Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Lustiger Ort, nette Leute. Boxenstopp für einen Drink”
“Wirklich super weiter zu empfehlen”
“Seit kurzem eine neue Bewirtschaftung. Super nett alt berliner kneipe mit einem guten mix der gäste! Und ein super Biergarten”
“Das Viwa hat einen tollen Biergarten, die Preise sind sehr moderat und das Personal ist nett - was will man mehr?”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat ausserdem ne große Auswahl an Produkten.”
“Wer italienisch Essen und trinken möchte, der ist hier im Innenhof goldrichtig! Die kleinen Pizzeria Cocciolo Teltower Damm 13 direkt an der Straße vorn hat die selben liebevollen Inhaber.”
“Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich hier sofort willkommen. Der Kaffee war richtig lecker, mit viel Liebe zubereitet, und hat meinen Tag perfekt gemacht. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre: genau der richtige Ort, um abzuschalten, zu lesen oder sich in Ruhe zu unterhalten. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Das Café ist sehr ruhig und schön. Ich sitze ab und zu gerne in diesem Café. Der Service ist sehr gut. Und auch schnell.”
“Also magisch ist der Platz, gegenüber dem Weserecke und im Reuterkiez ja schon irgendwie! Meine Erfahrungen als Schlaudia Kiffer Fan, sind eher schlecht als Recht! Da wird es einem wie Mir erlaubt, endlich öffentlich zu kiffen, wenn ich's nicht gerade auf Schulhöfen oder Schulbänken tue, obwohl ich alle Lehrer hierrüber jetzt frage: "Wie war das und ist das mit Euch? Ihr kifft nicht, habt noch nie gekifft und wurdet ordentlich von Bismarck, gebrainwasht, um den Heiligen Sklavenvolk, noch mehr aufzubürden?" Steht ihr zu den Grundgesetzen, welche unseren Boden, Mutter Natur und das Gleichgewicht der Erde zu schützen, in die Verantwortung nimmt und uhr nehmt der Erde einen Samen und verbietet ihn, weil die Menschen weniger arbeiten würden? Und dies ist in die Köpfe der Menschen gedrungen! Hier in diesem Café wurde ich vorzüglich behandelt, was mir in nicht so vielen Cafés, wie in der Quitte und hier im Excellence, vollkommen normal angesehen wird! Wen auch immer es noch stören sollte, Cannabis oder MarieJane Geräucher, nicht riechen zu können, Frage dich ob Du vielleicht falsch abgebogen bist, denn der Geruchsmischmatsch, der in dieser Stadt produziert wurde und wird, ist abartig und kann durch Cannabis Geräucher, endlich aufgearbeitet werden! Ich rieche es gerne und bin gerne in Cafés, in denen ich mein Recht mit Kaffee und nem saftigen Stück Karotte-Walnuss Kuchen, genießen kann und dazu ein bisschen Serendipität erfahren! Ideen kommen in solchen Momenten! Danke und genießt eine und mehr Stunden in diesem Bereich!”
“Immer lecker, freundliches Personal ...ein Muss,nach Hornbach”
“Bin voll zufrieden und satt. Freundliche Bedienung sowie Service. Das Essen - Nachos, kleiner Salat, Burrito De Carne und ein Eis zum Nachtisch - war echt lecker und ausreichend. Gern wieder :]”
“Sehr sehr lecker, eine Freundin hat mich mal mitgenommen. Gehe manchmal während meiner Pause hin und obwohl eine Schlange steht, hat man im Nu den gut gefüllten Burrito in der Hand. Wirklich top.”
“Vallah der Burger hat geschmeckt. Bester Burger den es bei einem Dönermann zu kaufen gibt!”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Wirklich nette, gemütliche Cafeteria mit leckerem und umfangreichen Angebot. Herzhaftes aus der Bratpfanne, Pasta, Pizza und diverse belegte Brötchen. Salat, Joghurt guter Kaffee. Diverse Drogerieartikel und Präsente. Natürlich nicht wirklich günstig aber geht noch.”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Ich hatte ein cold brew, fand es wirklich sehr gut vorbereitet und ausgewogen. Das Personal war sehr hilfsbereit und erklärte mir vieles. Ausblick auf eine schöne, etwas ruhigere Straße in Berlin Mitte, wo die Straßenbahn fährt. Vorsicht: Man zahlt hier nur mit Karte. Bargeld wird nicht akzeptiert. Bestimmt besitzt jeder heute eine Karte, ich finde aber das ganze ziemlich übertrieben.”
“Der Service war schnell, die Mitarbeiter freundlich. Ich kann KfC jedem Besucher der Mall of Berlin wärmstens empfehlen.”
“Super Café mit Ausblick ins Grüne, sehr leckeres Früchtemüsli. Neues Highlight im Kiez!”
“Nettes Personal. Gemütliche Bar. Wir kommen immer wieder gern.”
“Das ist der sympathischste, fast menschlich geführte LebensmittelkonzernStandort der Gegend! Ein Kommen und gehen, Grüß Gott und Servus - Nahezu ein Tante Emma Laden”
“Sehr nette Leute Super Angebote Leckere belegte Brötchen Kann man sitzen, im Sommer auch draußen Ich komme gern hierher”
“Ich kann diesen Bäcker absolut empfehlen. Ich habe belegte Brötchen bestellt, die morgens ganz frisch zubereitet wurden. Alles ging absolut unkompliziert, von der telefonischen Bestellung, bis zur Abholung direkt vor dem Geschäft. Die Leute sind sehr angagiert und super nett. Preislich war auch alles absolut in einem ordentlichem Rahmen bei dem man nicht meckern kann. Die belegten Brötchen sind sehr gut bei meinen Kollegen angekommen und haben sehr gut geschmeckt. Ein großes Dankeschön an die Bäckerei, ihr habt das super gemacht.”
“Der Betreiberwechsel hat dem Laden richtig gut getan! Angenehmes Ambiente, nettes Team, leckere Backwaren mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder!”
“Großartig, alles ist mein Lieblingssupermarkt.”
“Die Bedienungen ist sehr nett. Drinnen sitzt man bequem. Das Essen war sehr sehr lecker also auf jeden Fall zu empfehlen. Türkisch ist jetzt eine neue Lieblingsessensrichtung.”
“Sehr gute Auswahl, besonders leckere Croissants, aber auch gute Brötchen. Unter der Woche kann man auch den angeschlossen Supermarkt nutzen.”