Studio être belle - Kosmetik, Permanent Make up, Aquabrasion, Wimpernlifting
“Ich bin sehr zufrieden,ganz nettes Team und sehr gute Beratung. kann ich nur weiterempfehlen.”
11 Ergebnisse gefunden
“Ich bin sehr zufrieden,ganz nettes Team und sehr gute Beratung. kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich war schon mehrmals da und jedesmal begeistert. Die freundliche Beratung ist immer sehr kompetent, detailliert und typgerecht. Ich habe mich während der Behandlungen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Ergebnisse waren immer perfekt :)) Vielen Dank Kristina.”
facelinecosmetics in Neuenhagen bei Berlin ist ein modernes Studio, das sich leidenschaftlich der individuellen Schönheitspflege widmet. In der Hauptstraße gelegen, bietet der Salon ein einladendes Ambiente für exklusive Beauty-Treatments. Das Angebot umfasst spezialisierte Leistungen wie die Wimpernwelle für einen perfekt geschwungenen Augenaufschlag. Zudem werden entspannende Gesichtsmassagen und professionelle Hautpflegebehandlungen auf handwerklich hohem Niveau angeboten. Jede Anwendung wird mit einem besonderen Blick für Details und großer Sorgfalt durchgeführt.
“gute Beratung und Frisur sehr gut geschnitten”
“Professionell, individuell und sympathisch Ich war mit meiner Mama zum Microblading da. Es hat alles von vorne bis hinten super geklappt. Die Kommunikation und Aufklärung war sehr gut. Es wird individuell angezeichnet und im Prozess immer wieder ausgelotet, um das für dich beste Ergebnis zu bekommen. Ich kann Peggys Permanent für Dich wärmstens weiterempfehlen.”
“Ein sehr sauberer Laden, freundliches, sympathisches Personal. Bin mit der Fusspflege sehr zufrieden. Habe schon einen neuen Termin gemacht. Preis/Leistung OK”
“Sehr gute Behandlung. Freundliche Bedienung.”
“Bin dort immer gut aufgehoben. Fachlich sehr gut beraten und werde auch so dort behandelt. Die Behandlungen sind sehr zu empfehlen, Preis Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.”
“Sehr freundliches Team. Lustig drauf und die Chemie stimmt einfach und das ist spürbar. Treuer Kunde seit langer Zeit.”
“Endlich habe ich nach langer Zeit eine tolle freundliche Kosmetikerin gefunden. Habe mich sofort wohl gefühlt und willkommen. Habe mir eine super Kosmetische Behandlung gegönnt die sehr entspannt war. Meine Augenbrauen wurden gefärbt und sahen super aus. Gerne komme ich bald wieder. Preis Leistung top.”