Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mahlzeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 282,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Die Samosas sind erste Sahne! Zu Stoßzeiten wünscht man sich, der Laden wäre etwas geräumiger. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich.”
“Es Es ist schon bemerkenswert wenn man in den Rezession und Lebensmittelvergiftung steht aber keine angaben was er gegessen hat oder ob er sich erst mal informiert hat ob der Laden überhaupt offen war da ich mir eine Pizza holen wollte und ganz genau weiss dass er vor 3 Wochen der laden Geschlossen wegen Betriebsurlaub ist anzunehmen dass das ein Mobbing Aktion ist oder einer Geschäftsstädigen Akt Deswegen habe ich diese Aussagegemeldet mit freundlichen Grüßen ein Normaler Bürger”
“Großartiges Essen , sehr nettes Personal, wir kommen wieder”
“Ein nach wie vor sehr guter Burger. Geschmacklich absolut top . Vielleicht war er früher etwas mehr Medium gebraten, aber war noch OK. Mit dem reichhaltigen Belag lässt er sich nur schwer essen. Aber kein Problem . Dafür wird der Burger auf einem Tablett serviert. Der Service ist unaufgeregt freundlich. Das Ambiente ist seit Jahren auf das Wesentliche konzentriert.”
“Sehr authentisches Restaurant. Die Ramen sind einfach super lecker! Sehr zu empfehlen. Als wir ankamen war der Laden sehr voll aber lasst euch nicht abschrecken. Wir haben eine Nummer bekommen und nach ca 15 min hatten wir einen Tisch :) Der Service war ebenfalls sehr nett.”
“Waren dort spontan zum Late lunch. Das Essen war super lecker. Ganz besonders toll war die Pilz Soße.”
“Ich liebe den Laden!! Immer wenn ich während der Arbeit Lust auf Döner habe komme ich hierher! Man wird super freundlich behandelt und ich werde immer satt! Lecker ist es auch noch! Was ich auch toll finde ist das man mit Karte zahlen kann!”
“Außergewöhnliche „Verpackung“, mega lecker. Ein Geschmackserlebnis anderer Art. Die Speisekarte macht Lust auf mehr. Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich heute schon darauf.”
“In meinen Augen, der beste Döner in Spandau. Ich hätte früher niemals gedacht das ich mal nur diesen einen Döner esse wenn ich Döner esse. Aber auch die Currywurst, die Pommes, der Burger und die Hähnchen Mega Lekka .”
“Weiter so ! BURGER SIND SEHR lecker und frisch und echt eine gute Abwechslung zu Allem im Märkischen Zentrum .....”
“Kleines, aber feines regionales Pub Nahezu nur Stammgäste Alle freundlich und offen Weiterhin viel Erfolg !”
“Super leckeres Essen, nettes Personal, keine langen Wartezeit! Super frische Zutaten und perfekt abgestimmt! Auf jedenfall ist der Besuch ein muss! Ich werde definitiv öfter herkommen! Vielen Dank für das leckere Essen, besser hab ich ewig nicht mehr gegessen!”
“Sehr tolles Tapas Restaurant, sehr gemütlich. Suuuuper service. Das Essen extrem lecker. Und wenn man Glück hat, kommt sogar ein Sänger vorbei. Trinkgeld nicht vergessen.”
“Der luftgetrocknetr Schweinebauch ist wirklich unglaublich lecker!! Wurde mir netterweise empfohlen. Das Personal ist auch echt sehr freundlich. Uns sehr gut beraten über die Gerichte. Komme gerne wieder!”
“Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, was diese typisch deutschen Bewertungen à la "Preis unschlagbar, schneller Service" und dann nur drei Sterne zu vergeben, hier eigentlich verloren haben! Diese Trattoria ist ein sehr nettes, kleines Restaurant, das im Rahmen seiner Möglichkeiten schon fast wie ein kleines Schatzkästchen wirkt! Wir waren jetzt wirklich schon ein paar Mal hier, da wir mindestens zweimal die Woche sowieso vor Ort sind und dann in etwa eine Stunde rumkriegen müssen. Dafür ist dieses Lokal geradezu perfekt! Die Pizzen sind sehr solide und dafür absolut preiswert. Service war bisher auch vollkommen in Ordnung. Dazu wird noch schmalziger Italo-Pop gespielt - so, wie es sich eben gehört! Die wenigen Sitzplätze drinnen versprühen auch weitaus bodenständigere Romantik als überteuerte und gehypte Pizzerien in Kreuz- oder Prenzelberg! Also alles in allem sehr authentisch für so ein kleines Lokal neben einer Fährenanlegestelle der BVG. Bitte weiter so! :)”
“Super liebe Mitarbeiter. Essen hat etwas länger gedauert, aber erstens haben sie lieber länger gewartet, damit die Qualität nicht leidet (statt halbgarem Fleisch) und zweitens habe ich sogar als kleine Entschädigung ein Freigetränk erhalten. Und top Öffnungszeiten.”
“Mein Lieblingsbäcker, bestes Brot und Backwaren, aber 1 Punkt Abzug, weil man manchmal lange warten muss wenn im hinteren Bereich gearbeitet wird?”
“War sehr angenehm überrascht noch so eine Kneipe zu finden.Man fühlt sich sofort wohl.neben Darts und Billiard,kann man hier wunderbar Fussballevents genießen.Freundliche aufmerksame Bedienung...Wir kommen wieder!”
“Sauberster Dönerladen, in dem ich jemals war. Preise vergleichsweise günstig. Das Essen schmeckt gut. Es gibt auch veganen Döner (und sogar die Sauce ist vegan!). Ladeninhaber war sehr freundlich: Hat trotz Schließzeit länger offen gelassen, damit wir aufessen konnten.”
“Essen vorzüglich freundlicher zuvommender Chef Essen sehr schnell komme gern wieder”
“Die Pizza war sehr lecker, der Teig der beste in Berlin. Das Personal ist sehr kompliziert. Alles Lob!”
“Ich kenne und schätze das Bellas Artes seit vielen Jahren. Die Karte und die Preise haben sich seit 2010 etwas geändert, das Ambiente, der Service, die Auswahl an Tapas und die Qualität der Speisen und Getränke sind hingegen konstant. Die Gastgeberqualitäten immer aufmerksam und freundlich eher familiär-freundschatlich. Die Tapas - eine grosse Auswahl, so dass alle etwas finden. Veganer, wie Vegetarier, sowie Alles-Geniesser. Seit Jahren gehe ich mit Freunden und Familie zu verschiedenen Anlässen ins Bellas Artes, und alle wurden zu Wiederholungtätätern - wie ich. Das Ambiente ein Augenschmaus, die Live-Abende ein Ohrenschmaus, die Getränke und Tapas ein Gaumenschmaus. Für mich und diejenigen mit denen ich mir einen Abend im Bellas Artes gönne, immer wieder ein Soul-Good-Mood-Genuss pur. Danke ans Team für alle bisherigen Momente, ich freue mich schon jetzt auf jeden weiteren Abend in der für mich besten Tapas Bar Berlins. Miri”
“Wir sind begeistert gewesen. Solche Qualität ist selten geworden. Service zuvorkommend, Essen sehr gut. Von unserer Seite sehr zu empfehlen- preislich würden wir es eher als gehoben beschreiben. Damit sollte man halt vorher rechnen. Preis-Leistung passt aus unserer Sicht sehr gut!”
“An diesem Ort gibt es eine gute Möglichkeit für Mitarbeiter in der Umgebung ein wunderbares Mittagessen zu sich zu nehmen. Außerdem ist in dem Cafe Internet und Strom verfügbar, fast an jedem Platz, sodass hier auch mit einem guten Kaffee gearbeitet werden kann. Es ist immer ein Mitarbeiter von Microsoft vor Ort, um technische und Produkt-Fragen zu beantworten, dieser Service ist natürlich kostenfrei. Manchmal finden hier Veranstaltungen statt.”
“Unglaublich toll gemachtes Museum! Sehr interaktiv. Man kann im Trabi sitzen, in einer DDR-Wohnunhg umherlaufen (und das Abhören erleben) und noch viel, viel mehr. Man könnte den ganzen Tag da verbringen, um alles zu sehen und zu lesen. Ein riesiges Kompliment an die Macher des Museums - ich habe noch nie so viel direktes Erleben und Interaktion erlebt.”
“Wie bestellen ab jetzt nur noch hier. Richtig leckeres Essen, wird immer heiß und schnell geliefert und nettes Personal am Telefon.”
“Ein Freund hatte mir dieses kleine Restaurant empfohlen. Deshalb habe ich es am heutigen Abend auch besucht. Die „kleine“ Pizza für 3,70 Euro hat mir sehr gut geschmeckt und hat mir auch völlig gereicht. Der Service war sehr gut. Ich werde dieses Restaurant wieder sehr gerne besuchen.”
“Das Essen war sehr gut und super schnell am Platz. Alle waren sehr zufrieden. War aber erst 1x da, also keine Ahnung ob es immer so ist. Ambiente fand ich auch sehr schön, mehrere Plätze sind sogar etwas abgegrenzt zu den anderen. Außerdem ist der Chef cool drauf und entspannt, sogar ein wenig quatschen konnte man. Also würde ich definitiv weiter empfehlen! :)”
“Leckere Pizza, die man mit der goldenen Schere schneidet. Luftiger Teig, der zurecht der Wolkenpizza ihren Namen gibt. Personal war nett, wir haben zügig unser Essen bekommen (tatsächlich sogar vor den Getränken).”
“Wir waren vor 5 Jahren auf einem Berlintrip schon mal da und waren vom Döner begeistert. Deshalb wollten wir auf unserer nächsten Stadtereise genau dieses Lokal noch mal besuchen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir hatten einen Döner und einen Dönerteller. Beides schmeckt einfach klasse - die Saucen sind geschmacklich hervorragend und auch die Portionen sind großzügig bemessen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”