Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker pasta in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 58,536 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich liebe den Vibe. Laden gemütlich klein, super netter Service, Pizza römisch knusprig. Das nächste Mal wird Pasta probiert. Danke für den ehrlichen Abend!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte das Vergnügen, Döner Sidar zu besuchen, und ich kann nur sagen, dass es eine herausragende Erfahrung war! Hier sind drei Punkte, die meinen Besuch unvergesslich gemacht haben: 1. Exzellenter Service: Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir Empfehlungen zu geben, was den Besuch sehr angenehm gemacht hat. 2. Leckeres Essen: Der Döner war einfach fantastisch! Frisches Fleisch, perfekt gewürzt und in Kombination mit knackigem Gemüse und einer köstlichen Sauce. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail. 3. Angenehme Atmosphäre: Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich. Es ist der perfekte Ort, um mit Freunden oder Familie eine Mahlzeit zu genießen. Ich kann Döner Sidar nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Die pizzen warren sehr lecker un der service war auch perfekt”
“Eines der besten Pizzen, die wir gegessen haben. Teig mega knusprig. Selbst den Rand wurde gegessen. Im Vergleich zu anderen Pizzerien recht günstig! Personal war sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Vielen Dank für das leckere Essen.”
“Beste Nudeln, es ist richtig lecker geschmeckt. Kunde seit ca 3 Jahren und komme immer gerne wieder mit den Kindern hierher”
“Pasta Deli verdient sich ganz klar alle 5 Sterne. Das Essen wird sofort zubereitet und schmeckt gut bis sehr gut. Der Verkäufer und gleichzeitig "Koch" ist immer äußert freundlich und hat eine positive Ausstrahlung. Im Sommer kann man sich draußen auf die Bänke setzen und sein Essen in Ruhe direkt am Kudamm genießen.”
“Kann mich nicht beschweren - sowohl preislich als auch geschmacklich top. Es wurde alles sehr schnell zubereitet und schmeckte dennoch sehr gut”
“Absolut toller Ort. Hab mir eine Pasta Box gekauft dort. Absolut saftig und gut gewürzt und frisch gemachte Sahnesoße aus Pilzen und Brokkoli. Auch der Preis (5€) und die Größe haben gestimmtt. Zudem habe ich auch so eine Art Käsetasche 2x bekommen von ihm. Kostenlos. Absoluter Ehrenladen, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Wow, das war eine positive Überraschung. Meine Freundin und ich sind eher zufällig hier gelanden, aber waren sehr happy: super gute Pizza, hochwertig und reichhaltig belegt. Netter Chef. Wir kommen wieder!”
“Ich denke, es war eines der drei besten italienischen Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Wenn ich wieder in Berlin bin, steht dieses Restaurant ganz oben auf meiner Liste. Ein großes Kompliment an die Küche für das hervorragende Essen – und ebenso an den Service, der äußerst professionell und aufmerksam war. Macht weiter so.”
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”
“Uriger Ort - klein aber Top Pizza - ungewöhnliche Belag Varianten - super Boden - Hervorragender Belag - also meine Empfehlung wirklich einen Besuch wert”
“Super leckere Pizzen und ganz toller Service! Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen lustigen Abend. Das Highlight war die gemischte Nachtischplatte, die extra für uns zusammengestellt wurde.”
“Wir waren gestern Abend essen. Es war super. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Und das Ambiente hat auch gepasst”
“Tolle kleine einfache Pizzeria! Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann auch bestellen.”
“Ich war nicht oft in Italien, aber genau so stelle ich mir eine wunderbare italienische Küche vor. Die Pizzen sind eine der besten, die ich je gegessen habe und das Ehepaar ist unfassbar Nett. Auf jeden Fall einen Besuch in Adlershof- Köpenick wert!”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”
“Ein Italiener zum Wohlfühlen.Geschmackvolles Ambiente und vorzügliche Küche. Die mit Ziegenkäse gefüllte Rote Beete in Mascarpone Sauce war ausgezeichnet. Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“Panzerotti mit verschiedenen vegetarischen Zutaten (auch mit Salami). Teig ist lecker und fluffig. Nur würde ich mit dem Essen 5 Minuten warten, weil das Innere sehr heiß ist.”
“Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Über Google gefunden und obwohl wir erst kurz vor 23 Uhr da waren haben wir alles bekommen trotz extra wünschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat uns Optimal bedient. Das Essen ein Genuss sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht sowie Nachspeise. Wir waren vor 2 Jahren in Italien und die Pizza kann sich wie in Italien sehen lassen. Die Preise sind unschlagbar. Der Inhaber selber total freundlich und herzlich. Ein absoluter gelungener Abend. Bruschetta und ein kurzer gingen aufs Haus. Vielen Dank immer wieder ein Besuch wert!”
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
“Die Kellner waren super – sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Portion des Hauptgangs war perfekt bemessen, sodass sogar noch Platz für ein Dessert war. Das Tiramisu war ein echtes Highlight 10/10, wunderbar leicht und einfach lecker Absolut empfehlenswert!”
“Wir hatten hier das türkisch Frühstück und das war lecker. nachher ein paar Stück hausgemachte Kuchen und die waren auch sehr lecker. Die Besitzerin ist sehr nett und großzugig. Sie hat uns 2 Stück Kuchen extra geschenkt. Schade dass wir nicht in Berlin wohnen sonst wären wir der Stammkunde!”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Gutes Essen parken kann man auch WC gibt es auch mülleimer auch hier essen gibt's auch (drinne ) (draußen)”
“Fantastische Speisen! Pizza Bianca mit Trüffel und Burrata war ein echtes Highlight.”
“Ganz toller Service & super leckeres Essen!”
“Wenn der Himmel ein Trattoria hätte, wäre es genau dieses Restaurant. Schon beim ersten Schritt in dieses gemütliche Berliner Lokal wurden wir von verführerischen Düften, herzlichen Begrüßungen und unvergesslichen Geschmackserlebnissen empfangen. Das italienische Essen hier ist nicht einfach nur gut – es ist überwältigend. Jeder Bissen fühlte sich an wie ein Liebesbrief an den Gaumen, mit Hingabe, Authentizität und einer Prise Magie zubereitet. Und das Personal? Einfach großartig. Beim zweiten Besuch wurden wir mit einer Umarmung empfangen – wie alte Freunde, die sich wiedersehen. Diese Wärme ist selten und berührt tief. Die Atmosphäre ist ebenso einladend – sauber, charmant und mit einer Energie, die einen dazu verleitet, lange nach dem Dessert zu verweilen. Als jemand mit Lebensmittelallergien war ich begeistert, wie klar alles gekennzeichnet war und wie viele Optionen trotzdem zur Verfügung standen. Nicht nur sicher – sondern köstlich. Hier bedeutet eine Einschränkung kein Verzicht. Wir haben uns fest vorgenommen: Jedes Mal, wenn wir nach Berlin zurückkehren, wird dieses Restaurant unser erster Halt sein. Es ist nicht nur ein Essen – es ist ein Erlebnis. Kurz gesagt: Dieses Lokal ist pures Foodporn, und wir sind absolut verliebt.”