Verzeichnisübersicht
- 444 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
444 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lernumgebung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 444 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 6,575 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind schon seit einigen Jahren im Tanzcenter Jacobi und sind froh, dass wir hier gute und geduldige Tanzlehrer gefunden haben. Schön sind immer die Tanzreisen über ein verlängertes Wochenende nach Waren an der Müritz oder Tauer bei Cottbus. Hier kann man dann nochmal intensiv üben, was man vergessen und wieder neu gelernt hat. Wir hoffen noch auf viele Jahre in der Tanzschule unseres Vertrauen.”
“Ich bin schon so viele Jahre in der Tanzschule Centro Flamenco und so happy, dass ich damals (vor über 10 Jahren) in diese Tanzschule gewechselt bin - Flamenco pur! Und ich könnte hier tausend schöne Momente aufzählen, die ich dort schon erleben durfte. Wer Flamenco in Berlin erleben, tanzen, hören, sehen möchte, sollte auf jeden Fall vorbeischauen! Tolle Lehrer und ein tolles Angebot an Kursen und vieles mehr! Ich lieb's!”
“Vielen Dank Hasenschule. Mein Sohn hat wieder Spaß und Freude am Deutschunterricht. Er hat schon soviel bei euch gelernt. Tolles Team!!! Tolle Methode!!!”
“Ich habe beim IFM bereits etliche Weiterbildungen gemacht und kenne das IFM nun schon seit über 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden. Die Lehrkräfte top und auch die Projektkoordination sowie die Atmosphäre und Ausstattung vor Ort lassen keine Wünsche übrig. Aktuell absolviere ich bis Januar 2026 mehrere Module hintereinander im Bereich der Buchhaltung und bin wieder sehr zufrieden.”
“Ausgezeichnete Karateschule mit sehr erfahrenen Ausbildern. Man lernt schnell und hat auch sehr viel Spaß dabei. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und das Team ist mir sehr ans Herz gewachsen. Kann jeden nur empfehlen es auszuprobieren.”
“Tolles Freilufttheater und eine wunderbare Inszenierung von „Romeo und Julia“. Tolle SchauspielerInnen, die auch noch gekämpft, gesungen und musiziert haben. Sehr moderate Eintrittspreise. Hat uns super gefallen! Versuchen auf jeden Fall, noch zu einer weiteren Inszenierung zu kommen.”
“Wir hatten unsere beide Kinder von der Nestgruppe bis zum Schulbeginn in der Kita Lillebror. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es wohl die beste Kita der Stadt Berlin ist. Das pädagogische Konzept ist super durchdacht und wird auch so umgesetzt. Die Kita-Leitung ist wahnsinnig engagiert und zudem sehr gut in der Personalzusammenstellung. Uneingeschränkt alle ErzieherInnen sind nicht nur pädagogisch gut ausgebildet sondern auch unglaublich liebevoll. Das vielfältige Bio-Essen ist top! Einziger Wermutstropfen ist die geographische Lage der Kita in Mariendorf, was für die meisten Kinder und Eltern zu langen Anfahrtswegen führt. Es hat sich trotzdem geloht! Unsere Kinder hatten die denkbar beste Kita-Zeit dort !”
“Sehr gutes Konzept. Klassen mit bis gerade mal 10 Kindern, ansonsten leiten zwei Lehrer den Unterricht. Beeindruckend zu sehen, wie Kinder selbst um 15/16 Uhr noch immer konzentriert und mit hoher Motivation am Unterricht teilnehmen.”
“Die Kinder werden sehr gut betreut und der Unterricht ist auch sehr gut.Gennerell sind dort alle ein großes Team.Der Schulhof und Stillegarten sind auch gut zum toben bzw. entspannen.”
“Bin jetzt schon ne Weile hier, und habe mich noch nie so aufgefangen gefühlt. Diese Schule kann ich jedem nur herzlich empfehlen! Es gibt auch ne coole Doku ;) guckt euch die mal an”
“Als ich hier angefangen habe, konnte ich nicht einmal ein Wort Englisch – jetzt bereite ich mich auf eine Zukunft in Großbritannien vor! Tolle Schule, erstklassiges Personal, außergewöhnliche Gemeinschaft. DANKE BBS!”
“Eine der flächenmäßig größten Grundschulen. Unsere drei Jungs waren alle dort, alle drei haben dort u a. Skifahren gelernt und sehr viel von den verschiedenen Angeboten profitiert. Eine gute Mischung des Lehrerkollegiums, von sehr jung bis wirklich sehr erfahren ist alles dabei. Besonders zu erwähnen ist der Förderverein, selten solch Engagement erlebt.”
“Ich genieße die Zeit auf der Schule sehr. Ich persönlich bin ja eher so der Mensch, der sich mit Schule garnicht anfreunden kann, aber hier habe ich tatsächlich Spaß an der Schule. Die Lehrer sind Klasse und stellen sich auf die Schüler ein. Bei jeglichen Problemen kann man mit einem Lehrer reden und zusammen Lösungen finden. Super Schule, kann ich nur empfehlen.”
“Eine gute Schule jedoch besitzt der Lehrer Walter keinerlei Autorität. Benotet werden die Schüler und Schülerinnen auch je nach dem er gerade drauf ist. MFG M.”
“Mit gefällt dieser Ort weil ich dort zur schule gehe und ich sie lieb”
“Diese Schule ist meines Erachtens, die beste Schule, die man sich wünschen kann. Statistisch gesehen, ist es die beste öffentliche Schule Berlins und von einem nicht bestandenen Abitur, habe ich noch nichts gehört. Musik und Wissen gehen Hand in Hand, beziehungsweise unterstützen sich gegenseitig. Abgänger werden größtenteils Anwälte, Ärzte, Mathematiker, etc., jedoch gibt es immer ein paar, die erfolgreiche Musiker werden. Das, was ich am Händel-Gymnasium aber meisten schätze, ist das familiäre Verhältnis. Die Schule umfasst ca. 450-500 Schüler und durch die Ensembles kennt man nicht nur seinen eigenen Jahrgang, sondern ganz verständlich auch alle aus bis zu 3 Jahrgängen darunter, sowie 3 darüber und vereinzelt Geschwisterkinder aus den weit entfernten Klassen. Freundschaften entstehen ganz selbstverständlich ohne Anbetracht der Altersgrenze. Auch mit Lehrern gibt es ein fantastisches Verhältnis. Natürlich gibt es immer Lehrer, die weniger oder mehr gemocht werden, allerdings ist deren Kompetenz nicht anzuzweifeln und es gibt sehr gute persönliche Verhältnisse. Händelianer unter sich fühlen sich immer verbunden und Ehemalige besuchen Konzerte regelmäßig und nehmen gerne an Großprojekten der Schule teil (z.B.: Rhapsody in Blue, La Vita Nuova, oder Carmina Burana, jeweils in der Philharmonie Berlin). Ich bin dankbar für das viele und wunderbar vermittelte Wissen. Danke.”
“die Lehrer sind sehr kompetent und sind für ihre Schüler da. Sie (vorallem Frau Boelter) gestalten ihren Unterricht aufregend und interessant. Außerdem bewerten sie ihre Schüler gerecht und unabhängig von ihrer persönlichen Meinung zu dem Schüler.”
“Es ist ohne Probleme möglich eine Crackhotbox unterm Tisch im Unterricht zu veranstalten. Volle Punktzahl”
“Tolle Schule. Lehrer die noch Spass daran haben den kleinen was zu lehren und dies mit liebebtun”
“Er war kein Taxifahrer, aber ein ausgezeichneter Reiseführer.”