Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leichte salate in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,684 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei meiner ersten Bestellung in dem Laden waren die Leute sehr freundlich und man sich sofort sehr wohl. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen Der Preis stimmt auch sehr gut. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft bis zum nächsten Mal .”
“Wir hatten einen rundum gelungenen Restaurantbesuch! Schon beim Eintreten wurden wir vom Service herzlich begrüßt – sehr freundlich, aufmerksam und dabei immer angenehm sympathisch. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird. Das Essen bewegt sich preislich zwar im etwas höheren Segment, dafür ist die Qualität wirklich hervorragend und absolut stimmig. Besonders hervorheben möchte ich die Rinderroulade und die Ochsenfetzen – beides ein echtes Highlight! Auch die Pilzpfanne war geschmacklich ausgezeichnet und perfekt abgestimmt. Die Dessertauswahl rundete das Menü wunderbar ab und ließ keine Wünsche offen. Selbst die Schweinshaxe, oft eher ein rustikales Gericht, wurde hier auf sehr hohem Niveau serviert und hat uns begeistert. Alles in allem: Ein tolles Restaurant mit exzellentem Service und gehobener Küche. Wer Wert auf Qualität und ein stimmiges Gesamterlebnis legt, ist hier genau richtig. Uneingeschränkte Empfehlung!”
“Trubelig ging es zu an einem Samstag Nachmittag: Viele Menschen, die es ebenfalls ins Liebling gezogen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dennoch sehr auf meine Gesprächspartnerin einlassen kann - es hat aber wunderbar funktioniert. Es fühlte sich eher belebend als störend an mit all den Menschen um uns herum.. Sonderbarerweise nicht zu laut. Der Chai Latte war ganz nach meinem Geschmack! Köstlich. Da kann man viel Pech haben, finde ich.”
“Esse hier regelmäßig und ich kann es jedem empfehlen Pizza lecker , Aufläufe genauso … Man kann draußen oder drinnen essen und sitzen . Inhaber sehr nett und zuvorkommend,sowie auch das Personal”
“Ein super Cafe am Kudamm genau gegenüber der Schaubühne. Man kann herrlich gucken, interessante und abwechslungsreiche Menschen beobachten und dazu ein leckeres selbstgemachtes Eis essen oder ein Kaffee usw.. Lohnt sich dort zu verweilen.”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Kleines zwangloses Lokal, man kann drin sowie draußen sitzen. Wir waren hier zum frühstücken, es gibt eine große Auswahl an Kaffeegetränken, sogar auch als Vegane Variante mit Sojamilch. Der Vegane Latte macchiato hat super geschmeckt. Für uns wurde frisch ein veganes belegtes Brötchen mit Falafel, Aubergine, Paprika u.a. zubereitet. Es hat fantastisch geschmeckt.”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Ich habe online bestellt und dann die negativen Bewertungen hier gelesen... Zum Glück war mein Essen sehr lecker. Ich hatte die vegetarischen Okra-Schoten und das ganze Gericht hat hervorragend geschmeckt. Der Lieferant war sehr höflich und das Essen heiß. Ich werde wieder bestellen :-)”
“Hier hole ich gerne mal Sushi fürs Büro. Es wird frisch zubereitet, die Boxen sind gut beschriftet und sicher verpackt. Es gibt eine große Auswahl an Leckereien.”
“Hier kann man lecker nach langer ICE Fahrt morgens noch schnell ein kleines Vollkorn Baguette finlandaise mit einem Café Crema zu sich nehmen. Für den großen Hunger gibt es aber auch ein Petite Baguette auf Weißbrot mit Omelette und Bacon sieht lecker aus und wird morgens um 9:30 frisch gemacht.”
“Lecker und frisch (Befindet sich im Hit)”
“Sehr geiles essen nur zu empfehlen der neue Besitzer hat einiges geändert gerne testen”