kürzlich wieder einmal im Maredo am Gendarmenmarkt eingekehrt. Eigentlich wollten wir uns an der - uns seit damals bekannten - üppigen Salatbar bedienen, die es aber leider nicht mehr gibt. Auch waren wir über den erst seit kurzem erfolgten Umbau des Restaurants erstaunt, hatten wir doch das damalige Ambiente erwartet. Der neu gestaltete Restaurantbereich mit offen einsehbarer Küche ist sehr straight gestaltet. Keine Schnörkel, nix tuffiges. Klar, modern, regelrecht clean aber nicht abstoßend gestaltet. Bemerkenswert positiv ist uns das Servicepersonal aufgefallen. Das gibt es in Bäählin inzwischen nur noch selten. Unsere Servicekraft namens DANIEL war absolut aufmerksam, sehr aufgeschlossen und dem Gast gegenüber zugewandt, er hat uns gut beraten und einfach eine positive Grundstimmung verbreitet. Richtig gut bei DANIEL war (und davon können sich in Bäählin fast alle Arbeitskräfte im Dienstleistungsbereich eine Scheibe von abschneiden), dass er - als er zahlreiche Speisen an die von ihm betreuten Tische bringen musste - uns proaktiv zu verstehen gab, dass er unseren Zahlungswunsch nicht vergessen hat, sondern er sofort bei uns sein würde. Was die von uns gewählten Speisen betrifft, können wir auch nur positives berichten. (Beer)-BBQ Burger und Cheeseburger mit Maredo-Pommes waren ausgesprochen schmackhaft und hatten eine große Geschmacksfülle. Kein Vergleich zu den Burgern der beiden großen Burger-Fast Food- Ketten. Die Burger hatten eine durchaus bemerkenswerte Größe, so dass der Preis völlig angemessen war. Die Getränke - Lillet Wild Berry und ein Primitivo - haben, wie auch die abschließenden Espressi ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt. Die Espressi hatten nahezu keine Säure sondern waren vollmundig und kräftig; sie hätten allerdings einen Tick heißer sein können. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines ohnehin schönen Tages. Wir werden jedenfalls bis zu unserem nächsten Besuch im MAREDO am Gendarmenmarkt nicht wieder mehrere Jahre ins Land gehen lassen und hoffen, dass wir dann wieder von DANIEL bedient werden.”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Die Nudeln, die mir der Kellner empfohlen hat, haben mir sehr gut geschmeckt. Ich empfehle dieses Lokal, da ich wegen des Kellners mein Englisch und Deutsch vergessen habe und mich geniert habe... (Der Kellner ist sehr schön.) Ich empfehle einen Besuch.”
“Ich liebe diesen Imbiss, der Döner ist so lecker, die türkische Pizza auch. Die beiden Herren hinter dem Tresen sind auch super, man bekommt die Speisen exakt wie gewünscht, einfach toll.”
“Es war das beste indische Essen, das ich seit Jahren hatte. Ich habe es zum Liefern bestellt; es war so lecker, dass ich sehen wollte, wo das Restaurant ist, um bei Gelegenheit hinzugehen. Ich war schockiert, dass es „nur“ Lieferdienste anbietet.”
“Ich hatte einmal Brokoli mit Gorgonzola Soße bestellt....die Soße hätte kräftiger nach Gorgonzola schmecken können... Aber der Cheeseburger war sehr gut...”
“So gute Qualität an frischem Obst und Gemüse slten gesehen in Berlin. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Weiter so.”
“Sehr lecker, gemütlich und günstig :)”
“Gut besucht am Freitag, gute Frequenz mit genügend Sitzplätzen. Cocktails für den Preis sehr gut. Aufgrund der Anzahl an Gästen muss sofort gezahlt werden. Zum Essen kann ich keine Bewertung abgeben.”
“Freundliche Leute. Das Essen hat uns gut geschmeckt”