Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leichte salate in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 8,349 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderschöner Biergarten direkt an der Mulde. Der Wurstsalat und marinierter Camembert waren oberlecker. Mega sympathisches Personal :) Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir waren begeistert von Kelligs Weinstube! Der Inhaber ist unglaublich nett und sorgt persönlich für eine herzliche Atmosphäre. Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Außerdem mussten wir kaum warten, alles ging flott und reibungslos. Es ist wirklich schade, dass nicht mehr Gäste den Weg in dieses tolle Restaurant finden – es hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Hier gibt es das leckerste Eis was ich je gegessen habe,der Preis ist noch normal und die Inhaber sind super freundlich.”
“Wir hatten ein tolles Mittagessen zusammen mit Freunden. Uns allen hat es gefallen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder - vielen Dank dem Team!”
“Alles Tip Top. Das leckere Essen der freundliche Service und die Sauberkeit im Gastraum und WC alles prima. Die Preise sind angemessen z.B. Roulade mit Rosenkohl und Klößen in einer echt guten Soße für 19,90 und eine Portion Rote Grütze mit Vanille Soße für 3,10 Euro. Wir werden wieder hier essen gehen.”
“Immer wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, kehren wir hier ein. Sehr leckere Steaks und Kaffee. Und den Kindern macht es großen Spaß, mit der Draisine zu fahren. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, perfekter Service. Alles sehr gemütlich, vielen Dank.”
“Während unseres Aufenthaltes in Heidenau wurden wir auf Oli's Menü-Küche aufmerksam. Wir sind also am Freitag, den 20. Juni 2025 hinein gegangen und waren schon von der Räumlichkeit, vor Allem aber von der Speisekarte angenehm überrascht. Wir bestellten Geschnetzeltes mit Knödel und sind heute noch des Lobes voll. Frisch zubereitet, toller Geschmack, freundlicher Service und das alles bei diesem günstigen Preis. Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, kommen wir auf alle Fälle wieder. Ein dankbares Ehepaar aus Mecklenburg-Vorpommern.”
“Ein echter Geheimtipp im Erzgebirge! Der Gasthof Obersaida überzeugt mit herzlicher Gastfreundschaft und ausgezeichneter Hausmannskost. Hier bekommt man echte erzgebirgische Küche, die nicht nur schmeckt, sondern auch satt macht – und das zu absolut fairen Preisen. Besonders die Schnitzelvariationen lassen keine Wünsche offen, und die Roulade mit Klößen war ein echtes Highlight – traditionell, würzig und perfekt zubereitet. Ein rundum gelungener Besuch – wir kommen sehr gern wieder und können den Gasthof uneingeschränkt empfehlen!”
“Für das ganze gute, echte " Ding" einfach nur Liebe. Als ich vor Jahren zum ersten mal mit einem Freund hier war, war es so lecker, daß wir sofort Roulade und Bauernfrühstück noch mal bestellt haben. Da hat der Herr Fröhlich aber geguckt...es war wirklich SO gut. Und das war es immer wieder. Dorfgasthaus. Handarbeit aus der Küche. Einen Euzenberger, als Empfehlung des Hauses im Glas und einfach ganz doll " fröhlich" sein. Haltet bitte noch durch.”
“Ich wohne nun schon seit 2011 nebenan und war vor kurzem das erste mal dort und bin total begeistert. Leider habe ich mich vorab von einigen Anwohnern in der Hafenstraße negativ beeinflussen lassen. Das passiert mir nie wieder. Die Kulturkneipe bietet für kleines Geld ein super deftiges Essen und der Service ist der Hammer. Somit werde ich jetzt öfters zum Essen gehen und evtl. ein Stammgast werden. So eine Kneipe braucht die Welt. Macht weiter so.”
“Lecker Essen, sympathischer Wirt Achtung: NUR SONNTAGS geöffnet”
“Wir waren heute mit 7 Personen in der Grünen Aue. Wir waren zum ersten Mal da, von außen sehr unscheinbar, aber wenn man im Biergarten steht gehört man sich direkt wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Die Speisekarte bietet für alle Geschmäcker etwas. Wir hatte alle verschiedenes Essen und jeder war wirklich wunderbar angerichtet und ganz lecker. Portionen sind wirklich ausreichend, anbraten die Vorspeisen teilen ;-) Wir kommen definitiv wieder!”
“Diese Bar ist absolut empfehlenswert! Die Inhaberin ist immer sehr freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Die Atmosphäre ist einfach toll – gemütlich, entspannt und perfekt, um den Abend zu genießen. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Drinks und die sehr große Auswahl an Getränken, die keine Wünsche offenlässt. Hier komme ich gerne wieder hin!”
“Wir sind spontan zum Abendessen gefahren und hatten Glück. Wer es nicht schlimm findet irgendwo dazugesetzt zu werden, hat hier auch spontan Gelegenheit zum Essen. Wir waren allerdings zu zweit und das Restaurant voll. Bei mehr Personen empfiehlt sich eine Reservierung. Das Essen ist gutbürgerlich und die Wartezeit trotz vieler Gäste nicht zu lang. Empfehlen wir gerne weiter!”
“Ich war mit meinem Enkelsohn mit dem Zug in Aue und wir waren dann hier zum Mittagessen. Ich hatte ein leckeres Pfeffersteak und der Junior Spaghetti mit Jagdwurst, Ketchup und Käse. Wir waren sehr zufrieden, es hat uns geschmeckt und für den Enkel gab es noch ein Eis. Alles in Allem ein gelungener Besuch. Ich kann das Lokal nur empfehlen, auch das hervorragende Preisniveau!”
“Wir haben uns dort nur umgeschaut und den Trubel in der Stadt bestaunt. Die Lokale waren voll besucht und alle Menschen saßen bei den angenehmen Temperaturen am Samstag, den 30.August 2025 draußen und aßen und tranken. Es herrschte am Wenzel eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“Wir waren anlässlich einer Familienfeier am Wochenende dort zugegen und super zufrieden. Alles klappte lt. vorheriger Vereinbarung, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, modernes, ansprechendes Geschirr, auf alle Fälle weiter zu empfehlen! DANKE”
“Wir sind oft mal hier , sehr nettes Personal , Essen schmeckt und wird schnell zubereitet”
“Die Pommes sind unschlagbar. Ebenso das Hefeweizen vom Fass.”
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben das Käsesteak gegessen es war sehr lecker. Wenn wir wieder mal in Stolpen sind kommen wir wieder vorbei.”
Im Herzen von Leipzig, direkt in der Hainstraße, bietet EAT HAPPY eine hervorragende Anlaufstelle für Liebhaber der asiatischen Küche. Die moderne Sushi-Insel befindet sich gut erreichbar im dortigen Supermarkt und bereitet täglich frische Spezialitäten direkt vor Ort zu. Zum vielfältigen Angebot gehören klassische Maki, Nigiri und Inside-Out-Rolls sowie abwechslungsreiche Sushi-Platten für besondere Anlässe. Neben den beliebten Sushi-Kreationen finden Gäste hier auch asiatische Street-Food-Klassiker wie herzhafte Bowls und Gyoza.
“Sehr sehr schönes DDR-Ambiente. Die Wirtin hier ist super super lieb! Haben sie gestern schon auf der ersten Runde durch Oberwiesenthal kennengelernt und war uns direkt sympathisch und haben ihr versprochen einen Tag später zum Mittagessen zu kommen. Und sie hat uns nicht enttäuscht. Preis-Leistung ist hier top!”
“Es war schön leer heute, die Bedienung sehr freundlich und nett, alles bestens.”
“Ich habe mir ein Döner bestellt. Schnelle Zubereitung. Freundliches Personal. Und er hat super geschmeckt.”
“Wir waren zum Kegeln hier. Tolle Bahn, Essen im Anschluss war prima.... wir kommen wieder, haben schon reserviert”
“Oh mein Gott, der Lieferservice war so schnell! Es war, als ob der Fahrer direkt vor der Tür gestanden hätte. Vielen Dank! Das Essen war heiß und superlecker, die weiße Soße macht echt süchtig.”