Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 49,886 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker und immer sehr freundlich. Eine Bäckerei mit unterschiedlichen Frühstücksangeboten und gutem Kaffee zu günstigen Preisen.”
“Alles super wir gehen hier gerne mal essen für uns als Bauarbeiter eine gute Gelegenheit”
“Nach dem ich eine super schlechte Erfahrung bei einer anderen Werkstatt gemacht habe, habe ich mich bei den Jungs der Kaffee Bärlin Werkstatt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mir eine Maschine übergangsweise leihen können ohne Probleme und meine Siebträgermaschine haben Sie auch schnell durchgecheckt, obwohl Sie sehr viel zu tun hatten. Bin denen super dankbar! Der Inhaber und sein Team sind sehr hilfsbereit, professionell und freundlich. Werde definitiv nur noch zu denen meine Maschine bringen! Ich danke euch!”
“Eine kulinarische Reise nach Korea – Ein wahres Juwel! Wenn es eine Erfahrung gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte, dann ist es ein Besuch in diesem koreanischen Restaurant! Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich, als wäre man direkt in eine charmante Seitenstraße Seouls versetzt worden. Die liebevolle Dekoration mit traditionellen Elementen, warmem Licht, Pflanzen und sanfter Musik schafft eine Atmosphäre, die sowohl gemütlich als auch authentisch ist. Doch das wahre Highlight ist das Essen! Jedes Gericht ist eine Offenbarung – voller Geschmack, mit fein abgestimmten Gewürzen und frischen Zutaten, die perfekt harmonieren. Ob das butterzarte Bulgogi, das feurige Kimchi oder das perfekt gegrillte Rindfleisch – hier schmeckt jedes Gericht wie eine liebevolle Hommage an die koreanische Kochkunst. Und dann der Service – einfach herausragend! Das Personal ist nicht nur aufmerksam, sondern strahlt eine Wärme und Freundlichkeit aus, die den Aufenthalt noch unvergesslicher machen. Man fühlt sich hier nicht nur als Gast, sondern als willkommener Freund. Dieses Restaurant ist ein absolutes Muss für alle, die die koreanische Küche lieben oder sie kennenlernen möchten. Perfektes Essen, großartige Menschen und eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt – mehr kann man sich nicht wünschen! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Wirklich toller Laden zum lecker essen und trinken. Sehr Familiär. Danke dafür.”
“Ich hatte den veganen Seitan-Dürüm mit veganer Knoblauchsauce und Hummus. Das gegrillte Gemüse ist sehr lecker und die Dürüm sind hausgemacht und schmecken wirklich gut und nicht einfach nur nach Esspapier wie die Dürüm aus der Fabrik. Vor Ort kann man sich im Self-Service Tee aus dem Samowar nehmen, es gibt eine Geschirrrückgabe, ansonsten nur "Service" direkt an der Theke. Es ist eben ein Imbiss mit Sitzmöglichkeiten im Laden und einige Tische befinden sich auch vor dem Laden. Eine Markise schützt vor Sonne oder dem ein oder anderen Regentropfen. Zuvor haben wir uns das Essen liefern lassen. Auch das hat problemlos und zügig funktioniert. Das Essen war warm, nicht durchgesuppt und definitiv leckerer als die gewöhnlichen Döner. Gerne wieder.”
“Sehr süßes kleines Café mit tollem Kuchen, schmackhaftem Kaffee und sehr gutem Mittagessen (Leberkäs mit Kartoffelsalat). Im Hinterzimmer gibt es noch einen kleinen Laden mit hochwertigen Spezialartikeln für Küche und drumherum.”
“Wir sind spontan vorbeigekommen - und zum Glück! Das Essen war einfach fantastisch und der Service erstklassig. Wir empfehlen dieses Restaurant von ganzem Herzen weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis bald!”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Jeden Tag kochen hier Sami und Christiane frische Gerichte. Die "Klassiker" (Bolognese & Co), aber besonders auch sehr leckere israelische Speisen (Hummus & Vo). Im Sommer kann man auf der kleinen Terrasse vorne sitzen, ansonsten im gemütlichen Innenraum. Preise sind sehr günstig. Einfach ein ehrlicher guter Laden mit freundlichen Gastgebern. Geheimtipp bei allen "Locals".”
“Bei jedem Besuch in dieser Stadt ein absolutes MUSS! Tolles kleines Familienunternehmen. Essen einfach nur Top! Man schmeckt die Liebe für die Kochkunst! Freundliche und angenehme Bedienung. Waren jetzt zum vierten Mal in Folge in diesen tollen Lokal. Bis zum nächsten Mal spätestens im Frühjahr. Viele Grüße von den netten Jungs aus Dresden!”
“wirklich sehr stabil hier. Wie kann man nur so gut kochen. Das Essen war Liebe auf den ersten Blick. Sehr stilistisches Ambiente. Ich mag die Weinauswahl. Sehr gut. Man fühlt sich wie bei Freunden aufgehoben. Nicht irgendsoein 0815 Italiener. Das schätzen wir sehr bei Locanda. Große leckere Portionen. Ich mag die geilen Salate. Die Pasta ist auch der Burner. Einfach sehr lecker”
“Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann das Essen nur weiterempfehlen. Unten sieht ihr meinen leckeren Teller.”
“Ein fantastisches Frühstück. Viel Obst/ Gemüse und ganz wunderbar serviert. Der Saft ist frisch gepresst. Und die süßen Sachen (Kuchen, Kekse, etc.) sehen nicht nur sehr gut aus sondern sind auch mega lecker”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Gute Gespräche und individuelles Eingehen auf die Gäste. Hab mich wohl gefühlt. Kann Mme wieder”
“Total spontan entschieden hier zu essen und hatten Glück Platz zu bekommen. Sehr leckere Pizza. Bedienung auch ok. Man konnte etwas mit Toiletten verbessern. Preise an sich konnten etwas günstiger sein...”
“Ich liebe das Essen hier, immer warm und lecker! Preise finde ich auch gut!! Und die Atmosphäre hier ist angenehm , empfehlenswert!!”
“Wir waren zu dritt an einem Freitagabend inkl Hund das erste mal im Golvet und es war ein durchweg toller Abend. Der Service war zuvorkommend, überaus freundlich und schnell. Das Essen war ein Traum. Kreative Ideen sowie ein tolle Präsentation rundeten den hervorragenden Geschmack ab. Die Aussicht und das Ambiente können sich sehen lassen. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir in Berlin sind. Danke an das gesamte Team”
“Das ist die Beste Currywurst Berlin`s, da kann keiner mithalten!!! Diese Bude ist ohne frage Tradition in Neukölln. Seit anfang der sechziger jahre gibt es den Familienbetrieb der mit viel Herz und liebe den hunger der Gäste befriedigt. Wir fahren als Urneuköllner extra 70 Km um uns ein paar Currywürste mit Pommes zu gönnen. Das macht man nicht aus jucks und tollerei. Willst Du ne gute Curry essen, solltest Du Kemet nicht vergessen.......”
“Immer ausgezeichnetes Essen, top Service, super süße Atmosphäre”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Super netter kleiner Laden mit extrem guter Fassbier Auswahl. Sehr netter Service. Kleine urige Location, bisschen Geheimtipp.”
“Wirklich außergewöhnliches Pizza Angebot. Jede Sorte, die ich bisher ausprobiert habe war wirklich besonders lecker. Leider ist der Service bei Abholung manchmal nicht so toll und man sollte mehrmals nachfragen, weil sie nicht informieren, wenn die Bestellung fertig ist.”
“Einer meiner absoluten Lieblingsjapaner hier in Berlin! Die Qualität ist seit Jahren super stabil. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Portionen im Laufe der Zeit etwas kleiner geworden sind.”
“Mitunter die besten Falafel, die ich in Berlin bisher gegessen habe. Draußen knusprig, innen super saftig und nicht trocken. Unbedingt probieren, sehr lecker :)”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Super leckeres Frühstück! Es gibt eine neue Speisekarte. Ich hatte den Ceasar Salad und das Hummus Toast. Sehr aufmerksam und gut gelauntes Personal. Wir kommen wieder!”
“Sehr lecker Döner laden und sehr freundlichliches Team und sehr zuverlässig und zufrieden”
“Super netter Service! Waren Samstag gleich um 9 Uhr da und bekamen ohne Probleme ein Platz am Fenster. Es ist dann aber relativ schnell voll geworden, jedoch gibt es ausreichend Plätze. Kaffee und Essen war lecker und der Fruchtsaft super !”