Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up expert in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 3,299 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank für die tolle Gesichtsreinigung! Meine Haut fühlt sich sauber und erfrischt an. Sehr professionelle und freundliche Behandlung – ich komme gerne wieder!”
“Ich habe mir das erste Mal mit der Microbladingtechnik die Augenbrauen machen lassen. Olga hat mich gut beraten und selbst Fragen die nach dem Beratungstermin zeitnah beantwortet. Ich fühlte mich in guten Händen und gut beraten. Bei dem ersten Termin hat Olga mir jeden Schritt erklärt und war sehr gewissenhaft. Als ich mich dann im Spiegel sah, war ich begeistert. Ich bekam noch eine pflegende Salbe mit und Hinweise wie ich mich verhalten und die Augenbrauen während des Heilungsprozesses pflegen soll. Beim zweiten Termin würden dir Augenbrauen nochmals nachgestochen. Olga war auch hier wieder der totale Profi. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hygienisch. Ich kann diesen Salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde wieder kommen. Danke Olga”
“Yen hat einen so tollen Job gemacht!! Ich war das erste Mal dort für brows shaping/coloring & wurde super beraten. Während der Session wurde ich immer wieder gefragt, ob mir das Ergebnis bis zu diesem Zeitpunkt gefällt. Auf meine Sonderwünsche wurde auch eingegangen. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet, im Hintergrund läuft entspannte Musik. Ich kann wirklich nur eine große Empfehlung aussprechen!”
“Ich möchte euch mitteilen, wie angenehm mein Microblading Termin bei Daisy war. Schon im Vorfeld war es ein netter Kontakt bei der Terminvergabe und der Kommunikation. Sie ist eine ganz sympathische und auch gewissenhafte Person. Ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt und bin mit meinem Ergebnis der Augenbrauen sehr zufrieden. Sie hat mir alles gut erklärt und auch noch mal etwas Zeit genommen und bissel auf Wunsch korrigiert. 5 von 5 Punkten sind ganz klar verdient! Ich bin bestimmt nicht das Letzte Mal da gewesen. Es herrscht dort eine familiär wirkende Atmosphäre und die Räume sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen!!!”
“WOW, das Ergebnis ist echt Klasse. Mensch wird freundlich, professionell und zuvorkommend behandelt. Das Ambiente ist ansprechend und es ist sehr sauber. Das Ergebniss ist einfach der Hammer, ich habe eine Wimpernverlängerung 1/1 machen lassen und bin begeistert.”
“War das erste mal hier und kann nur positives berichten. Nach einer sehr guten Betrachtung wurde noch eine nicht gebuchte Behandlung möglich gemacht. War rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an Roya für die tolle Beratung und das Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder”
“Es ist immer eine schöne Erfahrung. Der Schnitt ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und die Pflege ist entspannend mit einer super Kopfmassage. Einfach toll!”
“Ich habe mich bei Frau Dilara behandeln lassen für ein Lipfiller (0,5) und ich war super zufrieden! Sie hat sich meine Wünsche angehört und sie umgesetzt. Während der Behandlung wurde ich immer gefragt, wie es mir geht. Ganz vorsichtig gewesen und versucht, dass die Stiche nicht so stark spürbar sind. Einfach nur top! Weiterhin hat Frau Dilara mich vorher sehr gut beraten. Kann ich jedem empfehlen!”
“Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe meine Augenbrauen waxen und färben lassen und bin mega happy damit. Nadin ist voll die Liebe und hat mich sehr gut und professionell beraten und behandelt. Meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Zum Schluss hat sie mir noch gute Produkte empfohlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Ich bin seit Jahren bei Nico zum Haare schneiden und war immer sehr zufrieden. Als ich jetzt mit meinen neuen, grauen Haarpracht den Schritt gewagt habe mir zum ersten Mal seit 20 Jahren die Haare zu färben hat nico meinen natürlichen Haarton perfekt getroffen und mit viel Expertise geglänzt. Meine Haare fühlen sich immer noch super schön an und das nach 2x Ansatz nachfärben. Top Salon, top Beratung und super nette Mitarbeiter. Danke Nico ♥️ Bin immer wieder gerne zu Gast bei euch :))”
“Ich war nun das 3 mal bei euch gewesen . Zum Wimpern machen, Gesichtspflege und heute meine Augenbrauen machen lassen. Was soll ich sagen , ich Liebe jede einzelne Arbeiten von euch die ich hab machen lassen. Ihr seit freundlich und macht super Arbeit. Auch Mina ist ein absoluter Herzensmensch. Auch die Liebe Dame die mir heute meine Augenbraun gemacht hat, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir . Ich hatte vollstes Vertrauen, und Mina hatte immer ein Auge auf die Arbeit. Es war mir ein Fest mit euch. Es wurde sauber und steril gearbeitet , es ist voll gemütlich bei euch. Wirklich danke danke danke . Am Freitag folgen Lippen und dann alle 3 Wochen weiterhin Gesichtsbehandlung und Wimpern auffüllen. Ich Danke euch das ihr da seit, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Weiter soooooo . Lg Nicole”
“Das Tolle an Katjas Kosmetik ist die Art, wie Katja auf ihre Kunden eingeht: sie nimmt sich viel Zeitund würde Dir nie eine Behandlung oder ein Produkt aufschwatzen wollen. Sie überzeugt einfach mit ihrer Arbeit. Ich empfehle übrigens die Aloe-Vera-Behandlung”
“Wow das sind die besten Nägel die ich je hatte .. Füße Hände alles top top”
“Ich bin sehr zufrieden, Qualität und fachliche Kompetenz ist Top, bin seit vielen Jahren da”
“Meine Freundin war mit ihrer Wimpernverlängerung total zufrieden ! Toller Salon und schöne Atmospähre. Nur weiter zu Empfehlen !!!”