Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeresessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,514 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein einfaches aber tolles Frühstück haben wir bekommen. Einfach so tolle und freundliche Menschen !”
“Sehr nette Leute und schöne Atmosphäre ☺️”
“Bestes Avocadotoast der Stadt!!!!! Super nettes Personal. Location okay, ist nun mal ein Bahnhof. Aber ein sehr schöner! Und der Kiosk ist wirklich schön! Die Preise sind super. Für die Verwendung von Bio-Zutaten und mit ganz viel Liebe und Geschmack zubereiteten Toast absolut fair.”
“Dieses Café ist ein wahrer Genuss für alle Sinne! Das Ambiente ist einladend und gemütlich, perfekt für eine entspannte Auszeit. Doch das Highlight ist zweifellos das Pistazien Tiramisu. Es ist einfach himmlisch – die cremige Textur, gepaart mit dem intensiven Geschmack von Pistazien, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Jeder Bissen ist ein Gedicht für den Gaumen. Zusammen mit einem aromatischen Kaffee ist dies ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das freundliche Personal und die hervorragende Servicequalität runden den Besuch ab. Ein absolutes Muss für alle Feinschmecker und Liebhaber exquisiter Desserts!”
“Also ich muss schon sagen, dass Lokal ist sehr empfehlenswert. Die Speisen sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Alles Handgemacht und es schmeckt einfach fantastisch. Das selbstgebraute Bier ist für meinen Geschmack richtig gut und man kann sich an einem langen Abend durch 6 verschiedene Sorten durchprobieren. Auch das Personal ist sehr freundlich und wir hatten das Glück auf den Inhaber zu stoßen und hatten ein sehr nettes langes Gespräch.”
“Eine kleine Pizzeria schnelle Bedienung, viel wird mitgenommen, 5 Tische zum Essen im Restaurant und der leckere Cappuccino sind immer super! Empfehlenswert für den kleinen Hunger oder den großen Appetit!”
“Ein ordentliches, gepflegtes orientalisches klein Restaurant. Ich hatte den Mixteller, welcher super frisch und reichlich war. 19 eure für diese Qualität und frische ist völlig gerechtfertigt. Ich komme wieder”
“Gute Musik und angenehme Gäste, dazu ein ordentlicher Wirt - so soll es sein!”
“Sehr angenehmes Café mit ruhige Atmosphäre, entspannte Musik und unglaublich leckeren Yoghurt mit Obst und Granola, frisch gemachten Smoothies und gutem Kaffee. Den Preis fand ich zwar etwas zu hoch aber ist wahrscheinlich typisch für Prenzlauer Berg:) Die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch und aufmerksam.”
“Sehr aromatisch, besonders die feinen Röstaromen gefallen mir.”
“Unser Lieblings Biergarten in Berlin, klein und gemütlich, das Personal immer freundlich und Essen und Trinken top! Super Flammkuchen und die besten Süßkartoffel Pommes! Mit herrlichem Blick auf die Havel.”
“Wow, wie lecker. Chai Latte und Syriniki, würde ich gleich am liebsten noch mal essen.”
“Wirklich sehr leckerer, perfekter Burger. Zufallsfund in Berlin aber mit Wiederholungsgarantie! Macht weiter so und es wird nicht der einzige Burger Now Laden in Berlin bleiben!”
“Immer wieder schön und wie eine kleine Zeitreise. Komme immer gerne wieder.”
“Die besten Schinken Pizza in ganz berlin dass Personal hat mich so gut behandelt und sogar ein kostenfreies Getränk gegeben”
“Die Pizza war sehr lecker, frisch, heiß und mit Käserand, ich habe sie selbst abgeholt und das Personal war sehr freundlich, im Laden war es sauber, im Kühlschrank gab es kalte Erfrischungsgetränke. Gerne wieder!”
“Der Döner war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, echt zu empfehlen”
“Habe mir dort zum ersten mal einen Döner geholt und war sehr positiv beeindruckt. Vernünftiges Fleisch (soweit ich das beurteilen kann) frisches Gemüse und die Soßen auch gut. Vor allem die scharfe Soße hat geschmacklich extrem geballert. An der Kundenfreundlichkeit müssen die Jungs noch etwas arbeiten. Ich hatte immer wieder das Gefühl, einen Döner aus meiner Kindheit (Mitte 90er) zu essen, so gut hat es mir geschmeckt. Weiter so habibis”
“Seit April 25 hat das hübsche kleine Café am Schäfersee eine neue Bewirtschaftung. Ein super freundlicher Service, leckere frische Speisen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Alles top! Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Das Essen war durchgehend vorzüglich. Die Bedienung sehr nett. Da Ambiente ist aber eher nicht das eines Restaurants sondern eben eines Seglevereins. Ich als Segler fand es natürlich gut. Es ist zwar gemütlich eingerichtet, aber besonders der Durchgang zur Garderobe war eher rustikal "geststaltet" und teils mit Kram zugestellt.”