Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks bio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 7,017 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Markthalle bietet ein ungewöhnliches Ambiente, das aber sehr gut zur Gastronomie passt. Der "Fischladen" ist direkt am Hauptgang gelegen und bietet ein exzellentes Angebot nicht nur an Fischgerichten an. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Ich wählte die klassische Version Fish & Chips in Unkenntnis der Menge in der großen Ausführung für 16,50 € und musste zum Schluss aufgeben, weil die Portion richtig satt machte. Der Fisch (Wels) war saftig und in knusprigen Backteig absolut lecker. Auch die Chips, handgeschnitten und frisch kamen gut an. Es war den Preis absolut wert zumal der Service toll ist. Empfehlenswert auch um "Leute zu schauen".”
“Tolles Café. Durch Zufall entdeckt und als gut befunden. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Lecker Café.”
“Ein urgemütliches Mahlsdorfer Restaurant und Eisbar. Hausgemachtes Eis in vielen Variationen bis hin zu einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Wer richtig gut frühstücken möchte ist dort bestens aufgehoben. Kleiner Makel: Es gibt immer noch kein Sandmanneis, obwohl das Bronzedenkmal mit dem Sandmännchen keine 5 Minuten weiter auf dem berühmten Ullrichplatz steht.”
“Dieses Café ist ein echter Geheimtipp für alle, die den Tag mit einem besonderen Frühstück beginnen möchten. Schon beim Eintreten fühlt man sich wie zu Hause: gemütliches Ambiente, liebevolle Dekoration und dieser herrliche Duft nach frisch gebrühtem Kaffee – einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück wird hier mit ganz viel Liebe zubereitet. Jedes Detail stimmt – vom knusprigen Brot bis zum perfekt gebratenen Ei, dazu frische Zutaten und wunderschön angerichtete Teller. Man merkt einfach: Hier wird mit Herz gekocht, nicht nach Schema F. Ganz besonders hervorzuheben ist die Bedienung. Immer freundlich, aufmerksam und mit einem ehrlichen Lächeln. Man fühlt sich willkommen, ernst genommen und rundum gut betreut – egal, ob man zum ersten Mal da ist oder schon Stammgast. Ein Café, das man gar nicht mehr verlassen möchte – und bei dem man sich schon beim Verabschieden auf den nächsten Besuch freut.”
“Kaffee immer heiß und frisch....genau wie Obst und Gemüse,am schönsten sind die geschnitten Obst Becher.......weiter so!!!!”
“Toller Service, sehr guter Cheescake und cooles Ambiente.”
“Toller Kaffee, angenehmes Personal und ein sehr sauberes und schönes Café. Der frische Saft ist super. Eine dezente Auswahl an Sandwiches/Broten und Gebäck, genau richtig für einen Coffeeshop dieser Größe, eine Frühstückscafe Auswahl braucht man nicht zu erwarten.”
“Vielfältig. Authentisch. Studentisches Berlin. Einfach hingehen und genießen. Im Sommer sitzt es sich angenehm kühl im Schatten. Im Herbst sitzt man in Mitten von bunten und rasselnden Blättern. Die nahegelegenen FU bringt viele Student:innen und internationales Publikum in das sonst bürgerliche Dahlem. Das Café ist der mittägliche und nachmittägliche Dreh- und Angelpunkt dieser Szene. #1 Service Immer junges Personal, die den Laden im Griff haben. Aufmerksam und freundlich und sprechen teilweise mehrere Sprachen. Der Eigentümer steht häufig selbst im Laden und serviert und unterhält sich mit den Kund:innen. Alles sehr charmant und authentisch. #2 Interior & Charakter Mein erster Besuch war im September 2008. Damals gabs es nur den Außenbereich mit der überdachten Terrasse rechts vom Haupteingang. Seitdem hat der Eigentümer mit viel Liebe den Laden vergrößert. Die Betontheke ist ein optisches und haptisches Erlebnis und verleiht dem Interior Charakter. Für mich gibt der Laden dem Herzen von Dahlem Dorf eine Seele. #3 Kaffee Seit dem ich denken kann serviert das Café die Bohnen der Röststätte Berlin. Die Latte Art auf den Kaffeegetränken mit Milch variieren je nach Barista. Der feinperlige Milchschaum ist ob mit Kuh- oder Hafermilch etc. immer da. #4 Persönliche Geschichte Während meines Abis bin ich auf das Café mit den leckeren Bagels und immer frischen Suppen aufmerksam geworden und bin seitdem Fanboy. Mein Lebensmittelpunkt ist schon seit Jahren nicht mehr Berlin. Wann immer ich meine Eltern im Südwesten Berlins besuche, gehe ich auf einen Cappuccino oder Flat White ins Baci. Mittlerweile gehen meine Eltern schon seit Jahren selbst dorthin und holen seit Covid 2020 regelmäßig frische Suppen oder kalte Pastagerichte. Eine kleine Familiengeschichte.”
“Schönes Café mit kleiner Kinderecke innen und außen. Servicekräfte sind immer aufmerksam und freundlich und flott, dabei fühlt man sich sehr wohl und entspannt. Viele Rentner schlemmen hier bei guten wechselnden Saisonalen Angeboten. Und wer ein Arbeitsplatz braucht wird fündig. Internet ist auch gut. Die Torten sind super lecker”
“Die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Der Obst- und Gemüsebereich ist echt toll. Vielfältig, frisch, gut sortiert unddie Preise sind auch vollkommen okay. Alles sieht sauber aus und der Service ist toll. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Für mich ist eine Treffpunkt,meisten bekannte Leute sind da.unterhalten und was trinken wir.”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Einer der besten Obst und Gemüselieferanten in Berlin”