Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 185,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Café mit hervorragenden Kaffee”
“Immer wieder gerne. Humane Preise, leckeres Frühstück. Große Auswahl. Auch für Vegetarier geeignet. Ich schaffe meist nie die ganze Portion. Die Teller sind immer liebevoll angerichtet. Die Frühstücksmenües reichen von französisches, orientalisches Frühstück bis hin zu Käseplatte. Freundliches Personal. Ich bin Stammgast.”
“Sehr freundliches Personal und wirklich köstlicher Kaffee. Man sitzt hier entspannt und gemütlich, während man einen leckeren Cappuccino genießt. Der Raum ist offen, hell und wirkt modern und sauber – ein rundum angenehmes Ambiente!”
“Wir waren mit unseren 2 Kindern dort (verspätet) frühstücken und wurden trotzdem super freundlich und höflich aufgenommen. Die beiden Bedienungen sind sehr, sehr nett und das Essen war spitze. Der frisch gepresste O-Saft und das Ei sind phänomenal. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ich liebe das Rebart! Urige Berliner Kneipe mit familiärem Charme, Preisen von anno Dutt und stets aufmerksamen und netten Damen hinter der Bar. Hab dort auch schon meinen 40. Geburtstag in geschlossener Runde mit 60 Mann gefeiert, war super!”
“Bedienung ist immer super freundlich und man fühlt sich direkt Wohl. Die Nachos sind Mega und auch die anderen Speisen sind Lohnenswert. Perfekt Kneipe zum Fußball gucken aber auch zur Ausrichtung von feiern!”
“Durch eine Sendung des RBB sind wir auf dieses süße kleine sehr traditionelle Café aufmerksam geworden. Man muss Glück haben, dass überhaupt ein Platz frei ist, so beliebt scheint es zu sein. Wir hatten heute zwar Eis aber das Torten- und Kuchenangebot ist mega, besonders weil man sieht, dass diese Kuchen selbst gebacken sind und so werden die auch schmecken. Ein echter Geheimtipp, den wir nur durch zufälliges Schauen einer Fernsehsendung entdeckt haben. Wir kommen wieder und vielleicht gibt's ja dann auch wieder Softeis...”
“Ich war zur Mittagszeit da und die Bedienung war sehr freundlich und zügig. Man kann sowohl bar als auch mit Karte bezahlen. Das Essen war sehr lecker und es war eine ordentliche Portion.”
“Wahnsinnig tolle Kneipe! So lieber, offenherziger Service und mehr als faire Preise für die Getränke! Billard spielen hat so viel Spaß gemacht! Und als keine Plätze mehr draußen frei waren, wurden für uns extra welche hergezaubert :) wir wollten nur einen Drink und sind auf 5 geblieben - jederzeit wieder!”
“Eine urige Kneipe mit viel Flair, tollen Gästen und liebevollen Betreibern. Absoluter Stammkneipen-Charakter ab dem ersten Tag!”
“Schöne Blumen zu super Preisen.”
“Wir haben nur was getrunken. Der Matcha Latte war eine glatte 10/10! Wirklich mega!! Auch die Essensauswahl sah sehr gut aus, es gab viel vegane Auswahl. Super gemütlich und süß eingerichtet und man kann gut draußen sitzen. ☺️”
“Der Matcha war toll. Der heiße Matcha allerdings sehr klein.”
“Super leckeres ordentlich gebackenes Brot mit langen Ruhezeiten”
“Wir waren heute spontan mit unseren Hunden da. Hat sich absolut gelohnt die Currywurst ein Traum und die Gespräche waren sehr unterhaltsam, wir werden definitiv wiedergekommen! Bleibt so wie ihr seid!”
“Sehr gemütliche Raucher-Kiezkneipe, mit Biergarten und Sichtschutzhecke vor der Straße zum draußen sitzen, drinnen mit Dart und Billard . Sehr nettes, aufmerksames und offenes Personal die auf alle Wünsche eingehen und auch mal ein pläuchen machen wenn es die Bedingungen zulassen. Sommerfest mit Livemusik und grillen runden diese schöne Kneipe ab. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Absolut empfehlenswert!!! Ich war heute mit meinem Sohn hier. Sehr leckere Nudeln und Pizza gegessen und unglaublich leckeren Nachtisch. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf!”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Sehr hübsches Café, außen am Einkaufzentrum "Wilma" (früher Wilmersdorfer Arcaden). Drinnen wie draußen nett zum sitzen. Leute sehr freundlich. Wir haben dort gefrühstückt. Der Kaffee ist super, Kuchen und Muffins sind sehr lecker. Haben unseren Besuch dort genossen.”
“Alles schmeckte vorragend besonders die belegten brötchen freundliches personal und sehr faire preise”
“Ich war heute mit einer Freundin da und wir hatten einmal das greek Style Porridge mit Feta und das Brot mit Kimchi und Cheddar und es war beides sehr lecker!! Der Service ist super freundlich und die Preise für Berlin unschlagbar. Wir kommen aufjedenfall wieder :)”
“Ein kulinarisches Kleinod direkt am S-Bahnhof "Julius-Leber-Brücke" der Linie S1 (Nomen est omen). Kleine aber feine Karte. Ob leckeres Frühstück oder ein deftiger Eintopf, Qualität und Preis stimmen hier. Freunde von quäkenden Fernsehgeräten werden hier nicht fündig, dafür läuft im Hintergrund klassische Musik in unaufdringlicher Lautstärke. Das Personal ist freundlich, die Einrichtung zweckmäßig. Bei freundlichen Außentemperaturen kann man im Freien bei einem Glas Wein oder einem Bierchen die Seele baumeln lassen.”
“Kleines feines hipster Kaffee in Berlin mit einigen Sitzmöglichkeiten draußen wie drinnen. Service ist super, geht schnell und effizient. Kaffee schmeckt sehr lecker und wird schön angerichtet, das Auge trinkt also mit. Für Hafermilch wird kein Extra Aufpreis berechnet, was fair ist. Es ist nur Barzahlung möglich!”
“Hole hier gerne Frappés für Spaziergänge an der Spree. Das Team arbeitet toll zusammen und schafft eine entspannte Stimmung. Eisbecher & Kuchentheke sehen immer so appetitlich & liebevoll aus, Ausblick auf den Fernsehturm ist spitze.”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“den besten chai den ich seit langem hatte!!! sehr zuvorkommender service und qualitativ sehr hochwertiges essen in gemütlichem wohnzimmer ambiente”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Der malerische Innenhof ist eine kleine Oase inmitten der beschäftigten Großstadt. Die Wirtin ein Original. Sehr zu empfehlen.”
“So wie der Name es schon sagt. Eine gemütliche kleine Kneipe.”