Pizza Hut
“Die beste Pizza die ich in der letzten Zeit gegessen habe. Der teigboden der Pizza ist so unglaublich locker, soft und einfach zum dahin knien. Ich hatte eine echt Leckere Thunfischpizza.”
9 Ergebnisse gefunden
“Die beste Pizza die ich in der letzten Zeit gegessen habe. Der teigboden der Pizza ist so unglaublich locker, soft und einfach zum dahin knien. Ich hatte eine echt Leckere Thunfischpizza.”
“Die Pizza war sehr lecker und gibt viele Auswahl für vegetarische”
“Ich geh ja immer nach Rezessionen aber hier hätte ich mir ins Bein geschossen. Hätte ich nicht einfach spontan getestet weil er in der Nähe war, hätte ich wohl nie gemerkt wie gut der Döner hier is. Ich erwarte noch viel Service, sondern gutes Essen. Und das machen die Jungs. Ich ess seit 30 Jahren Döner und zuletzt wird es immer schwwieriger einen guten zu finden. Hier war ich seit ewigkeiten wieder wirklich zufrieden mit der Qualli und einzweiter Test um 2 Uhr Nachts hat dies bestätigt. Ausserdem dachte ich ich hab mein Portmone dort vergessen und die Herren waren bei Anruf sofort zur Stelle um zu Helfen und Sogar im Späti nachzufragen. Von meiner Seite aus: Top.”
“Wir waren zu zweit am frühen Nachmittag dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Sarti Spritz war herrlich erfrischend und genau richtig gemixt – ein perfekter Start. Die Antipasti-Platte war abwechslungsreich, liebevoll angerichtet und geschmacklich top – man merkt, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Zum Abschluss gab es Cappuccino, Tiramisu und Panna Cotta – alles hausgemacht, alles unglaublich lecker. Besonders das Tiramisu war ein Traum – cremig, nicht zu süß, einfach perfekt. Der Service war freundlich, aufmerksam und trotzdem angenehm zurückhaltend. Wir kommen definitiv wieder – ein toller Ort für alle, die authentische italienische Küche lieben”
“Essen war gut, Mittags Menü auch preiswert. Mitarbeiter ist sehr Professionell mit den super Nervigen Kunden am Nachbartisch umgegangen. Die wollten Sushi ohne Reis wtf ??? Und er musste ihnen jede Rolle erklären obwohl es auf der Karte stand.”
“Super leckeres Sushi und ähnliche Gerichte zu fairen Preisen. Große Auswahl und mehrere Standorte, perfekt für Sushi-Liebhaber!”
“Ich kenne keinen Laden, der seit über 15 Jahren konstant gute Qualität zu vertretbaren Preisen anbietet. Die Pizza wird keinen Feinschmeckerpreis gewinnen aber ist dennoch absolut lecker. Sämtliche Angestellten sind seit mindestens 15 Jahren ein Team und das merkt man auch. Immer freundlich, immer zuvorkommend, immer aufmerksam - einfach grossartig. Ich gehe mindestens einmal pro Woche zum Mittagessen dort hin und wurde noch NIE enttäuscht.”
“- Alles hier war sehr super lecker! - Praktische Lage - Höfliches Personal - Schneller Service - Sauber und gemütlich”
“Der Service war schnell, die Mitarbeiter freundlich. Ich kann KfC jedem Besucher der Mall of Berlin wärmstens empfehlen.”