Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere Eisbecher waren mega lecker. Und der Cappuccino Amaretto hatte es wirklich in sich – da wurde nicht nur mit Aroma gearbeitet. ;-)”
“Die Bedienung ist sehr gut die mit arbeiter sind sehr nett und höflich das Essen ist super und man will immer wieder kommen ich bedanke mich für die tolle Bedienung und die gute Preise”
“Da wo einmal 20 Jahre das OpernCafe seine Gäste mit einem riesigen Torten und Blechkuchenangebot verwöhnt und erfreut hat erwartet jetzt das das Café LePopulaire seine Gäste! Eine Mischung aus Café und Ausstellungsraum! Ein großes Glück: bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen ist auch die riesige Terrasse geöffnet! Der Innenraum ist sachlich modern eingerichtet und die Abstände zwischen den Tischen sind angenehm großzügig! Die Mitarbeitet arbeiten zügig und sind unaufdringlich freundlich und dem Gast zugewandt! Das Tortenangebot ist überschaubar aber sehr lecker und man hat hinreichend Auswaz und für den kleinen Hunger gibt’s Suppe Salat , Flamkuchen und Salate! Also ein Besuch lohnt !!!”
“Super Laden in einem ehemaligen Ticketschalter. Die Bedienung ist super lieb. Kneipen wie diese sind absolute Juwelen Berlins nach denen sich Menschen in der gesamten Bundesrepublik die Finger lecken. Deutliche Empfehlung!”
“Super netter junger Mann an der Kasse gute Beratung was ich nehmen soll weil ich so unschlüssig war.”
“Sehr guter und sehr günstiger Brownie und Käsekuchen! Sehr freundlich.”
“Tolle Auswahl und super Beratung, wollte für Sommerrollen das falsche Reispapier kaufen - wurde super beraten! Hab btw einen Bon bekommen :)”
“Größere Auswahl als sonst. Qualität ist sehr gut aber dafür etwas teurer.”
“Die Auswahl ist reichlich, Kaffee ist lecker. Nette Bedienung. Kann es nur empfehlen”
“Leider wird ja kein Frühstück mehr angeboten. Daher ungesünderer Süßkram gelegentlich...”
“Lecker und frisch (Befindet sich im Hit)”
“Das Cafe Nil ist von der Preis Leistung einfach unschlagbar. Das Essen ist einfach nur hammermäßig lecker und man wird für einen verhältnismäßig schmalen Taler satt.”
“Kleiner sympathischer späti, Preise sind Recht in Ordnung. Mitarbeiter immer freundlich”
“KEIN EKELHAFTES INDUSTRIE-FERTIGEIS SELBSTGEMACHT und das BESTE Eis, das ich je gegessen habe.. Die Bedienung ist sehr freundlich und gut gelaunt. In dem Eis ist kein Palmöl enthalten”
“Ein kleines bezauberndes Café auf einem Hausboot mit Sonnendeck. Nicht der Schiffskontor, sondern direkt daneben. Hat nur am Wochenende bei gutem Wetter geöffnet. Es gibt Kuchen, Wiener, guten Kaffee, Bier, Aperol… Und eine tolle Aussicht! Nur Barzahlung / Cash Only.”
“Leckeres Essen zu gerechtfertigten Preisen. Immer einen Besuch wert!”
“Essen ist immer lecker und vor allem warm ( sucuk Pizza) und ich steh total auf die pommes. Man muss auch mal danke schön sagen. Ich bin vor 2 Std nach meiner Arbeit nach Hause gekommen und um 2.00 fällt mir ein das ich Hunger habe. Dann gibt es euch und das Geld ist es mir allemal wert. Auch nachts gerne um n Bierchen zu holen. Macht weiter so.”
“Ich denke, jeder weiß, welche Getränke und Backwaren er bei BackWerk zu erwarten hat. Meine 5 Sterne in jeglicher Hinsicht gebe ich, weil das Personal einfach so super freundlich ist. Ich habe wirklich den Eindruck, dass das Team Freude an der Arbeit hat. Schon am sehr, sehr frühen Morgen haben alle ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, den hohen Andrang an Kunden und Kundinnen äußerst freundlich und zügig abzuwickeln. Die 30 Cent Rabatt, die man bekommt, wenn man einen eigenen Becher benutzt, tun ihr Übriges dazu bei, dass ich immer sehr gut gelaunt den Laden verlasse. Ich komme immer gern dort hin!”
“So leckere vegetarische und vegane Gerichte! Alles preislich im Rahmen. Eine transparente Auswahl mit Wochenplan im Internet! Da uns ein Krankenhausaufenthalt bevorstand wählten wir, auf Grund des guten vegetarischen Essens, dieses Krankenhaus aus. Denn Ärzte sind eh Glücksache. Aber wenn das Essen schmeckt, wird man schneller wieder fit.”
“Sehr leckerer Kaiserschmarren und Kaffee, freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!”