Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lotto toto in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 769 Bewertungen und Rezensionen.
“Da hatte ich letzte Woche eine Gaspatrone für meinen Soda Stream gekauft und im Eifer des Gefechts dort im Laden vergessen. War heute da und man konnte sich an mich erinnern und ich hab sie Anstandslos bekommen. Gibt anscheinend doch noch ehrliche Menschen und Läden.”
“Sonja mein Name, ich möchte eure neue Kollegin/Mitarbeiterin seit dem Monat mal Loben. Sehr Freundlich, Hilfbereit und immer ein offenes Ohr jeglichen Mensch gegenüber. Habt ihr ein guten gewinn erzielt. Danke für eure Super Nette Dienstleister.!!!”
“Ich musste heute ein Päckchen abholen und wollte dort auch gleich Lotto spielen. Der nette Mitarbeiter, den ich auch schon von der Boetzow Straße her kannte, bediente mich. Super freundlich, wie damals. Komme gerne wieder.”
“Der Laden wird hervorragend geführt!! Alle hinter dem Tresen sind nicht nur nett, sondern erbringen einen sehr guten Service!! Die Kritiken sind für mich nicht nachvollziehbar. Es ist ein Türsteher notwendig, damit solche Leute, die solche unverschämten Kritiken schreiben, erst gar nicht in den Laden reinkommen! Man erkennt diese Leute schon vor der Tür!”
“Kleiner Laden, netter Service. Wie man es vom "kleinen Händler um die Ecke" erwartet.”
“Der Tabakladen im Kaufland am Grünhofer Weg hat eine sehr gute Auswahl an Zeitungen, Tabakwaren und sogar ausgefüllte Lottoscheine kann man dort abgeben. Pakete können dort empfangen und kleine Pakete auch zum Versand abgegeben werden, das ist schon super. Bislang habe i c h nur nette weibliche Mitarbeitende erlebt. Der Tabak- Zeitschriftenladen ist Montag-Samstag von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet!!”
“Hier findet man noch nette und kompetente Beratung. Das gesamte Team ist unglaublich zuvorkommend und gibt einem das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die große und vielfältige Auswahl an Zeitschriften und Tabakwaren, die Fachkompetenz sowie der humorvolle und freundliche Umgang mit der Kundschaft, sorgen dafür, dass man sich gerne länger im Geschäft aufhält und gerne wiederkommt. So soll es sein! 5 Sterne!!!”
“Die beiden jüngeren Herren sind äußerst freundlich und das Sortiment ist mehr als ausreichend. Egal ob Tourist, Raucher oder Bummler, hier findet jeder was. Großer Pluspunkt ist die Ordentlichkeit, die bei der Laufkundschaft nicht selbstverständlich ist.”
“Am 18 August eine E Zigarette gekauft. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mir alles nötige erklärt. Vielen Dank dafür.”
“Super nette Leute in dem Laden immer freundlich.”
“Tolles Geschäft! Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Beratung sehr gut und hat man Wünsche versuchen sie diese immer zu erfüllen. Kann dieses kleine Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen. Auf diesen Wege ein ganz liebes Dankeschön an alle. Macht weiter so ihr seit einfach Klasse. DANKE!”
“Ich kaufe immer Zigaretten. Auch das Ladenpersonal ist sehr reaktionsschnell!”
“Kann die negativen Kommentare garnicht verstehen…alle Mitarbeiter sind freundlich hilfsbereit, und helfen einen weiter so gut wie es geht. Der Laden ist sehr gut organisiert, große Auswahl an sämtlichen Produkten. Ich war nur Pendler aber komme seit langem regelmäßig zu dem Laden, man kann ihn nur empfehlen. Und das es mal Probleme gibt ist klar, die gibt es bei jedem anderen Laden auch”
“Ich mag dieses kleinen Shop auf dem Bahnsteig. ich kaufe dort immer auf dem Weg zur Arbeit meine Zeitung und der nette Verkäufer mit den nach hinten gegelten Haaren hat immer ein freundliches Wort übrig. Neulich brauchte ich eine Beratung, da ich eine E-Zigarette verschenken wollte und selbst kein Raucher bin. Er hat sich wirklich Zeit genommen und war auch bei diversen Fragen nicht genervt. So etwas kennt man heute gar nicht mehr. Vielen Dank dafür”
“Ich gehe dort seit Jahren immer wieder mal rein um etwas zu Kaufen usw, es ist bis jetzt immer Super gelaufen. Eiinfach mit einem Lächeln in den Laden und anständig Grüßen :D”
“Sehr nettes Personal hier, immer freundlich und hilfsbereit”
“Ich kann mich über die Mitarbeiter in der Filiale nicht beschweren. Sowohl die Chefin Fr. Görkens als auch Fr. Krause sind immer nett und freundlich. Ich hab es aber auch gelernt freundlich guten Tag zu sagen wenn ich den Laden betrete. Zudem sage ich klar und deutlich was ich konkret möchte u d eier nicht rum. Zudem sollten sich alle Mäckerköpfe mal überlegen ob sie dort arbeiten möchten, jeden Sonntag und an Feiertagen. nicht rum wie andere Kunden. Die t ru.”
“Ich mag den Laden, die Verkäufer sind freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist für die Größe von dem Laden wirklich sehr gut .”
“Macht ab sofort keine Postdienstleistungen mehr”