Verzeichnisübersicht
- 210 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
210 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie luxus hotels in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 210 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 222,451 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Hotel Q! hat unseren Anforderungen zu 100% erfüllt. Die Lage ist perfekt, vorallem die direkten S-Bahn Verbindungen zur Messe und zum Flughafen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Das Personal war aufmerksam, sehr freundlich und stets bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir waren rundherum zufrieden. Das Hotel liegt zwar weiter draussen , aber man kann kostenlos parken. Mit der UBahn die vor der Haustür ist, geht es in 30 Minuten in die Stadt. Das Frühstück ist nett hergerichtet, mit frischem Obst , Wurst , Käse , Eier und Desserts. Wir hatten ein Superiorzimmer , dass schön gross ist , leider ist das Bad hier sehr klein. Das Komfort Einzelzimmer hat dafür ein Riesenbad. Wirklich empfehlenswert und alle sehr freundlich. Ums Eck ist ein sehr guter und netter Italiener und die Lindenwirtin. Auch sehr gut für ein Abendessen.”
“Nicht oft wurden wir so freundlich in einem Hotel empfangen – ein wirklich tolles Haus! Die Lage am Gendarmenmarkt ist perfekt, um Berlin zu entdecken: Man ist mitten in der Stadt, kann vieles zu Fuß erreichen, und U-Bahn oder Bus (direkt vor der Tür, fährt direkt zum Hauptbahnhof) sind ebenfalls nah. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch das Bad. Trotz der zentralen Lage konnten wir dank der Fahrradstraße vor dem Hotel mit geöffnetem Fenster erstaunlich ruhig schlafen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Bar schließt schon um 23:00 Uhr – sonst war wirklich alles top!”
“Dem Hotel Spreeidyll merkt man an, das es familiengeführt ist. Gut organisiert, netter Kontakt und freundliches Personal, teilweise seit Jahrzehnten angestellt, mit persönlichem Interesse am Wohlbefinden der Gäste. Die Weiterentwicklung des Hotelkonzepts und die Erweiterung des Angebotes durch die Kombüse beweist, dass die Zukunft des Betriebes weiterhin aktiv gestaltet wird. Die Wasserlage ist ein absolutes Highlight und die aufwendig renovierte und umgestaltete Kombüse ein Zugewinn für die Gäste und Besucher. Für größere feierliche Anlässe definitv zu empfehlen.”
“Wir haben eine unglaublich erotische und anregende Zeit im provocateur Berlin verbracht! Unsere Erwartungen wurden dabei voll erfüllt und wir werden sicherlich wiederkommen! Die Zimmer sind unglaublich stilvoll und ganz nach unserem Geschmack eingerichtet (Moulin Rouge / 30er) … die schweren und wertigen Messing Applikationen im Zimmer und Bad haben genauso wie die Farben. Stoffe und vielen großartigen Dekostücke sofort unsere Fantasie beflügelt. Eine irre Zeitreise begann… das Personal, die Bar, die Gerüche in dem Hotel- alles war absolut großartig! Für alle. Liebhaber der echten Sinnesfreuden ist das LE PROVOCATEUR ein absolutes Muss! Wer hier nicht in sinnliche Stimmung kommt, benötigt professionelle Hilfe ;)”
“zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da ich das Hotel bis jetzt nur zu Tagungen und als Gast im Restaurant besucht habe. Sehr zu empfehlen nicht mehr und nicht weniger. Ausstattung der verschiedenen Räume sehr gut, Technik gut, Akustik gut, die Pausen Snacks egal wann, hervorragend. Nur eine Kleinigkeit könnte besser sein, die Beschriftung der Snacks oder was ich bevorzugen würde, ein Mitglied des Restaurantteams als Berater. Freue mich auf das nächste mal.”
“Traumhafter Service, noch besser als erwartet. In den Zimmern könnten ein paar Steckdosen mehr sein. Das ist aber schon der einzige Makel. Das Bett vermisse ich jetzt schon. Und ich dachte immer, besser als das eigene geht nicht. Frühstück und sonstige Speisen von bester Qualität. Freue mich sehr, wenn mal wieder ein paar Nächte genießen darf.”
“Sehr schön in der Spandauer Altstadt gelegenes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Das Familienzimmer auf der 3. Etage hat ein bequemes Bett und eine ebenfalls sehr bequeme Couch. Das restliche Mobiliar passt sich dem Altbau an. Das kleine Bad mit Dusche, WC und Waschtisch bietet alles, was man braucht. Besitzt allerdings keine Heizung. Ob sich das im Winter negativ auswirkt, kann aktuell nicht bewertet werden. Das Zimmer liegt zum Innenhof und ist sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Umkreis ausreichend. Ebenso unzählige Restaurants. Und eine direkte Anbindung an die U7. Alles in allem also eine runde Sache.”
“Nettes Hotel/Hostel, wer einfach nur ein Zimmer zum Schlafen ohne viel Schnickschnack benötigt, wird hier fündig! Badezimmer mit 2 anderen Zimmern geteilt, aber kein Problem! Unbedingt das Restaurant unter den Zimmern fürs Frühstück besuchen!”
“Der Raum war wirklich klein aber als Alleinreisender braucht man für eine Nacht auch nicht mehr. Service top und man ist super schnell an der Waldbühne. Die Klimaanlage hat in der Nacht direkt über dem Bett rumgepipt obwohl die aus war. Etwa störend hat aber nach einer Stunde aufgehört.”
“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Fön im Bad und einer Flasche Wasser gratis. Abends saßen wir in der gemütlichen Lobby. Für Gin-Fans ist das Motel One ein Geheimtipp. Es gab eine Gin-Karte mit ausgefallenen und vielfältigen Sorten. Das Personal war super.”
“Ich habe eine Nacht im Steigenberger Hotel am Kanzleramt verbracht und war rundum zufrieden. Auch wenn es nicht das absolut modernste High-Tech-Hotel ist, spürt man in jedem Detail die Qualität und den hohen Standard, der die fünf Sterne vollkommen verdient. Das Haus wirkt sehr gepflegt, stilvoll und hochwertig – man fühlt sich sofort wohl. Besonders beeindruckt hat mich die traumhafte Lage: direkt zwischen Regierungsviertel, Hauptbahnhof und Innenstadt – besser geht es in Berlin kaum! Für mich gehört das Steigenberger am Kanzleramt definitiv zu den besten Hoteladressen der Stadt, und ich komme sehr gerne wieder.”
“Wir waren am Wochenende zu Gast und sind noch sehr begeistert! Die Lage des Hotels ist zentral, um die Ecke ist der S-Bahnhof Hackescher Markt und damit ist der Hauptbahnhof auch nur 2 Stationen weg. Alles ist fussläufig erreichbar. Der Service ist herausragend, jederzeit mit einem Lächeln. Die meisten der schönen Zimmer sind zum Hinterhof. Damit ist es sehr ruhig und im Sommer kann man schön draußen frühstücken. Ein Highlight ist die schöne Dachlounge mit einem tollen Rundumblick.”
“Aufenthalt 1 Nacht, Städtereise + Konzert. Das Hotel liegt super günstig, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Zoologischer Garten entfernt, durch denn man im ÖPNV überall hin kommt. Aufgrund der zentralen Lage muss man mit Straßenverkehr, Partygängern und auch Sirenen von RTW/Polizei rechnen und leben, gerade im Sommer wo sich viel auf der Straße abspielt. Es gibt ein Parkhaus, das mit dem Hotel kooperiert, direkt neben dem Hotel. 24h kosten dann 8€. Ich wusste es nicht, und hab das Parkhaus bei der IHK (ebenfalls direkt neben dem Hotel) genutzt, da haben 24h nur 5€ gekostet. Beides sind gute Preise für die zentralen Lagen in Berlin. Zimmer und Bad sind super- nicht sehr groß, aber total ausreichend. Bad sehr sauber und modern. Klimaanlage gut zu regeln. Vorhänge verdunkeln sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker. Sehr gute und frische Auswahl, super Brötchen. Auf Wunsch kann man Dinge (im Preis dabei) wie Omelette, Pancakes, Kakao etc. dazu bestellen. Aufgrund der guten Lage und Logistik würde ich für einen weiteren Tripp dieser Art immer wieder kommen.”
“Ich musste kurzfristig mein Hotel umbuchen und habe das Hotel Alex gefunden. Der Check-in war unkompliziert und ich fand das Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Die Betten waren ebenfalls bequem, und das Zimmer sehr ruhig. Auch wenn es kein Personal vor Ort gibt, so hat sich eine freundliche Mitarbeiterin direkt am Telefon gemeldet. Ich komme gerne wieder!”
“Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt im Hotel fjord berlin! Die Lage ist ideal: zentral und trotzdem ruhig, mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr – Bus und Bahn sind in 4–12 Minuten zu Fuß erreichbar. Für Gäste mit Auto gibt es kostenpflichtige Parkplätze, wer möchte, kann Berlin aber auch sehr gut ohne Auto erkunden. Direkt neben dem Hotel gibt es zudem einen Spielplatz, was für Familien super praktisch ist. Das Interieur ist modern und gemütlich, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern. Unser Familienzimmer für vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder) war gut ausgestattet: ein bequemes Doppelbett, ein Klappsofa, eine gute Kissenauswahl und angenehmes Raumklima. Das Bad wirkte neuwertig und alles war sauber und gepflegt. Besonders begeistert hat uns das Restaurant: das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab frisch aufgebackene Kuchen, Croissants, Brötchen und Brot, Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, verschiedene Aufstriche, Käse und Wurst, Wurstsalat, eingelegtes Gemüse, Marmeladen, diverse Quark‑ und Joghurtsorten, Obstsalat, frisches Obst, Müsli, Tee, Kaffee, Säfte und mehr. Die Kaffee‑ & Tee‑Flat am Nachmittag / Abend ist ein schönes Extra. Das Servicepersonal war extrem gut organisiert und sehr freundlich – selbst am stark besuchten Sonntagmorgen musste niemand lange auf einen Tisch warten. Ein sehr eingespieltes Team! Für Familien praktisch: ein Hochstuhl war vorhanden. Ein kleiner Wermutstropfen: unsere Bitte nach allergikerfreundlichen Bettbezügen wurde zwar zugesagt, war bei Abreise allerdings noch nicht umgesetzt. Preis‑Leistungsverhältnis und Service haben uns überzeugt – wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel fjord berlin weiterempfehlen.”
“Ein Deluxe Hotel abseits des Großstadttrubels und dennoch zentral. Den Tierpark gleich vor der Tür und den Potsdamer Platz als Nachbarn. Toller Service über alle Bereiche, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ohne Drängeln und anstehen, da dieses sehr großzügig geplant wurde. Auch die Parkplatzgröße in der Tiefgarage ist sehr breit. Ein sehr imposantes Entree, Concierge und Rezeption sofort erkennbar beim eintreten. Der Check In war prima, professionell und sehr freundlich! Wir hatten ein Executive Zimmer und eine Suite! Beide weit über den Berliner Standard. Kompliment an die gesamte Crew für einen tollen und sehr freundlichen, professionellen Service!”
“Ich möchte mich ganz herzlich für den wunderbaren Aufenthalt bedanken. Das Hotel ist einfach großartig: sehr sauber, modern und unglaublich gemütlich. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell, der Service auf einem sehr hohen Niveau. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich — man fühlt sich rundum gut versorgt. Besonders schön finde ich die vielen kleinen Aufmerksamkeiten: Es gibt kostenloses Wasser, Hausschuhe, Zahnbürste, und alles wird auf Wunsch direkt ins Zimmer gebracht. Ich fühle mich hier jedes Mal sehr wohl. Für mich ist das definitiv mein Lieblingshotel in Berlin. Ich war bereits zum dritten Mal hier und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für alles!”
“Sehr schönes und sauberes Hotel, bin zu eine Konferenz eingeladen für 4 Tage. Im Hotel Hartmanns alles vom Billard bis DJ für Abendveranstaltung, wirklich alles Top. Ein Nachteil sind die Zimmer Richtung Straße, wenn die Straßenbahn vorbeifährt ist diese zu laut, man denk das Fenster wäre offen. So musste ich mir an der Rezeption Gehörschutz holen um schlafen zu können. Ansonsten war alles super.”
“Sehr schönes Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr gut und freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß und gepflegt. Der Barkeeper war super und erfüllte jeden Wunsch. Der Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war insgesamt sehr aufgeschlossen, aufmerksam und freundlich. Die Lage ist perfekt. Direkt an der U-Bahn-Station Spittelmarkt. In der Station ist der Weg zum Hotel ausgeschildert. Alles bestens, vielen Dank! Gern wieder!”
“Durch die Lage in einen ( Hinter-) Hof relativ ruhige Zimmer. Gute Ausstattung u.a. mit Kühlschrank. WLAN sehr gut. Tiefgarage vorhanden...aber begrenzte freie Parkplätze...”
“Ein sehr schönes Hotel mit einem außerordentlich freundlichem Personal. Es wirkte fast familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend.sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die Gegend um den Alexanderplatz und die S/U-Bahn-Staionen und Bahnhöfe sind allerdings sehr herunter gekommen.das Hotel ist aber so schön, ich würde jederzeit wieder buchen.”
“Wir haben zwar nur eine Nacht im Odenberger Hotel geschlafen muss aber sagen, dass wir rundherum zufrieden waren. Das Zimmer sowie das Bad war ausreichend groß, die Dusche war sogar super groß. Alles war sauber und in guten Zustand. Dadurch das man vorab Online einchecken kann spart man sich viel Zeit bei der Anreise, neu war für mich das man auch Online auschecken kann, was ich persönlich noch mal als kleinen extra Punkt sehe. Das Personal ist Rundeherum sehr Freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und seinen Preis auf jeden Fall wert, nur das Frisch gepresster O-Saft extra bezahlt werden muss ist ein kleiner minus Punkt. Ausschlaggebend war für mich auch das ich ein Parkplatz (kostenpflichtig) reservieren konnte, wer viel in Großstädten unterwegs ist, und grade in Berlin, weiß wie schwer bzw. teuer das Parken sein kann. Das Hotel hat für unseren Zweck eine Ideale Lage. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants / Imbissen, so das man selbst spätabends kein Problem hat noch eine Kleinigkeit zu Essen. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!”
“Super Hotellage, alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Haltestellen fast vor der Tür. Tolles Frühstücksangebot mit Pancakes und sogar Putenmett. Sehr guter Service. Zimmer nach hinten recht ruhig, Betten sehr gut. Einzig die Spinnweben und Schlieren am Holzpaneel am Kopfende des Bettes stören den Gesamteindruck. Kommen gern wieder.”
“Ich bewerte relativ selten online, das SANA Berlin Hotel hat mich jedoch so positiv überzeugt, dass es verwerflich wäre, diese außerordentliche Erfahrung nicht zu teilen. Check-in und -out waren freundlich und schnell. Der Eindruck der öffentlichen Einrichtungen hervorragend. Ich habe ein Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten, die phänomenal war: Sehr groß, modern eingerichtet, toller Blick, hervorragende Aufteilung, ein gemütliches Bett sowie ein großzügiges Bad - alles sehr sauber und in jeder Hinsicht über meinen Erwartungen. Ich werde auf jeden Fall meinen nächsten Berlinbesuch wieder im SANA Berlin Hotel verbringen.”
“Wir hatten eine Suite mit großen Fenstern zur Spree. Das Zimmer war super, die Einrichtung war pink und lila, entsprechend interessant. Das Bett war bequem, das Bad war groß, die Dusche super! Wir hatten einen kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Eingang bekommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und üppig. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Toll!”
“Service in diesem Hotel - überragend! Ich bin sehr häufig in Motel One Hotels, dieses sticht aber mit dem Service deutlich heraus. Auch die Bar ist sehr gemütlich und einladend. Zimmer in der gewohnten Motel One Qualität, kann nichts beanstanden. Komme gerne für eine Reise wieder.”
“Angenehmes Hotel in bester, zentraler Lage. Das beste sind die herzlichen und hilfsbereiten Menschen die hier arbeiten. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und nach dem auschecken durfte ich länger im Aufenthaltsraum bleiben für einen video call. Ivh komme gerne wieder. Frühstück ist auch in Ordnung.”
“Kurzfristig wegen einer Veranstaltung in Spandau ein Zimmer gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich gleich wohlgefühlt. Mein Zimmer war ruhig und sauber und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war lecker, es gab Kaffee und Tee auf Wunsch, ein frisch gekochtes Ei, genug Auswahl und ein nettes Lächeln. Danke für alles, ich komme gerne wieder!”