Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mahlzeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 282,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist lecker. Typisch italienisch. Der Service super nett. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Preise sind in Ordnung und passend zu den Gerichten.”
“Eine ausgezeichnete Pizza gibt es nur hier – die wahre, perfekte italienische Pizza, zart und geschmackvoll. Anna, die Kellnerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderschöner, einladender Ort im echten Made-in-Italy-Stil! Ich esse immer die Diavola, weil sie schön scharf ist und mit köstlicher italienischer Salami belegt wird. Ein echtes Highlight ist der Holzofen, und die Speisekarte ist ebenso beeindruckend!”
“Ja kann ich nur empfehlen. Ich hatte schon einige Italienische Restaurants. Dieses Lokal gehört mit in die obere Klasse. Vorspeise Vitello di tonato und Rindercappacio .Meine Begleitung hatte Pizza und ich Bandnudeln mit Lachsstückchen und dazu noch Salat. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich dort sicherlich wieder essen. Die Preise für die Qualitätder Speisen angemessen.”
“Goodtime Zehlendorf – Moderne asiatische Küche mit Wohlfühlfaktor Ich war heute wieder im goodtime und hatte eines der angenehmsten Gastro-Erlebnisse in der Region. Das Restaurant verbindet moderne asiatische Küche mit einer warmen, ruhigen Atmosphäre. Perfekt für einen schnellen Lunch, aber auch ideal für ein entspanntes Abendessen. Was mir besonders gefallen hat: • ✔️ Sehr frische Zutaten und tolle Aromen. Die Gerichte wirken leicht, sauber gekocht und gut ausbalanciert. • ✔️ Schneller, freundlicher Service, aufmerksam aber nicht aufdringlich. • ✔️ Klare, moderne Einrichtung – wirkt hochwertig, ohne künstlich zu wirken. • ✔️ Top Preis-Leistung für Zehlendorf. • ✔️ Authentische Speisen, aber gleichzeitig perfekt für jemanden, der asiatische Küche in moderner Form mag. Meine Empfehlung: Das „Crispy Chicken“ und die Pho-Varianten sind absolut zuverlässig und geschmacklich immer stark. Auch die hausgemachten Limonaden sind jedes Mal ein Highlight.”
“Wir sind der Essensempfehlung des Kellners Vittorio gefolgt und haben sehr lecker gegessen. Auch nach mehreren Wochen wusste der Kellner, noch, welchen Wein ich das letzte Mal hatte und was ich gegessen habe. Ein Phänomen, was mir lange nicht begegnet ist. Etwas teurer als woanders aber jeden Cent Wert.”
“Seit Jahren eine sichere Adresse für Köstlichkeiten. Auch mit wechselnden probierten Gerichten überzeugte die Küche stets vollends. Die Bedienung ist "auf zack", allzeit bereit und flott, dabei zusätzlich sehr humorvoll. Jeder Besuch bisher ein vergnüglicher Schmaus. Fazit: darum ein fester Anlaufpunkt.”
“* Ich schreibe zuerst in Deutsch dann in Englisch. Das Personal war sehr freundlich und das essen war gut. Es ist ein bisschen versteckt (erste Stock). The staff was very friendly and the food was good. It's a bit hidden (on the 1st floor).”
“Wundervolle „alterberliner“ Atmosphäre und einfach eine absolut runde Sache! Leckere Speisen in uriger Atmosphäre mit tollem Servicepersonal! Ich bin über das letzte Jahrzehnt immer wieder mal Gast gewesen! Sehr zu empfehlen! Gerne auch mittags!”
“Gemütliches, rustikales Restaurant mit typisch Berliner Charme. Die Speisen sind frisch zubereitet, hausgemacht und geschmacklich großartig. Das Personal ist herzlich, aufmerksam und immer freundlich. Besonders im Sommer lädt der schöne, schattige Biergarten zum Verweilen ein und zur Mückenzeit wird sogar Mückenspray angeboten. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen gerne wieder.”
“Vorurteile gegen Tempelhof? Ta Dio Aderfia widerlegt alles. Das Restaurant an der großen Berliner Ausfallstraße lädt mit freundlicher Geste der Kellner ein. Kalimera. Die Tische sind eingedeckt, alles wirkt überaus ordentlich und gepflegt. Der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Die Weinkarte ein wenig beschränkt aber ok. Die Bestellungen kommen rasch und das Ambiente ist wirklich angenehm. Die Vorspeisenplatte kalt/warm ist einfach toll. Im Vergleich weit besser als viele Mitbewerber und tatsächlich das umfassend Beste, was klassische Berliner Griechen zu bieten haben. Wirklich sehr gut! Preislich bewegt sich das Restaurant auf einem äußerst angenehmen Niveau und lädt ein zu verweilen. Sanitär ist gepflegt und der Service ist inklusive eines Absackers total kundenorientiert und immer freundlich. Also warum nicht mal ins Ta Dio Aderfia? Es lohnt sich!”
“Bester foodspot im Kiez. Ein sog Geheimtipp. Woks Frühlingsrollen sind unglaublich lecker. Die vietnamesischen Gerichte sind sehr authentisch. Geht dort essen, ihr werdet es nicht bereuen.”
“Das Essen ist wirklich das Beste aller Zeiten frisch, lecker und immer top Qualität. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, respektvoll und aufmerksam. Man fühlt sich jedes Mal willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Wir hatten eine Geburtstagsfeier. Das italienische Restaurant kann als gehoben bezeichnet werden. Die sehr unterschiedlichen Speisen waren von hoher Qualität, die Bedienung war sehr aufmerksam, insbesondere zu unseren Kindern (3 und 6), deren Wünsche sehr ernst genommen wurden. Das Ambiente ist für eine festliche Gesellschaft gut geeignet. Die Karte ist abwechslungsreich und die Gerichte ausgesprochen liebevoll zubereitet. Ausdrückliche Empfehlung.”
“Waren gestern Abend im acht&dreissig und waren begeistert. Essen war wirklich 10/10 - alles, von den Vorspeisen über Hauptgang bis zum Dessert. Service war auch toll. Alles in allem klare Empfehlung!”
“Kleine, gute Karte. Sehr gute Küche. Sehr guter Service. Abends gehobenes Preisniveau. Nettes Ambiente direkt an der Spree, im Sommer Terrasse, in origineller Umgebung des Holzmarkts.”
“Ein schönes Mexikanisches Restaurant mit leckeren Gerichten, großem Außenbereich und netten Angestellten. Wir hatten die Fajitas Carne und die veganen Burittos und als Vorspeise die Tricolori Chips. Das war alles sehr lecker und überzeugt uns bald Mal wieder zu kommen!”
“Scheint ein neues Team zu sein, jedenfalls bemerkt man eine deutliche Verbesserung in letzter Zeit. Danke!”
“Der Laden sieht etwas schäbig aus, dafür ist der Chicken-Gemüse Döner umso besser. Klassisch ohne viel Schnick Schnack”
“Sehr lecker! Sehr liebes Personal! Schön zum draußen sitzen”
“Für mich einer der besten Döner in Berlin und eine unglaublich leckere Knoblauchsoße. Das Fleisch ist das Standard Fleisch aber die Portionen sind groß und der Preis ist fair. Super nettes und charmantes Personal. Ein Lichtblick bei der Vielzahl der Dönerläden in Berlin”
“Klare Empfehlung für dieses Restaurant! Ein spontaner Besuch am Freitag Abend gegen 18 Uhr, wir haben sofort einen Tisch bekommen und nach wenigen Augenblicken wurden wir vom Kellner mit den Speisekarten freundlich begrüßt. Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Gutes Essen braucht seine Zeit und genau deswegen darf man nicht erwarten,dass das Essen nach 5 Minuten serviert wird. Nach angemessener Wartezeit wurde serviert und wir wurden nicht Enttäuscht. Gute deutsche Küche ! Ordentliche Portionen, frisch und lecker auf unseren Tellern, was will man mehr zum glücklich sein... Wir waren sehr zufrieden und sprechen hiermit nochmals unsere Empfehlung aus.”
“Alles super! Wer Lust auf einen klassischen Döner mit knackigem Brot hat und dazu viel Hunger mitbringt (die Portion ist sehr groß), der ist hier genau an der richtigen Adresse! Der Döner war sehr lecker und auch von der Menge her wurde nicht gespart! Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam.”
“Super lecker. Nette Bedienung super netter Chef.”
“Der neue Besitzer ist voll in Ordnung… netter Ort um sich ordentlich den vollkornsprudel ins feinkostgewölbe zu kippen.”
“Lieblingskantine mit der besten Bulette! Ich esse regelmäßig in der Kantine im Westhafen und freue mich jedes Mal aufs Neue – vor allem auf die selbstgemachte Bulette, die ist einfach der Hammer! Außen schön knusprig, innen saftig – genau wie sie sein soll. Aber auch abgesehen davon ist das Essen immer frisch, abwechslungsreich und richtig lecker. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht wird. Das Team ist super freundlich und auch wenn’s mal voller ist, geht alles flott und organisiert. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt – perfekt für eine kleine Pause im Alltag. Weit weg von der Hauptstraße und mitten drin ums Hafengeschehen. Für mich definitiv eine der besten Kantinen in der Gegend. 5 Sterne von Herzen!”
“Wir kamen mit 15 Personen von einer Hochzeit, viel zu schick gekleidet und haben uns direkt wohlgefühlt. Toby, hinter der Bar hat uns einen wunderbaren Abend bereitet. Die Jukebox lief auf Hochtouren und ist mit feinster Musik bestückt. Einfach ein toller Laden. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder. ❤️ Vielen Dank, Toby”
“Super Hotellage, alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Haltestellen fast vor der Tür. Tolles Frühstücksangebot mit Pancakes und sogar Putenmett. Sehr guter Service. Zimmer nach hinten recht ruhig, Betten sehr gut. Einzig die Spinnweben und Schlieren am Holzpaneel am Kopfende des Bettes stören den Gesamteindruck. Kommen gern wieder.”
“So lekka in diesem Restaurant, tolle Bedienung super Servie”
“Essen war super! Wir hatten einen Tisch reserviert und waren auch schon 30 Minuten vorher da, unser Tisch war schon reserviert und wir durften auch gleich an den Tisch. Ambiente und Atmosphäre war sehr einladend. Ich kann es definitiv weiter empfehlen.”